Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narux3

Predasaur Crusher

Beruf: Forumliebling <3

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Freitag, 4. Juni 2010, 01:37

stack nur 3 mal o: 5x3 :D

lg
3+
Tschüss Welt, ich bin in ner halben Stunde wieder da
Erstmal auf Klo, bisschen Zeitung lesen, Gameboy zocken
Fliesen zählen, Nase bohrn, dann fällt mir schon was ein!

Ich haaaabs! Ich schau mal in den Kühlschrank!
... Obwohl, ich war schon 2 Mal da und aufsteh'n ist so mühsam..

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

eatyoualive

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

22

Freitag, 4. Juni 2010, 01:48

i don´t think so....

Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

Owy.Joey

Catman

• Nachricht senden

23

Freitag, 4. Juni 2010, 09:33

wobei ich meine, dass das ganze nochn bislse buggy ist/war. denn damals wollte ich das mit nem helmet machen ich braucht die lauftube habe das ding auseinander genommen mir anderen items gekauft aber die wurden nicht miteinander verbunden. Erst als ich die tube neugekafut habe. Aber keine ahnung ob das immer noch so ist.

24

Freitag, 4. Juni 2010, 10:24

thx für die flotten antworten werds gleich mal testen
danke an alle

edit: habs jetzt mal mit ein paar items im practice mode probiert:

fazit: sustainer kann man wieder auseinandernehmen und zu zB hotbl und kuldras zusammanebauen, frostburn kann man in burn und frost zerlegen, diese dann auch zu frostwolfs skull und geometers bane weiterverwenden.
jetzt aber zu den seltsamen dingen: frostwolf konnte ich nicht wieder zerlegen, wingbow auch nicht und frost und burn kann man auch nicht wieder in die einzelteile zerlegen. dachte zuerst es liegt am rezept aber zB geometers konnte ich zerlegen (rezept fehlt dann halt)
und wingbow hat ja nicht mal ein rezept ging aber auch nicht.
also einen zusammenhang konnte ich da noch nicht entdecken.

pS: wie könnte man denn am besten den slow von frostburn und frostwolf vergleichen? gibts da starke unterschiede? was is besser und um wie viel? wüsst nicht wie ich des am besten vergleichen sollte. vom preis her gesehen, sollte ja der slow vom frostwolf doch etwas besser sein. wie seht ihr das ganze? man sieht halt mMn relativ selten leute mit frostwolf da frag ich mich "warum?".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dasZebra« (4. Juni 2010, 10:41)

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

25

Freitag, 4. Juni 2010, 12:12

Es ist halt relativ Situations bedingt. Z. b. würde ich nie Frostburn auf einer Moon Queen bauen sondern lieber Frostwolf, alleine schon weil der slow über die Gleven springt.
Desweiteren gibt dir Frostburn eben noch Movement Speed was beim Frostwolf wieder fehlt, dafür hat Frostwolf jedoch mehr HP.
Das ganze ist also zumindest meiner Meinung nach sehr Situationsbedingt.
Ach und Preis: Frostburn>Frostwolf. Frostburn ist einfach billiger.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

fAmicOm

Catman

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: warden

• Nachricht senden

26

Freitag, 4. Juni 2010, 12:38

Bei dem zerlegen von Ghost Marchers funktionierte es bei mir auch nur 1/2 mal. (hab ich sogar in nem spiel wirklich gebraucht, für post haste, da das game erst um minute 80 endete und jedes team von Backdoor gebrauch gemacht hat :)) Da muss S2 noch arbeiten

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

27

Freitag, 4. Juni 2010, 13:04

stack nur 3 mal o: 5x3 :D

lg

stackt 5 mal, also 25% slow.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

28

Freitag, 4. Juni 2010, 15:39

Frostwolf Skull hat halt nunmal den AttackSlower, der gegnerischen Agi Carrys schon gut zusetzt.

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:55

ich finde die neue Regelung auch besser, denn es hat schon echt genervt wenn alle gegner des hatten und sau schnell waren und slows ausgeteilt haben.
finde frostwulf durch den as slow sehr attraktiv, braucht aber wie oben erwähnt n guten farm.
aber auf manchen helden (zb panda) meiner meinung nach n ultra item
lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!