Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Sonntag, 18. März 2012, 13:39

ivits Ophelia ist wohl nur was für Leute, die nicht mit mehr als einem Creep klar kommen.

Generell: Command ausskillen, nuke sekundär.

Slow kann man auch skillen, ist aber oft schlechter.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Exfix`

Snotter Boss

• Nachricht senden

12

Sonntag, 18. März 2012, 13:47

eigentlich auch quatsch, da es ja einen nerf gab und man erst ab lvl 5 / 2 Creeps haben kann, Skill ich 3/1/1/Lass ich frei evtl beim gank skillen wenn ein nuke zum finishen gebraucht wird ansonsten skill ich auf lvl 5 dann 3/3/1/3 ich skill ult immer recht spät ansichtssache leute die immernoch der meinung sind das der nuke der btw kein true dmg mehr macht es wert is über slow zu skillen sollten öfter ophelia spielen, ausser gegen targets wo ich chain stunnen muss aka mb etc würd ich immer slow skillen creeps kommen hin, bei 2 minos haste dann 2 Stuns btw Slow/purge je nachdem was der Wald hergibt alles andere is crap.

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

13

Sonntag, 18. März 2012, 14:05

Heilige Scheiße, was hier Leute für einen Mist erzählen.

Der Nuke ist schwächer, aber kann immernoch allies in die base porten, was ca. 5 mal so viel wert ist wie ein damage amplify und slow im early game.

Ich hab lieber 3 Minions auf level 7 anstatt auf level 10.

Und Ulti nicht direkt skillen? Was zur Hölle man?

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

14

Sonntag, 18. März 2012, 14:14

so viel scheiße in nem thread hab ich ja lange nich mehr gesehn..

schließe mich blafufu an

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

chum_bucket

Snotter Boss

• »chum_bucket« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nirgendwo

Hobbys: Hab ich auch ja :D

Lieblingsheld/en: viele :)

• Nachricht senden

15

Sonntag, 18. März 2012, 14:15

Oha was habe ich da erschaffen :rolleyes:

Aber danke schon für die vielen Anregungen :)
Ich hab mir ein paar Replay von Fly anguckt und bin dadurch schon ein Stückchen weiter gekommen. Er skillt in der Regel die Minions und den DmG/Port. Aber wie ivits schon meinte ist man spätestens am lvl 3 am dauerganken und später am pushen.
Mein größten Problem ist allerdings das ich teilweise verraffe, dass die Creeps so mega langsam sind (wenn man schon Boots hat) Aber wie gesagt ich denke das ist alles übungssache.
Frage: Kann gezielt auf ein bestimmtes Minion switchen? Da mit Tab ich in der Regel ja Karussel fahr bis ich das passende habe ?(
Ach ja in dem eine Replay hat er sich einen Codex gebaut, wäre das auch eine alternative? Oder eher Finger von lassen?

chum_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chum_bucket« (18. März 2012, 14:22)

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

16

Sonntag, 18. März 2012, 14:19

wenn du ophelia gut spielen willst hab jedes creep auf ner anderen taste gebindet und sei multitasking fähig d.h. ophelia auf 1/F1, mino auf 2, skelly auf 3 usw usf

(zumindest würde ich dir das empfehlen, da du wenn du ein system hast an das du dich gewöhnt hast schneller reagierst und das richtige tust - was möglicherweise hilft is microlastige spiele spielen wie z.b. wc3 :3)

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

17

Sonntag, 18. März 2012, 14:22

Das ist garnicht nötig, ich spiel mit Tab und shift Tab und habe auf 1 Oph und auf 2 alle Einheiten gebindet :C
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

teddyoojo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

18

Sonntag, 18. März 2012, 14:50

0/0/1
1/0/1
1/1/1
1/1/3
1/1/3/1
1/1/4/1

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

19

Sonntag, 18. März 2012, 14:59

Und dir ist bewusst, dass ein drittes Minion besser ist, als ein dummer damage amplify, der vor allem im early game nicht so krass ist?

ein prozentueller damage amplify ist wohl immer gleich stark.

Wenn man wirklich gut im microing ist, dann ist ein weiteres creep sicher besser vor allem wenn man creeps wie skeleton king + minotaur kriegt.
Aber sonst denk ich ist die slow build auch nicht so schlecht. ohne slow ists natürlich auch nicht immer gleich easy den stun von einem minotaur zu treffen zB... außer man hat eben nen skeleton king oder so.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

20

Sonntag, 18. März 2012, 15:10

Und dir ist bewusst, dass ein drittes Minion besser ist, als ein dummer damage amplify, der vor allem im early game nicht so krass ist?

ein prozentueller damage amplify ist wohl immer gleich stark.

Du vergleichst aber bei Ophelia einen % Damage Amp mit einer Flat Nuke, und da wird klar, dass prozentualer Schaden schwächer ist als einfach viel Schaden.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!