Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Mittwoch, 17. März 2010, 18:07

Welcher Hero ist "sr" iNNz0r...fällt mir grad nicht ein :D?!Bau sie wenn überhaupt dann auf Keeper,Soulstealer...ab un zu auch Thunderbringer/Pyro
[F4P] flecksoh / nike`

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

peyter

Catman

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. März 2010, 18:10

"Ich finde sie nur mit SS wirklich sinnvoll da mir sonst der Ghost Walk ein bischen fehlt"

was willst du mit ghostwalk wenn du nach einem stun und einer ulti tot umfällst. Ghost Marchers sind nicht auf jedem Helden die Lösung. Post Haste geben dir auch keine stats, aber mehr movement speed zum escapen und indirekt die Möglichkeit mehr und schneller zu farmen.

Mit den Ghost Marchers entkommt man meiner Meinung nach deutlich besser, da man mit dem buff kurzzeitig ein Movement Speed hoch erreicht und gleichzeitig noch diesen Ghost Walk hat. Und von jedem Held red ich auch nicht ;- ) aber meiner Meinung nach gibt es vlt max 4 mit denen sich Post Haste wirklich lohnen und für den Rest gibt es überwiegend Ghost Marchers und bei vielen noch Steam boots und Rüssi Schuche.

thale00

Predasaur Crusher

• »thale00« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. März 2010, 18:35

Also ich hole sie mir immer mit Corrupted, da ich der Meinung bin so meine Ulti perfekt einsetzten zu können. ;)
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Happy

Monkey

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. März 2010, 19:48

Welcher Hero ist "sr" iNNz0r...fällt mir grad nicht ein :D?!Bau sie wenn überhaupt dann auf Keeper,Soulstealer...ab un zu auch Thunderbringer/Pyro
Soul Reaper, denke ich.

huenniii

Predasaur Crusher

Beruf: Texasranger

Lieblingsheld/en: Kraken / Myrmidon / Magmus / Behemoth

• Nachricht senden

15

Sonntag, 21. März 2010, 12:57

Soul Reaper, denke ich.

denk ich auch ... wobei ich des nich ganz verstehe ... ich bau sie aufm ss eigentlich immer ... und noch aufm kotf :-D hat mir schon manchmal den arsch gerettet weil in pubs keiner dust kauft und es ewig dauert bäume abzuholzen ^^
- Fixed a bunch of random crashes caused from clicking the "Disconnect" button
* Before, clicking the button had a small random chance to corrupt a random place in memory that caused you to crash at a random time doing something random

TRiiX9R

Catman

• »TRiiX9R« wurde gesperrt

Lieblingsheld/en: Soulstealer . <3'

• Nachricht senden

16

Sonntag, 21. März 2010, 17:06

Post Haste .. aufm Keeper..
Gib mir mal bitte nur 2 Argumente wieso das gut sein sollte. Die 2200 Gold sind innen Dagger 1000x besser investiert.

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

17

Sonntag, 21. März 2010, 17:10

Kann man sich nach dem PK trotzdem kaufen o_O?!
[F4P] flecksoh / nike`

TRiiX9R

Catman

• »TRiiX9R« wurde gesperrt

Lieblingsheld/en: Soulstealer . <3'

• Nachricht senden

18

Sonntag, 21. März 2010, 18:42

Aus welchem Grund? Mehr Farm braucht nen Keeper nicht. Und falls der Keeper richtig gut farmt, dann macht man Int-Steamboots 2 Null Talismane ( die +6 Int +3 Agi +3 Str teile) und geht dann auf Refresher, da 2 Keeper Ultis einfach gamebreaking sind.

Curu

Monkey

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. April 2010, 16:20

Wie schon erwähnt kommt es wie bei jedem Item auf den hero an. Post Haste ist auf jeden fall sehr stark bei ganker-carries, da sie ständig überraschend auf anderen lanes auftauchen können, selbst wenn die türme down sind, was gegenübern homecoming's ein großer vorteil ist. der große speedboost ist ein netter nebeneffekt auf keinesfalls der hauptgrund zum kauf dieser treter. meiner meinung nach zahlt sich dieses item fast immer aus, da es durch höhere gangeffizienz und höhere anzahl von gangs für viele kills sorgt, und man auch immer die lanes abgrasen kann auf denen sich grade die meisten creeps befinden. für wretched hag ist das item meiner meinung nach ungeeignet. ich sehe den helden hauptsächlich als roamer, der somit mit höher warscheinlichkeit keine 2200 gold früh genug zusammenbekommt. dieser held steckt sein geld lieber in bottle und nulls/bracer. die gangs sind durch den blink auch ohne PH effizient genug.
bei vielen helden muss man ziwschen PH und PK abwiegen, dabei entscheide ich mich zu 99% für den PK da er im clash einfach sinnvoller ist und auch zum escapen besser taugt.
fazit: wenn PH dann sofort, denn es muss sich durch kills und erhöhten farm auszahlen, ist dann aber auch jeden cent wert!
Sinnvoll auf Helden finde ich sie auf Devourer z.B. damit rennt dir niemand mehr aus Rot weg.
Ansonsten Helden die die Möglichkeit haben schnell Lanes zu farmen.
Für Swift sind sie in der "Whirl-Phase" einfach zu teuer und später kann man sein Gold für sinnvolleres ausgeben.
in beiden fällen einer klarer fall für :60px-EnhancedMarchersitem: !

Xephas

Ehrenmember

Hobbys: Freunde, (Wasser)Sport, Pen and Paper, HoN

Lieblingsheld/en: Supporter, Roaming Heroes

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. April 2010, 17:12

Wie mein Vorredner Curu schon sagt, es ist immer die Sache kann man sich die Boots schnell erfarmen und mit den Vorteil schnell das Gold wieder reinbringen oder nicht. 1200 Gold anfangs mehr ausgeben für Boots heißt wo anders erstmal sparen und das kann nicht jeder Hero,

Wo bei ich nicht sagen würde das Hag unbedingt nur auf GM gehen solltet, da sie auch schnell Creepwaves farmen kann durch ihren AOE Spell und einen blink hat, der einen erfolgreichen Gank sehr erschwert. Da sollte jeder abwiegen und sich in der gegebenden Situation entscheiden, wie er damit umgeht, manchmal ist ein Slot weniger, ein Slot mehr :]
Es kommt komisch, wenn du sagst "das ist mein Reich" und dabei selber hinter den Gittern im Zoo die Besucher anschaust...

Affen sind schon irgendwie witzig...