Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chum_bucket

Snotter Boss

• »chum_bucket« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nirgendwo

Hobbys: Hab ich auch ja :D

Lieblingsheld/en: viele :)

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2012, 23:19

Ophelia - how to play

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich Leute die sie (gut) spielen, da mich der Hero schon lange reizt, aber ich nicht genau weiß wie ich sie zu spielen habe. Traurigerweise habe ich noch niemanden gesehen der sie wirklich gut und sinnvoll gespielt hat. Deswegen möchte ich das ändern ;) Spaß beiseite. Ich wäre echt für jede Hilfe dankbar. (Tipps, Replay, Streams,...)

Es fängt mit der Skillung / Items und deren Reihenfolge an, bis hin zum Verhalten im Spiel. Eigentlich alles ?(

So das wars eigentlich schon ;)

Dank im voraus!!!

take care

chum_

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 18. März 2012, 00:15

In Dota 2 wird Chen ziemlich häufig gepickt. Guck dir vllt mal ein paar replays von Navi auf Joindota an.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2012, 00:21

Naja, Chen ist aber auch in vielen Punkten viel besser als Ophelia, aber für grobe Eindrücke passt das wohl auch.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

izze

Catman

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2012, 00:57

replays von zfreek oder fly suchen die spielen ne gute ophelia

sonst situationbedingt mal "andere" creeps nehmen als die standard, z.B. manaburn gegen kraken oder magmus und die können auf der lane nichts machen außer nen bisschen creepen... oder mal das slow creep wenn die gegner keinen stun haben, da der länger hält und leichter zu treffen ist.

Sonst micromanagement mit den creeps üben so das die nicht immer an deinem hero kleben :)

JohnnyR

Snotter Boss

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. März 2012, 09:34

Ophelia - how to play

Bei mir ist es so, dass sehr oft welche beim matchmaking dabei sind die Ophelia spielen. Diese sind dann meistens auch gut. Naja hatte mal einen Spieler der hatte 100mm spiele und hatte 90% wildsoul ^^
Aber einfach mal immer ein paar Videos auf honcast gucken vielleicht findet sich dort ein Ophelia Spieler.
:scout: .......

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2012, 12:56

Spiele Ophelia eigentlich recht gerne, vorallem gegen legi, wb, pred, zypher usw. im gegner wald.
Der große vorteil dabei ist, dass du immer auch die mitte ganken kannst, was mit ophelia recht leicht wird.

Die Skillung ist meiner Meinung nach geschmackssache, einige lieben es mit mehreren viechern rum zu rennen, ich hingegen bevorzuge
Main zu skillen, weil du einfach einen enormen slow hast + die krasse dmg erhöhung.
Der vorteil daran ist auch, dass man mit dem slow locker mit creeps wie minotauren locker an den gegner rankommt und ihn stunnen kann.

Sollte auch angeskillt werden, nicht um des dmg willens sondern wegen des teleports der eigenen teammates.
Ist einer aus deinem team in gefahr und du kannst an ihn heran kommen ohne selbst zu sterben kannst du ihm Judgment geben und er wird nach einiger zeit in die base geportet.

:ophelia (3): Command der 2. Skill den ich ausskille hier sollte man drauf achten, immer die richtigen creeps zu übernehmen.

ice oger und normaler oger sind schwachsinn
Vulture Lord sind nur zu gebrauchen wenn nichts besseres da ist.
Skeleton kings sind für nen gank eine option aber zum farmen reiner schwachsinn
Wolfcommander sind extrem wichtig im späteren verlauf des spiels, also die immer im auge behalten. Mit lvl 11 sollte man immer einen dabei haben.
Normale Vagabond sind auch nicht immer verkehrt, wenn das gegnerteam z.B. pebbles oder dev haben, wenn man 3 von den viechern hat sind schnell mal 300 mana weg.
Vagabond leader sehr gute creeps da sie von grund auf viel leben haben und ihre aura das übrige erledigt.
Minotauren die besten zum ganken und für später.
Catman extrem starke viecher mit ihrem slow ebenso gut zum ganken geeignet wie minotauren.

Items:
Start: 1x :60px-WardofSightitem: + :60px-Ring-of-the-Teacher:

Mid game ist dann geschmackssache wenn man ein team mit viel lategame potenzial hat, bevorzuge ich oph als support mit:
:60px-Nomes-Wisdom: :60px-Astrolabe: :60px-TabletofCommanditem: :Plated_Greaves:
Late: :Item_Intelligence7: :Item_Silence: :60px-TotemofKuldra:

Hat man allerdings ein Team das nur im early stark ist, dann:
:60px-AbyssalSkull: :60px-WhisperingHelmitem: :Plated_Greaves: :60px-PuzzleBox:
Late: :60px-DaemonicBreastPlate:

Eiserne Regel ist allerdings, dass du spätestens mit lvl 2 nur noch am ganken bist. D.h. du musst mitte und lange lane ganken gehen, weil du ansonsten im mid game kein bein auf den boden kriegst

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. März 2012, 13:01

Hab aufgehört zu lesen, als du geschrieben hast, dass du den Slow main skillst.

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

8

Sonntag, 18. März 2012, 13:04

kompletter Müll, sorry
Schau dir einfach Replays von Fly an, ist imo weit besser als Honcast wenns dir nur um einen Hero geht :)

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

9

Sonntag, 18. März 2012, 13:12

Hab aufgehört zu lesen, als du geschrieben hast, dass du den Slow main skillst.

dir ist aber bewusst, dass es mehr als nur n slow ist oder?

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

10

Sonntag, 18. März 2012, 13:19

Und dir ist bewusst, dass ein drittes Minion besser ist, als ein dummer damage amplify, der vor allem im early game nicht so krass ist?