Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Algoma

Catman

• »Algoma« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 30. April 2010, 13:16

Frostburn

Seid dem Patch hat sich ja einiges an Frostburn geändert, 1. Str und Agi sind um 5 verringert worden, die Kosten wurden um 400 gesenkt (jetzt nicht so der Brüller) 2. Der AS wurde von 30 auf 20 verringert, und die gravierenste Änderung, wie ich finde,
der Slow ist nun Stackweise aufgebaut, dH der Debuff selbst slowed den Gegner nur noch um 3 %, ist aber 5x Stackbar.

Auf Helden wie Frostburn früher ein Muss (zumindest für mich) war, ist dies jetzt ziemlich schachsinnig, oder?
Bspw. CD, früher ein Coreitem und nun baue ich mir lieber nen Geomaters Bane, den Movementspeed habe ich auch, und der Slow vom Frostburn ist ja eh kaum mehr zu spüren, wie seht ihr das? :)
also wenn man mit 80 games 8 leaves hat obwohl man nur 5 haben darf muss man 5% erreichen oder ?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Freitag, 30. April 2010, 13:30

Du sprichst wahre Worte.

Kennt jemand den Grund, warum Frostburn diese Änderungen bekommen hat?

Spoiler Spoiler

Wie ich lachen musste :DD beste.

Beruf: Schüler und Pupblicbasher

Hobbys: Pc,Schlafen

Lieblingsheld/en: Behe;Kraken;Puppet;viel mehr

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. April 2010, 13:31

Weil das item einfach zu stark war .... schneller laufen einen guten slow der immer slowed und net wie in dota 30% hat

sehr gute stats ... und echt jeder carry konnte das item gebrauchen
Stein ist total OP nur papier ist ordentlich balanced NERF Stein sagte die Schere
Skilla + (Insert Random Nub) = Win

4

Freitag, 30. April 2010, 13:59

sehr gute stats ... und echt jeder carry konnte das item gebrauchen

nicht nur carrys, ich hatte mal ein spiel 5v5 da waren ca. 5 mal frostburn im bau. wenn man sich es anschaut h&s vlt 3 mal in 100 spielen und frostburn 130 mal in 100 spielen. da musste ein nerv kommen.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

ElekK

Monkey

Beruf: schule : /

Hobbys: chillen , pArtY , was mit freunde mache ,HoN

Lieblingsheld/en: SS , DS, HB und die üblichen lamer :>

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. April 2010, 14:00

Das item lohnt sich nicht mehr imo is nun underpowered für das geld -.-^^

6

Freitag, 30. April 2010, 14:08

das item ist nicht underpowerd, es ist balanced. man bekommt die stats der komponenten, einen slow, as und ms. vorher hat man einfach +5 str und agi bekommen ohne eine gegenleistung, wenn man es zusammen gebaut hatte. zum andern ist es kein so guter ersatz für frostwolf mehr.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »q3sT« (30. April 2010, 14:56)

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. April 2010, 14:30

richtige entscheidung, das item war viel zu stark für das geld, jetzt werden die leute auch mal wieder frostwolfskull bauen, und nicht jeder carrie is nach 15 minuten der übelste chaser

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Algoma

Catman

• »Algoma« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. April 2010, 14:52

Lohnt sich das Item denn noch?
Auf CD wie gesagt baue ich mir jetzt lieber nen Geomaters Bane, wie siehts mit anderen Helden aus?
also wenn man mit 80 games 8 leaves hat obwohl man nur 5 haben darf muss man 5% erreichen oder ?

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

9

Freitag, 30. April 2010, 14:55

in gewissen situationen lohnt es sich trotzdem, weil es so billig ist, aber mit cd würde ich meist geometres bane und frostwolfs skull machen

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

10

Freitag, 30. April 2010, 15:09

Sollte man immernoch auf Wildsoul Frostburn spielen oder lieber was anderes?