Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

treyk

Monkey

• »treyk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bundeswehr

Hobbys: Hon Zocken :D

Lieblingsheld/en: Keinen

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:35

Recommend Items

Sind Recommend Items eigentlich wirklich die besten Itens für den einzelnen Hero? oder sollte man sich auf suche nach anderen Items machen die besser zu dem jeweiligen Hero passen ? Sozusagen das Recommend nur kleiner einstieg oder hilfe sei um zu wissen was für Art Items dieser Hero am besten Benutzt.

Also lieber andere Items bauen oder doch komplett bei Recommend bleiben?

Mfg Treyk :hon-fans:
Rapper weinen, denn ich trage Designermarken
Deine Kumpel auch und zwar die seiner Mom
Du bist freestyleerfahren aber Bitch du weißt
Dass du mit Fishbonekleidung nicht in Discos reinkommst
Rapper weinen, du weinst Tränen, schauen auf die Picassobilder
Schauen dann weinend auf ihre Post von der Inkasso-Firma
Ich geb Kohle aus, Toni kauft Bitches Samtkleidung
Tauch in deiner Wohnung auf, verbrenne Bitches samt Kleidung

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Tarosh

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:45

Komplett darauf verlassen kann man sich sicher nicht, allerdings gibt diese Spalte mMn einen sehr guten Einblick in das Itemrepertoire des Heroes.

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:45

kommt auf die helden drauf an. ich hab jetzt schon lange nichtmehr gespielt und weiß jetzt grad kein beispiel aber man kann sich nie ganz auf die recommended verlasssen. sie sind zwar meißt richtig und es ist eig. gut wenn du die rec. baust, aber du solltest auch immer aufs gegnerische lineup schauen und auf die situation in der du dich befindest (farm etc.)
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 11:49

Du solltest außerdem versuchen zu schauen was die anderen bauen. Wenn ihr jetzt 3 melees habt und jeder von euch baut Abysall Skull ist das auch nicht gerade sinnvoll. Da lieber das Item überspringen und ein anderes bauen.

Oder auch das Gegnerteam. Viele Initiater mit PK----> irgendjemand sollte Mock bauen.
Viele Caster--> irgendjemand mit Barrier Idol oder halt n paar sich Shaman´s bauen etc.

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:10

Viele Initiater mit PK----> irgendjemand sollte Mock bauen.

warum sollte man mock bauen? der bringt nichts, da die pk range > als mock aoe ist.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Tarosh

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:14

Man sollte nicht Mock bauen um den Initiate zu verhindern. Aber ein Mock _kann_ helfen, die Stellen einzugrenzen, an denen die gegnerischen Initiater warten könnten. Siehe auch anderer Thread und so.

Thanathan

Closer to the Stars

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:58

Klar ist die Range größer. Aber es kann halt gut sein, dass die Gegner sich etwas zu nahe trauen (z.b. Hinter einer Baumgruppe) und dort dmg abbekommen. Außerdem können die Gegner fast nicht mehr mit dem Pk flüchten dank Mock.

8

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:00

im großen und ganzen kann man als "einsteiger" nicht soviel verkehrt machen, wenn man sich an die recommended hält
JEDOCH
ES gibt immer bessere Itembuilds und in manchen situationen machen viele recommended keinen sinn.
Bsp.: Bei Pharaoh oder SLither zB. steht da zum beispiel nicht puzzlebox, obwohl es zu einer der stärksten items dieser heroes zählt.
Bei Corrupted werden nirgends Tank-Items(ausser behe heart) wie Shamans Headdress oder HotBl benannt.
Man muss sein Itembuild dem Gegner-Team anpassen. Deswegen kann man Itembuilds nicht pauschalisieren.

treyk

Monkey

• »treyk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bundeswehr

Hobbys: Hon Zocken :D

Lieblingsheld/en: Keinen

• Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Juni 2010, 15:07

ja und wenn man dann nach dem gegner baut wie ihr sagt stellt sich die frage genau wie beim konter-hero. Welches Item ist am besten gegen welchen hero mit welchen items :thumbsup:

wobei ich mich nocht frage was Mock etc. die ganzen fachbegriffe heißen. Ich mein ich spiel nicht lange aber ich merke ggrade mal das ich diese begriffe kennen sollte ^^

vlt sollte ich mir nen Mentor zulegen ?(

aber die antworten die ihr hier bringt sind aufjedenfall sehr hilfreich... so hilfreich das ich glaube ich den ein oder anderen kill mehr machen werde 8)

mfgb Treyk :hon-fans:
Rapper weinen, denn ich trage Designermarken
Deine Kumpel auch und zwar die seiner Mom
Du bist freestyleerfahren aber Bitch du weißt
Dass du mit Fishbonekleidung nicht in Discos reinkommst
Rapper weinen, du weinst Tränen, schauen auf die Picassobilder
Schauen dann weinend auf ihre Post von der Inkasso-Firma
Ich geb Kohle aus, Toni kauft Bitches Samtkleidung
Tauch in deiner Wohnung auf, verbrenne Bitches samt Kleidung

Thanathan

Closer to the Stars

• Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Juni 2010, 15:11

Mock ist einfach das Item Mock of Brilliance. :Item_Damage10: Das da:)

Und Shamans und :60px-ShamansHeaddress: bzw. Barrier Idol sind immer gut gegen Casterteams. Oder auch ein Nullstone :60px-NullStone: falls viele direkte Stuns oder Nukes dabei sind.