Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ne_raizor

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Mittwoch, 28. April 2010, 17:34

Ich lehne mich mal gaaaaanz weit aus dem fenster:
curu würdest du auf panda oder fayde post haste spielen?
Also auf panda würde ich es zumindest nicht tun, auf fayde wärs vllt sogar ne überlegung wert. Nur wenn der farm stimmt und die lanes dem entsprechend "gangbar" sind.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. April 2010, 17:54

auf panda gibt es überhaupt keinen grund und fayde ist auch mit standard boots so schnell auf den lanes, dass es auch lieber sinnvoll ausgegeben werden sollte...
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

ne_raizor

Snotter Boss

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. April 2010, 18:45

denke ich eigentlich auch.
Sollte nur eine antwort auf curu's gedanken sein, dass post haste auf manchen ganker helden sinn macht. Dabei ist das eigentlich nur Devourer.. so helden wie andro gekriegen eh nicht das gold dazu...

bisschen offtopic: da der 3te spell geändert wurde, nun doch phase boots auf fayde?

Curu

Monkey

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. April 2010, 18:55

Ich lehne mich mal gaaaaanz weit aus dem fenster:
curu würdest du auf panda oder fayde post haste spielen?
Also auf panda würde ich es zumindest nicht tun, auf fayde wärs vllt sogar ne überlegung wert. Nur wenn der farm stimmt und die lanes dem entsprechend "gangbar" sind.
ich freue mich immer über leute mit neuen anregungen zu meiner meinung.
panda ist einfach zu 100% ein :60px-EnhancedMarchersitem: held. da gibts keinen raum für diskussionen. alles andere ist kompletter schwachsinn auf ihm.
den neuen fayde hab ich noch nich gespielt, aber beim alten fayde bin ich :60px-SteamBootsitem: gegangen. da ich viel mit der ulti gespielt hab brauchte ich nie :60px-EnhancedMarchersitem: , und post wiegt bei fayde das preis leistungsverhältnis nich auf, da kann man lieber andere items bauen.

aber z.b wird ein soulstealer mit :60px-PostHasteitem: jeden anderen soulstealer sowohl bei h-kills als auch bei creepkills komplett abseits stehen lassen wenn er die treter vernünftig verwendet.

ne_raizor

Snotter Boss

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. April 2010, 18:59

Ok den soulstealer spiel ich auch mit post haste, doch den panda wie auch fayde hab ich mit steam boots gespielt
bin panda kam ich trotzdem gut an die gegner ran und fayde brauchte sie ja nicht dank "dark shield". wies nun aussieht bin ich ehrlich gesagt echt gespannt :)

Eigentlich um die post haste atraktiver zu machen sollte man S2 games eventuell den preis um bis zu 500 senken oder?

Curu

Monkey

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 28. April 2010, 23:12

auf gar keinen fall, der preis stimmt ziemlich genau. für die helden die post hatse bauen sind die dinger das geld auch wert. es gibt viele items die nur auf wenigen helden verwendet werden, aber da richtig reinhauen.

beim panda sind die :60px-EnhancedMarchersitem: besser als :60px-SteamBootsitem: weil:
phase hat deutlich bessere geschwindigkeit durch den boost,
panda braucht die AS% von den steamboots kein bischen.
die skills von panda sind abhängig von seinem schaden, und der wird durch :60px-EnhancedMarchersitem: deutlich besser geboostet.
d.h :60px-EnhancedMarchersitem: schlägt :60px-SteamBootsitem: in allen attributen beim panda!

fayde steam, da stimm ich ganz klar zu!

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. April 2010, 23:35

ich stimme dir zu, dass panda mit ghost marchers deutlich besser bedient ist, aber es stimmt nicht, dass er vom damage mehr profitiert,

soweit ich weiß bringt nur stärke exraschaden für knüppeln und ulti,

aber ghost marchers sind trotzdem besser, hab die letzten tage fast jedes public mit ghost marchers zerstört, wo ich mit steam boots niemals rangekommen wäre zum killen.

€: habs grad nochmal getestet, ich nehme an, dass es so ist:

ghost marchers bringen einmal den festen schaden dazu,
während steamboots 10 schaden + 45% von den 10 (also 4,5) => 14,5 schaden bringen, fürs knüppeln

beim ulti bringen steamboots nachher etwas mehr schaden, wegen den 120% bonusschaden, is aber alles zu vernachlässigen, weil wie curu bereits gesagt hat, der MS-bonus wichtig ist und die AS nicht gebraucht wird.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PurerHoN« (28. April 2010, 23:42)

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Engi,Chipper

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. April 2010, 08:36

:devourer: + :60px-PostHasteitem: + :devourer (4): = ;(

Jaja, ich weiß, geht auch mit Ghosts aber ich mags trotzdem wenn der Farm gut läuft, ist einfach nett auf ihm imo

Und jetz duck ich mich vor den flames
"Wie spielstn du deinen Chipper ?"
"Na auf Bloodbath!"

29

Donnerstag, 29. April 2010, 14:31

ich hab gestern auf trot post hste. hatte da die ward bitch gemacht und hatte folgende itmes :60px-PowerSupplyitem: :FortifiedBracelet: :FortifiedBracelet: :60px-Sustaineritem: :60px-Marchers: (ewig lange normale boots) und dann eben :60px-HomecomingStoneitem: oder :60px-WardofSightitem: . hab natürlich wards und anitwards ständig gekauft aber wenn ich z.b. 2 tp dabei hatte konnt ich eben keine wards einpacken. von daher habe ich dann gespart und die :60px-PostHasteitem: gekauft damit ich einen slot für die wards hatte. klar items sind nicht der hit und normalerweise sollte die wardbitch keinen solchen farm haben. aber unsere carrys hatten noch einen besseren farm und ich konnte so jedesmal unsere towers deffen bzw. denien was ich ohne die dinger nicht konnte, da mir der eine slot gefehlt hat.

KekseMonster

Wiki-Team

Beruf: leidenschaftlicher HoN spieler

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Scout,Predator,Magmus,Fayde

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 29. April 2010, 14:37

Also wenn :60px-PostHasteitem: benutze dann wirklich nur auf :valkyrie: Valkyrie, denn die Hastes warpen dich ja an einen Ort, aber leider ist die Cooldown Zeit von den Poste Hastes zu lange, aber auf Valkyrie macht das wirklich Sinn oder auf langsame Einheiten, wenn du mal schnell dein Team helfen musst und die Tower schon weg sind.
Ich kauf mir wenn ich Valk spiele immer :60px-PostHasteitem: und die haben mir bis jetzt immer geholfen.
Ich würde niemals auf Bloodhunter oder Scout die Sachen legen da die ja wegen ihren Skills wegen ja schon 400+ Move haben ach und Wild Soul nicht vergessen.