Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

11

Samstag, 2. Januar 2010, 14:36

Im theoretischen bestimmt, im 1on1 wohl auch.
Ich bau ihn lieber auf hp um meine Ulti noch setzen zu können, man wird als Soul Reaper gern gefocust.
Hab am Ende zumeist Steamboots, Bracer, Power Supply und n Sacrificial Stone.
Innem richtigen Game würd ich eher auf Sheepstick gehen, aber hab ihn da noch nie gepickt xD.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

12

Samstag, 2. Januar 2010, 14:38

was meint ihr zur kombination soul reaper und codex ?
erst codex, dann ulti ?
hab ich mir neulich überlegt, obs was taugt ist nun die frage
Ist nicht wirklich gut. Höchstens in einzelnen Situationen wo man es schafft den Gegner mit Codex unter die entscheidende HP-Grenze zu bringen um ihn mit Ulti zu töten. Aber der Schaden von Codex wird, je länger das Spiel dauert, immer weniger effektiv. Wahrscheinlich würdest du in den ersten Leveln ein paar Kills so bekommen, vorraus gesetzt du farmst Codex sehr früh, aber lohnen tut es sich nicht. Da gibt es jede Menge bessere Items.

Codex lohnt sich eh in den wenigsten Fällen und Codex ausbauen ist totaler Schwachsinn, es it viel zu teuer.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Prome

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Zocken, E-Gitarre

Lieblingsheld/en: Night Hound, Armadon, Engineer, Arachna, Valkyrie

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Samstag, 2. Januar 2010, 14:43

ich würde sagen da kann man gleich auf staff gehen, da hat man auf lange sicht wesentlich mehr dmg :D

und bei ophelia ist das so ne sache... ich für meinen teil kommt mit den 3 aktiven skills von ihr, 3-4 creeps, 2 aktive support items schon durcheinander... ob da dann noch ein aktives item sinn macht... ich weiß ja nicht wie multitaskfähig ihr seid aber ich wäre leicht überfordert.

und kleiner witz zu früher stunde: codex aufm scout ;)
"Es ist besser, Ehre zu verdienen, sie aber nicht erwiesen zu bekommen,
als Ehre erwiesen zu bekommen, sie jedoch nicht zu verdienen.
" - Mark Twain

nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

14

Samstag, 2. Januar 2010, 16:19

Richtig gut finde ich Codex eigentlich NUR auf Voodoo Jester, man kann damit wunderbar die Gegner töten und zwar so:

Cursed Ground + Bad Mojo + Codex

Das haut schon derbe rein ;).
Aber Ansonsten finde ich es eher nutzlos und eigentlich funktioniert der Voodoo auch schon ohne Codex sehr gut.

Chainer

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: rofln roflln rofln rofln rofln rofln roooooofln

Lieblingsheld/en: Dark Lady, Demented Shaman, Pharao, Maliken und Sand Wraith ( ICH LIEBE SPECTRE) DEADWOOD *erbaumt*

• Nachricht senden

15

Samstag, 2. Januar 2010, 16:32

also codex scout ist eigentlich ganz witzig da ich den kerl gerne ohne crits und stattdessen auf max wards spiele ist es toll sich mit codex hinter 2 gegner zu stellen beide zu silencen dann mit den mates draufhauen und den ersten umzubrazen der low geht...

dass zeith man die ganze zeit durch und irgendwann hat man codex lvl5 und kann sich problemlos auch die restlichen dmg items farmen ( schließlich ist man perma invis und kann für 250+30%+900 magiedamage nuken)

16

Samstag, 2. Januar 2010, 19:09

Nur weil bei Hellbringer Codex unter recommended steht, heißt das noch lange nicht dass das auch gut ist. Synergie mit life-void, toll. Du musst im clash nur lifevoid reinhauen mit ulti und du gehst halt wieder auf instant hoch. Und Hellbringer sollte auch nicht die Kills bekommen.

Würde es nur auf Bloodhunter und Jester spielen.

Rap :O

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

17

Samstag, 2. Januar 2010, 20:11

imo : puzllebox > codex :D
der manaburn auf lvl 3 is schon nützlicher als das dagon 1
von den kleinen kampfmaschienen und der truesight ganz zu schweigen.
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

Fr3akiii

Snotter Boss

• »Fr3akiii« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Party

Lieblingsheld/en: Pharao

• Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:31

@Rap
Erfordert aber glaub ich mehr multitasking als ich(viele)auf die reihe bekommen.
Schätze auch der grund warum mann es in Pub Games(schlechten) nie sieht ebenso wie Ophelia nie gepickt wird :D
<Benjii> unser Poli-Lehrer hat heut gesagt, dass die Amis aus religiösen Gründen in den Irak Krieg gezogen sind

<Kentucky> Öl ist ne Religion?

http://german-bash.org/

nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:19

@Rap
Erfordert aber glaub ich mehr multitasking als ich(viele)auf die reihe bekommen.
Schätze auch der grund warum mann es in Pub Games(schlechten) nie sieht ebenso wie Ophelia nie gepickt wird :D

So unglaublich viel Micromanagement ist das aber nicht, seine 2 Puzzlemonster zu steuern, mit Ophelia magst du recht haben, aber die paar Sekunden wo du mal 2 kleine Monster neben dir herlaufen hast... naja, dann wäre ein Hellbringer also auch kacka, zumindest mit Refresher Orb, oder wut? ^^

Fr3akiii

Snotter Boss

• »Fr3akiii« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Party

Lieblingsheld/en: Pharao

• Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:28

Hm haben die "monster" nicht auch noch manaburn?
Den mann dann ja auch einzeln einsetzen müsste,
und sind sie überhaupt effektiv wenn ich die einfach so mit mir rum rennen lasse und nicht extra steuere?

Kann sein das du durchaus recht hast hab ja nicht viel Ahnung.
Sind jetzt nur so meine Vorstellungen,
und das was ich in paar dota/hon vods gesehen hab wurden die immer extra gesteuert
<Benjii> unser Poli-Lehrer hat heut gesagt, dass die Amis aus religiösen Gründen in den Irak Krieg gezogen sind

<Kentucky> Öl ist ne Religion?

http://german-bash.org/