Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Freitag, 30. April 2010, 17:31

naja mMn hat man es auf ws nur gebaut, da das item einen geilen slow hatte, damit booboo seinen stun nochmal raushauen konnte und als neben effekt hatte man den ms und as bonus. vlt sieht man ja jetzt auf ws den :Item_Freeze: öfters. weil ms und as bonus bekommt er auch durch den 2ten skill.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Algoma

Catman

• »Algoma« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Freitag, 30. April 2010, 20:35

:Item_Freeze: auf Corrupted? Ist das für die Kosten nich zu schlecht? Was soll man mit 25 INT ?

Btw. was baut man sich nun auf Swiftblade, wenn kein Frostburn?
also wenn man mit 80 games 8 leaves hat obwohl man nur 5 haben darf muss man 5% erreichen oder ?

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

13

Freitag, 30. April 2010, 21:40

:Item_Freeze: auf Corrupted? Ist das für die Kosten nich zu schlecht? Was soll man mit 25 INT ?

Btw. was baut man sich nun auf Swiftblade, wenn kein Frostburn?
Frost is einfach auf JEDEM gut... Es hat ALLES, bis auf ms

Und auf sb kann man auch shieldbreaker und geo bauen, ich bleibe aber eig. trotzdem auf fb und pk
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

14

Freitag, 30. April 2010, 21:43

das item ist nicht underpowerd, es ist balanced. man bekommt die stats der komponenten, einen slow, as und ms.

-.- und wie es ms hat 14%.

Zitat

Passive Bonuses
+16 Strength
+16 Agility
+10 Damage
+14% Movementspeed
+20% Attackspeed

http://heroes-newerth.com/items/frostburn

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

15

Freitag, 4. Juni 2010, 00:30

eine frage:
vl etwas offtopic aber frostburn is ein gutes beispiel

spiel zwar schon länger hon, wollte aber mal nachfragen ob es denn irgendwie möglich ist zB frostburn nach dem fertigstellen wieder in frost und burn aufzusplitten? so dass man dann zB geometers bane und frostwolfs daraus bauen kann?

also meine frage ist eigentlich, kann man kombinierte items wieder zerlegen und wenn ja wie? oder kann man zB verhindernn dass sich eine lifetube und eine manatube automatisch zum sustainer zusammenbauen?

thx & greez

HueHang

unregistriert

16

Freitag, 4. Juni 2010, 00:46

Soweit ich weiß, kann man im Moment zusammengesetzte Items nicht in ihre Bestandteile zerlegen. Ich kann mich aber irren.

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

17

Freitag, 4. Juni 2010, 00:50

Doch kann man, allerdings nur AFAIK Items die ein Rezept benötigen.
Wie das geht kann ich dir allerdings nicht sagen.

OnkelJoe

Catman

• Nachricht senden

18

Freitag, 4. Juni 2010, 00:56

Ging mal mit automatisch zusammengesetzten Items indem man sie im Stash hatte und leftclick drauf gemacht hab. Aber ob es noch funktioniert müsst ihr testen.

edit: war doch neugierig und habs überprüft: Bei Items ohne Rezept kann man durch oben genannte Methode die Einzelteile herausbekommen (auch bei Frostburn bekommt man die Einzelschwerter), Items die ein Rezept brauchen sind aber nicht zerlegbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelJoe« (4. Juni 2010, 00:58)

reza

Monkey

Hobbys: HON :DDD

Lieblingsheld/en: Torturer, Devourer, War Beast, Engineer

• Nachricht senden

19

Freitag, 4. Juni 2010, 01:32

geht auch mit items die ein rezept brauchen bloß das rezept is dann weg und die einzelteile bleiben

eatyoualive

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

20

Freitag, 4. Juni 2010, 01:32

haben die den slow jetz nicht wieder ein wenig verstärkt? auf 5% slow und das ganze stack bis zu 5 mal?
so find ich den slow genau richtig, nicht zu schwach aber auch nicht over the top ist in ordnung , und den rest der stats kann man auch gebrauchen für das kleine geld
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿