Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Samstag, 10. Juli 2010, 01:15

Ja aber nicht mehr zusammen mit elders =(

troll? :D

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

22

Samstag, 10. Juli 2010, 02:37

Zitat von »q3st«

hackons hat ein paar eigenarten. es stackt nicht mit shroud und es ändert deine agriffe auch wenn man melee ist auf range(ob es immernoch so ist weiß ich leider nicht). zum anderen ist -armor, sowohl hackons als auch shieldbreaker, die am schlechtesten skalierenden dmg items. diese items lohnen sich erst, wenn man die armor um mehr als 10 dropt oder nach 20min damit rumrennt. somit würde sich hackons nur als konter gegen void talisman lohnen, aber mehr auch nicht. vorallem ein 400g vestament und dein hackons macht ~50% weniger dmg.

was du redest :D
das vestment verringert den schaden maximal um 23,1% vom harkons und selbst dann machst du immernoch mehr schaden als wenn du physischen schaden machst, weil die meisten helden im lategame an die 20 normale rüstung haben.

hatten wir nicht schon mal ne ellenlange diskussion über harkons, dann bleib doch bitte bei den fakten, weil die ~50 % weniger damage sind absolut unmöglich

der rest stimmt mehr oder weniger, wobei man harkons nicht nach 20 minuten haben muss, weil die magierüstung der meisten helden sich sowieso kaum (die die eventuell vestment oder headress bauen plus einige ausnahmen ala devourer) bis garnicht erhöht

@skuzzle wegen harkons auf zephyr hab ich früher auch oft überlegt, hab dann aber doch immer mock bevorzugt

1. weil der manapool etwas klein ist
2. machst du nur auf ein ziel mehr schaden, alle anderen bekommen keinen schaden im vergleich zum mock

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (10. Juli 2010, 02:44)

SkuzZlebuZz

unregistriert

23

Samstag, 10. Juli 2010, 02:48

hm Harkons sollte doch noch etwas verändert werden, es wird ja atm auf gar keinem Helden wirklich gebraucht

GnomDesTodes

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

24

Samstag, 10. Juli 2010, 10:05

Es wurde ja schon wenig genutzt als es nock kein modifier war. Da war es ledglich das Puppet-Item No1. mit whispering helm. Atm sieht man vorallem Witch Slayers, Hellbringers schwachsinnigerweise damit rumlafuen. Die Kohle könnte man auch besser investieren.
Ich hatte es früher mal auf Swiftblade ausprobiert, da meine ulti dann afaik magic dmg macht, aber da orb-effekte für die counter attack ja jetzt auch egal sind, macht es nicht wirklich Sinn, ausser als Ultipush, welche aber auch so genug Schaden macht.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

25

Samstag, 10. Juli 2010, 11:39

Es wurde ja schon wenig genutzt als es nock kein modifier war. Da war es ledglich das Puppet-Item No1. mit whispering helm. Atm sieht man vorallem Witch Slayers, Hellbringers schwachsinnigerweise damit rumlafuen. Die Kohle könnte man auch besser investieren.
Ich hatte es früher mal auf Swiftblade ausprobiert, da meine ulti dann afaik magic dmg macht, aber da orb-effekte für die counter attack ja jetzt auch egal sind, macht es nicht wirklich Sinn, ausser als Ultipush, welche aber auch so genug Schaden macht.

ich denke nicht das harkons swifts ulti magisch macht.
die 250 phy dmg hits sind unabhängig von common attacks aber bekanntlich greift swiftblade während dem ulti auch normal an da proct dann harkons.

so funtkionierts, denke ich

RimyCow

unregistriert

26

Samstag, 10. Juli 2010, 14:28

hm Harkons sollte doch noch etwas verändert werden, es wird ja atm auf gar keinem Helden wirklich gebraucht
Naja da gibt es einige Items die man auf Heroes nicht WIRKLICH braucht
Aber auf einigen Heroes wie Puppet oder ... naja Carry Pyro isses doch schon praktisch :)
Grad wenn man nen Intler mit dicken Farm hat, kann man damit z.B. ne SS Ulti hard verstärken (sogar in CWs ne Option...nach Heal, CC, Silence, Cyclon, ... ^^)

Sucker`

• Nachricht senden

27

Samstag, 10. Juli 2010, 14:31

GnomdesTodes, also entweder verwechsle ich da gerade etwas oder du bist zu faul zum lesen/kannst dir das nicht merken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir schon mal erklärt habe, dass die swifts ulti physisch ist und bleibt, nachdem du das in nem anderen thread behauptet hast.
demzufolge ist harkons kein gutes item für swiftblade.

@skuzzle, hab ich mir auch schon gedacht, nachdem das item nicht mehr mit ll stackt lohnt es sich nur noch auf hellbringer, und vllt noch auf pyromancer, ansonsten fällt mir kein held ein, bei dem es effektiver wäre als andere items

@RimyCow welches item außer harkons balde wird denn nicht gebraucht? mir fällt keins ein. höchstens ring of the sorcery, aber selbst der macht noch in pusherlineups sinn.

Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.

RimyCow

unregistriert

28

Samstag, 10. Juli 2010, 14:46

@skuzzle, hab ich mir auch schon gedacht, nachdem das item nicht mehr mit ll stackt lohnt es sich nur noch auf hellbringer, und vllt noch auf pyromancer, ansonsten fällt mir kein held ein, bei dem es effektiver wäre als andere items

@RimyCow welches item außer harkons balde wird denn nicht gebraucht? mir fällt keins ein.
Naja, LL is eher ne Option für Puppet und nachdem es in CWs hauptsächlich gezockt wird, will sich wohl jeder kaufen
Aber in bestimmten Situationen (z.B. vs viele low-HP Intler) isses doch recht praktisch...gegen Carrys und high-HB Heroes bevorzuge ich aber auch eher LL

MMn is z.B. Tablet, Silence, FrostfieldPlate, Sacrificial, Breastplate, Insatanius, Mock, Doom und Frostwulf nicht 100% benötigt
Klar alle Items sind praktisch und in bestimmten Situationen needed, aber keines davon ist auf nen Hero n MUST, da es andere Optionen gibt...
Tablet u Silence -> Kulduras
Frostfield ... naja^^
Breastplate u Sacrificial -> Behemoths, Helm oder andere Tank Items (für die -Amor Breaker)
Insatanius, Mock u Doom -> Andere DMG Items
Frostwulf -> Andere Slows z.B.

Na viele werden anderer Meinung sein, aber kein Hero brauch sie WIRKLICH 100%
Situationsbezogen natürlich manchmal, aber das is Harkons auch

29

Samstag, 10. Juli 2010, 15:03

was du redest :D
das vestment verringert den schaden maximal um 23,1% vom harkons und selbst dann machst du immernoch mehr schaden als wenn du physischen schaden machst, weil die meisten helden im lategame an die 20 normale rüstung haben.

hatten wir nicht schon mal ne ellenlange diskussion über harkons, dann bleib doch bitte bei den fakten, weil die ~50 % weniger damage sind absolut unmöglich

ich rechne gerne für dich. hackons erhöht im normalfall den dmg um 21,8% (bei 5.5 vor debuff). bei 10.5 armor sind es nur noch 13,9%. von den möglichen 21,8 macht man nur noch 13,9 das sind um die 40% weniger dmg. die aussage war auf den relativen dmg zuwachs bezogen.

desweiteren bezweifel ich, das die meisten helden 20 rüstung haben. an solche werte kommen nur carries und "tanks". alles andere stackt hp um nicht weggenuked zu werden. ein lvl25 bs ohne items kommt gerademal auf 12 armor, ein pyro hat 9 und ein nh hat 19. mit 19 hat man schon 53% reduce.
hohe armor bringt es nur, wenn man viel hp hat. wenn 70% reduce aber nur 1000hp hat kommt ein pyro und nuked dich um.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Sucker`

• Nachricht senden

30

Samstag, 10. Juli 2010, 15:04

es gibt aber ziemlich viele situationen in denen die anderen items gut sind,
also zustimmen kann ich dir nur bedingt bei hellflower und sacrificial stone. alle anderen items die du genannt hast baue ich regelmäßig und bin auch der meinung, dass sie da die beste wahl waren,
aber wann lohnt es sich harkons zu bauen? puppet mit ll is viel stärker und die anderen helden die genannt wurden, bauen normalerweise andere items, bzw. farmen nicht so viel im normalfall

meiner Meinung nach sollte da ein change her

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (10. Juli 2010, 15:24)