Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

11

Montag, 12. Juli 2010, 23:08

find ich nicht gut, wenn du das zusammen hast, hast du entweder zu viel gefarmt, oder die puzzlebos is nicht mehr effektiv, würde ich nur machen, wenn man konterinvis braucht, ansonsten lieber kuldras sheepstick

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Montag, 12. Juli 2010, 23:25

War ja nur ne Frage, wenn ich Tempest hab hab ich am Ende eh meistens nur :60px-PortalKey: :Plated_Greaves: :60px-ShrunkenHead: :60px-RestorationStone:
lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

13

Montag, 12. Juli 2010, 23:45

jo :60px-PuzzleBox: auf Hag is echt geil.... eben nen game gesehen wo dodo hag mit pb spielt ging gut ab
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer

• Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:04

auf Balphagore rockt die auch ganz schön nach Abyssal Skull auf puzzel zu gehen = im clash, skill minos spawn puzzelbox slow anmachen einen nuken durch puzzelbox reinhauen danach ulti sehr böse ^^ man kann auch mit ihn kong gehen wenn man puzzelbox lvl 2 hat und Abyssal Skull
Sie haben sich schuldig gemacht des Backdooring und nach § 32 Absatz 2 des HON Gesetzbuches veruteile ich sie hiermit zu einer online sperre von 1 monat ohne bewährung!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:41

auf Balphagore rockt die auch ganz schön nach Abyssal Skull auf puzzel zu gehen = im clash, skill minos spawn puzzelbox slow anmachen einen nuken durch puzzelbox reinhauen danach ulti sehr böse ^^ man kann auch mit ihn kong gehen wenn man puzzelbox lvl 2 hat und Abyssal Skull

abyssal auf balpha? o.o

schlecht.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:14

so schlecht ist das gar nicht, hilft beim pushen, wegen damage und rüstung, würde ich aber nur machen, wenn man noch nen meleecarry hat, der das auch gebrauchen kann

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer

• Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:42

Zitat von »DerRichter«

abyssal auf balpha? o.o

schlecht.

hast du es schon mal in einer CW ausprobiert? wenn ja dann würdest das glaub gar nicht schreiben
der push ist einfach unglaublich und da balph viel aushält hebt die aura auch relativ lange in einem clash
Sie haben sich schuldig gemacht des Backdooring und nach § 32 Absatz 2 des HON Gesetzbuches veruteile ich sie hiermit zu einer online sperre von 1 monat ohne bewährung!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:29

balph sollte man nur bauen um viel auszuhalten egal was kommt und nicht irgendwelche abyssals

tdiddi

Snotter Boss

Hobbys: HoN ?!

• Nachricht senden

19

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:36

Nicht zu vergessen, auf Puppet ist das Item ziemlich stark.

[1ns]ToDeSFuGe

Predasaur Crusher

Beruf: Psychologie Student

Lieblingsheld/en: Balphagore / Hag / Gank/Support

• Nachricht senden

20

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:52

Abyssal auf Balpha ist schon sehr gut. Total underrated der Hero finde ich. Deine Minions sind einfach krass stark. Das mit pbox muss ich echt mal probieren, klingt ziemlich geilo. aber vllt puzzle sogar noch vor abyss.