Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dole-

Monkey

  • »dole-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Lieblingsheld/en: Wretched Hag, Pestilence

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 15. Februar 2010, 02:24

Harkons Blade auf AGI Helden ?

Hi
ich hab da mal ne Frage:
und zwar hab ich mich gefragt ob Harkons Blade auch auf AGI oder STR DPS Helden gut funktioniert.
Wäre es sinnvoll sich z.B. ein Harkons Blade auf Madman, Chronos, oder Forsaken Archer zu bauen???
Gruß Dole

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beiträge: 4 401

Wohnort: Bavaria / Mecklenburg and Western Pomerania

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 02:31

ja vor allem bei forsaken archer is es extrem stark.
in verbindung mit splitshot und ultimate machst du im clash guten schaden.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.


Owy.Joey

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Montag, 15. Februar 2010, 09:20

kommt es nicht auch auf das lineup des gegners an ? ich mein ewnn du nen devour oder jera im gegnerischen team hast die sowieso auf magic immunity gehn bzw .. in deinem team vieleleute zaubernt und somit das gegnerische team da iwie gegenhalten muss mit mag def dann biste doch voll am arsch wenn du dir das item kaufst ..aber an sich ne gute idee auf dps helden das item zu spielen

TRiiX9R

Catman

  • »TRiiX9R« wurde gesperrt

Beiträge: 256

Lieblingsheld/en: Soulstealer . <3'

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Februar 2010, 10:25

Mit nem Scout -> Phase Boots/Runed Axe/Savage Mace

Dann nen Harkons und du kannst jeden Instant holen :D

--> Pub
Ansonsten die oben genannten :>

Crippler

Catman

Beiträge: 86

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

Hobbys: Pc Fitnesstudio

Lieblingsheld/en: Hellbringer Puppet

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Montag, 15. Februar 2010, 11:42

Harkons zieht auch 100mana pro schlag also musst du gucken ob du mit den AGI heroes genug mana reg und generell hohes mana hast sons kann man das vergessen . . .
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

Beiträge: 320

Wohnort: Klosterneuburg

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Montag, 15. Februar 2010, 12:02

Es zieht 50 Mana pro Schlag. Patchnotes ftw. Kann es mir auch gut auf FA vorstellen.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

Schmoda

was it poison?

Beiträge: 2 164

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Februar 2010, 12:04

Harkons gibt dir selber aber auch 150% Manareg, aber man mu ss es wirklich bedacht einsetzen, denn um es dauerhaft aktiviert zu haben fehlt es den meisten an Mana. Ich würde es wohl eher als Funitem ansehen, ich bleib da lieber bei dem Standard Kram.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

TRiiX9R

Catman

  • »TRiiX9R« wurde gesperrt

Beiträge: 256

Lieblingsheld/en: Soulstealer . <3'

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Februar 2010, 12:08

Farmen kannste ja auch ohne es aktiviert zu haben. Und mit den 25 Int und so kannste es im Clash locker bis zum ende anhaben.

Schmoda

was it poison?

Beiträge: 2 164

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. Februar 2010, 12:23

Jo fail ich bin auch noch von den 100 Mana pro Schlag ausgegangen, obwohl es schon ne Zeit lang geändert ist.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Crippler

Catman

Beiträge: 86

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

Hobbys: Pc Fitnesstudio

Lieblingsheld/en: Hellbringer Puppet

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

10

Montag, 15. Februar 2010, 13:23

Wurde da was geändert?Das wusste ich nicht muss ich dann nochmal nachgucken aber wenn es weniger mana verbraucht fände ich es gut für nen agi heroe.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!

Ähnliche Themen