Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thale00

Predasaur Crusher

• »thale00« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 17. März 2010, 16:59

Post Haste?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Post Haste so ziemlich die am wenigsten gekauften Boots sind. Woran liegt das? An dem hohen Preis? Bin aber der Meinung, dass man das Geld am Ende eh raus hat, da man sich im laufe des Spieles viele Homecoming Stones zulegt.

Desweiteren habe ich noch eine Frage: Auf welche Heroes sind denn die Post Haste - Boots am sinnvollsten?

Gruß
Christoph [^^]
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

iLLu`

Catman

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. März 2010, 17:16

Mir sind Post Haste meist zu teuer, wenn ich nen guten Farm habe kommt die Überlegung ob ich sie mir gönne.
Ich hab lieber immer nen Homecomingstone dabei, die 135 Gold hat man meistens übrig.

Skilla

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. März 2010, 17:22

Ich kauf sie mir mit Soulstealer und Valk, ziemlich oft auch mit Magmus.
Ich hol sie mir auch wenn ich in meinen Augen einen "schlechten" Farm habe.
hab nicht ganz verstanden, wieso ihr mich trollt?
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

AgyptRa

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. März 2010, 17:29

Also mir sind sie auch zu teuer, da ich das Geld am Anfang meist für Items ausgebe dir mir im Battle was bringen.

Interessant wäre aber mal zuwissen, wieviel Hoemcoming-Stones ich pro Spiel verblase und obs sich dann rechnet.
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

5

Mittwoch, 17. März 2010, 17:40

post haste auf ss/valk/sr um sich direkt neben waves zu tp´n und mit 2 razes / heals alles abzufarmen.

peyter

Catman

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. März 2010, 17:41

Ich finde sie nur mit SS wirklich sinnvoll da mir sonst der Ghost Walk ein bischen fehlt, oder falls man einen "zu hohen " Farm hat durch viele Gankmöglichkeiten ;-) die kann man dann so gut nutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »peyter« (17. März 2010, 17:44)

[1ns]Xaroxxx

Snotter Boss

• »[1ns]Xaroxxx« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. März 2010, 17:48

keeper of the forest :D

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. März 2010, 17:49

Zu teuer sind sie nicht, das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist gut, aber das schwere ist die Kohle zu bekommen.
Die anderen Boots kosten halt alle 1200 Gold weniger und bestehen aus kleineren Teilen. Für die meisten ist das ein Problem, so früh an die 2200 Gold zu kommen.

Ich bau sie mir mit Soul Stealer und Wretched Hag eigentlich i mmer, bei den anderen Helden ist das dann eine Frage des Farms.

€: Generell gut auf Helden die durch ihre Skills farmen können und dies auch müssen um nützlich zu sein und auf Gank-Heroes.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Engi,Chipper

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. März 2010, 17:53

Meiner Meinung nach hinkt der gewünscht Vergleich Scrolls -> Post Haste ein wenig, da ja die Scrolls jeweils "nur" 135 G kosten.
Diese kleine Summe kann man immer zwischenschieben, wohingegen das Rezept für PH schon ne Anschaffung für sich ist und die meisten Helden grade im Midgame andere Dinge nötiger kaufen müssen als diese Schuhe.

Sinnvoll auf Helden finde ich sie auf Devourer z.B. damit rennt dir niemand mehr aus Rot weg.
Ansonsten Helden die die Möglichkeit haben schnell Lanes zu farmen.
Für Swift sind sie in der "Whirl-Phase" einfach zu teuer und später kann man sein Gold für sinnvolleres ausgeben.

Schade das es kein Tinker gibt :( Er war immer das Beispiel zu imba PH in Dota
"Wie spielstn du deinen Chipper ?"
"Na auf Bloodbath!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babelmancer« (17. März 2010, 17:57)

10

Mittwoch, 17. März 2010, 18:00

"Ich finde sie nur mit SS wirklich sinnvoll da mir sonst der Ghost Walk ein bischen fehlt"

was willst du mit ghostwalk wenn du nach einem stun und einer ulti tot umfällst. Ghost Marchers sind nicht auf jedem Helden die Lösung. Post Haste geben dir auch keine stats, aber mehr movement speed zum escapen und indirekt die Möglichkeit mehr und schneller zu farmen.