Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RimyCow

unregistriert

31

Samstag, 10. Juli 2010, 15:09

Na wie gesagt, Harkons is gegen Intler viel praktischer als z.B. gegen Carrys, da du sie 2 Hitten kannst
Carrys ziehen dir aber viel HP mit ihren Attacken ab und haben oft selbst LL oder Shrunkens...daher musste dich gegen sie im 1n1 reggen und Harkons is bei Shrunkens eh sinnlos
Str Helden haben wenn man sie auf Tank spielt fast immer Barriere...daher isses gegen sie oft auch nicht schlau, aber an der Intlerkonter hänge ich immernoch

PS: Klar könnte des Item nen Change gebrauchen, da man fast nie in Situationen kommt, indenen man es braucht, aber wann kommt schon die Situation in denen man Tablet braucht? :)
Is eher n Funitem, kann aber auch praktisch sein...aber wer holt es sich schon weil es so unglaublich toll is :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RimyCow« (10. Juli 2010, 15:14)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

32

Samstag, 10. Juli 2010, 15:24

@q3st du hast dich aber falsch ausgedrückt, du hast in deinem vorherigen post gesagt, harkons macht 50% weniger schaden, das stimmt so nicht,
wenn du ein ziel mit harkons angreifst reduzierst du seine armor auf 0,5 (er bekommt dann 97,1% schaden), wenn dieser nun das vestment kauft, reduziert sich das wieder auf 5,5 (75%), also wird der schaden durch den bonus effekt um 22,1% reduziert. außerdem solltest du nicht vergessen, das harkons gute stats gibt für nen inthelden. wenn das ziel im lategame weniger als 5,5 armor hat lohnt sich harkons also nicht unbedingt.
wenn man bedenkt, dass mit jedem lvlup die physische armor steigt und mit vielen items, hat harkons in gewissen situationen vorteile,
aber es lohnt auch nicht wirklich drüber zu diskutieren, weil momentan lohnt sich harkons nur situativ und man muss dann auf ll verzichten

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

33

Samstag, 10. Juli 2010, 15:28

aber wann lohnt es sich harkons zu bauen? puppet mit ll is viel stärker und die anderen helden die genannt wurden, bauen normalerweise andere items, bzw. farmen nicht so viel im normalfall

meiner Meinung nach sollte da ein change her

ist das gleiche wie shieldbreaker. nur den shieldbreaker debuff haben ca 13% der helden, aber den harkons haben 3%(bs und hb). vlt sollte man den harkons debuff stacken lassen, -4/-6/-8 armor.

@sucker
ja hast recht hab mich falsch ausgedrückt. ja man bekommt zwar durch den agi gain armor, aber man braucht 7 agi für 1 armor und alle nicht agi helden haben einen gain von max. 2,1 und eine max start armor von 5. dh man braucht ca. 3 lvl für 1 armor. die armor items die viel armor bringen kosten viel gold. aber dafür gibt es halt mehr -armor items und skills. ich glaube so 5 normale armor kostet 550gold und ist immernoch 150gold teurer als 5 magic.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »q3sT« (10. Juli 2010, 16:33) aus folgendem Grund: ich bekomme den namen nie auf die reihe

GnomDesTodes

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

34

Samstag, 10. Juli 2010, 15:29

@sucker
Sry, stimmt. Mir hatten das mal mehrere Leute erzählt, dass es geht, hatte das irgendwie im Kopf behalten...Dennoch bin ich nicht zu faul zum lesen, hab lediglich nicht mehr dran gedacht und mich auf eine andere Aussage von jemandem bezogen...tut mir leid. ;)

SkuzZlebuZz

unregistriert

35

Samstag, 10. Juli 2010, 16:14

aaaaaaalder das Item heißt Harkons nicht Hackons :-D

nichtsdestotroz sollte ein Change her, das Ding wird so gut wie gar nicht benutzt, warum gibts Harkons überhaupt noch? Ich finde man sollte es in Richtung Supportitem kloppen, so das es z.B. ein Dsham gut benutzen kann. Also Kosten drastisch reduzieren, vlt sogar upgradeable machen. Den Magic-Reduce praktisch abschwächen, aber dennoch so, dass es sich schon lohnt. Ich könnts mir A) als eine Art Aura item vorstellen mit z.B. -2 MagicArmor Aura (vlt sogar als Toggle mit Manakosten zum aufrechthalten) b) als eine Art Upgradeable wie Riftshards

€: Ich mach dazu gerad einen Thread im Offi Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkuzZlebuZz« (10. Juli 2010, 16:20)

36

Samstag, 10. Juli 2010, 16:34

man könnte es buffen, indem man mehr -magic armor items oder sogar skills einführt.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

SkuzZlebuZz

unregistriert

37

Samstag, 10. Juli 2010, 16:39

Link zu meinem Thread, wenn ihr mitdiskutieren oder kommentieren wollt:

Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkuzZlebuZz« (10. Juli 2010, 16:49)

38

Samstag, 10. Juli 2010, 18:57

grade auf scout getestet und mit 2 hits 3 helden gekillt(ja mit 2 hits 3 helden)war n 1400 crit+savagemace^^
Wenn man Lucksmith randomt ist das dann schicksal?

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

39

Samstag, 10. Juli 2010, 19:06

Wenn du mit Scout in nem Public 3 dicht aneinander stehende Feeder mit Runed Axe und zufällig auch Harkons Blade zernichtest, ist das leider kein Beweiß der Sinnvolligkeit dieses Items auf Scout. :whistling:

Ich find Skuzzles Ansätze gehen in die richtige Richtung, ne +2/-2 Magic Armor Aura klingt human, wäre ne alternative zum hässlichen Barrier Idol, was dann doch nur dich selbst bufft...
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

40

Samstag, 10. Juli 2010, 19:18

man "kann" scout mit harkons spielen, hab ich auch schon mal gemacht, war auch sehr stark, allerdings ist es sehr farmintensiv und du merkst den unterschied eigentlich erst wenn du noch ein anderes damageitem hast, man kann es also machen.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.