Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

41

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:55

Rechtfertigt es nicht, finde es allerdings clever von S2. Se verdienen Geld und lassen währenddessen die Sachen testen, genialer Schachzug. wird mehrere tausend einsparen und etwas Geld einbringen

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:37

bravo, du hast verstanden, warum s2 ea eingeführt hat.

Es würde mich freuen, wenn wir das thema damit abschließen könnten, ich möchte nämlich nicht schon wieder eine diskussion in einen neuen thread verlagern müssen.

also zurück zur innovativität der gegenwärtig neuen helden.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

43

Samstag, 26. Juli 2014, 01:43

Ich hab vor langen Jahren mit DotA angefangen, dann lange Zeit LoL gespielt, dann mal HoN, wieder LoL, dann mal DotA2 und jetzt wieder HoN, dazwischen halt auch immer einige Monate Pause.
Der Hauptgrund für mich wieder HoN zu spielen und dabei zu bleiben, sind die innovativen Heroes, das Gameplay ist hands down doch bei allen fast gleich. Es gibt große Unterschiede, das weiss ich, aber wenn man halt eines, egal welches 2 Wochen spielt, merkt man davon nix mehr und dann hab ich mit LoL genausoviel Spaß und fühle mich, je nach Gegnern ähnlich gefordert, die Unterschiede treten da nimmer auf bei mir.

Aber weder bei LoL noch bei DotA2 hab ich das Gefühl so interessante Heroes zu spielen, bei DotA 2 kommt halt dazu, dass ich den Großteil immer noch aus DotA kenne, altes Eisen quasi, ist nimmer so spannend.
Ich find auch Heroes müssen nicht so extrem innovativ sein, ihr Skillset sollte halt Sinn ergeben und wenns zu kompliziert ist, wird das doch meist dadurch ausgeglichen, dass wenn man es hinkriegt, es krass stark ist, wie bei Street Fighter ne dicke 20 Tasten Kombo, man bricht sich alle Finger, aber wenns klappt, instant KO.

Spiele auch gerne mal alte Schinken, wie Sven aka Hammerstorm oder TB alias Zeus.
Noch lieber aber echte HoN Heroes.
Ein vielleicht nettes Beispiel ist EW, der spielt sich nicht wirklich super interessant, ehrlich gesagt, sehr viel passiv, aber das wiederrum ist auch gut, so bringt er viel übers Positioning bei, weil man nicht soviele Skills managen muss.
Oder Dampeer, sein Skillset ist cool, aber auch nicht hoch-innovativ, was aber interessant ist, Angriff ist die beste Verteidigung, trifft auf ihn mehr zu, als auf andere - oder meistens.
Apropos Maliken, in LoL gibts ja Aatrox, der ist ganz klar Maliken, die Skills sind etwas anders, im großen und Ganzen bewirken sie aber dasselbe und überhaupt, wers kennt weiss bescheid.
Für mich ist Maliken eindeutig das Original, wesentlich mehr badass, außerdem sagt Aatrox immer "True warriors are born in blood" und ich denk immer "... wie jeder andere auch".
Aatrox macht mir auch kaum Spaß, early jungle ganks bzw. sein early laning sind zwar beast, aber den Vorsprung zu nutzen fiel mir immer schwer und in LoL ist das Problem halt: Es ist CM ^^ und du kannst jemanden noch so hart down shutten, irgendwann holt er dich doch ein und scalet dann besser.

Also ich mag HoN, ich mag HoN Heroes, manche sind mir etwas over the top, ich mag vergleichsweise klassische Heroes, wie FA, die ist auch interessant mit ihrem Skillset.
Ansonsten find ich Kinesis weniger schön, hab ihn gespielt, die Mechanics klingen interessant, spielerisch hats für mich jedenfalls kaum ne Wirkung gezeigt, spielte sich nicht groß anders, als Andere und krass stark isser schon ... dieser dmg und shield auch noch omg lol.
Bushwack gefällt mir wieder, ein kiting Hero, das ist ein Konzept, das passt, das ist gut und fertig.
Apropos würde mir echt ein rmk oder halt Änderungen an Arachna wünschen, die spielt sich bissel lahm imo, grad das Ulti könnte schöner sein.

Als ich nach DotA 2 wieder HoN angefangen habe, dachte ich gleich "... rofl in DotA kann Rubik 1 Spell vom Gegner stehlen, in HoN kann Circe den kompletten Hero kopieren WTF" also Innovationsarmut sieht anders aus, schon sehr cool.
Aber letztendlich wird man dann doch hauptsächlich von alten Schinken wie Chronos und Predator geowned :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Midorio« (26. Juli 2014, 14:35)

SkuzZTafari

unregistriert

44

Samstag, 26. Juli 2014, 03:46

alter ich raff gaaar nix mehr

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

45

Samstag, 26. Juli 2014, 12:36

HoN ist/war schon geil, ist aber trotzdem seit langer Zeit nichts mehr für mich.

[Nurn]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

46

Samstag, 26. Juli 2014, 16:36

alter ich raff gaaar nix mehr

Skuzzle hast wieder zuviel Mary Jane injiziert?

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Ichi

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

47

Samstag, 26. Juli 2014, 19:06

LOL WAS IST DENN HIER LOS? ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN VOR LACHEN :DDDD

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

WarBeast

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

48

Samstag, 26. Juli 2014, 22:24

also ich muss mal ein lob aussprechen, weil das seit circa einem jahr der inhaltvollste beitrag hier ist :D

ich fand die vergleiche und aussagen auch sehr vernünftig, wobei ich von lol kaum ahnung habe.
ich weiß nicht, inwiefern hon noch groß innovativ bei den helden ist, da fast nur noch skins entwickelt werden, neue helden sind selten, balance patches kommen auch nicht mehr so häufig, wenn dann aber meist gleich größere änderungen.

was man zum vergleich dota 2 hon immer noch sagen kann, ist, dass die spielgeschwindigkeit von hon immer noch etwas höher ist. der rest ist wohl geschmackssache.
ich spiel hon jedenfalls wieder gerne und man kann sich ja günstig skins kaufen, wenn man bock hat, durch diese 3050 goldcoingeschichte

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.