Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Juli 2010, 21:53

Neuer Scout-Build

Ich habe ein bisschen im Practice-Modus herumexperimentiert um Scout ein neues "fähiges" Item-Build zu verpassen.

Start:
:60px-Logger'sHatchetitem: :60px-IronBuckler: :60px-RunesoftheBlightitem:

Core:
:60px-Logger'sHatchetitem::60px-SteamBootsitem: :60px-HelmoftheBlack_Legion: :60px-AlchemistsBonesitem: :Scarab:

Endgame:
:Item_Silence: :60px-Logger'sHatchetitem: :60px-SteamBootsitem::60px-HelmoftheBlack_Legion: :60px-AlchemistsBonesitem:

Zum Schluss:
:Item_Weapon3: und/oder :Item_Pierce:

Ich war überrascht wie gut es In-Game geklappt hat, vor allem Blinker or Invis Heroes wie Wretched Hag, Fayde, etc. konnte ich gut unter Druck setzen.

Replay: 7160325

Was haltet ihr davon? Schon einmal ausprobiert?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Flyff

Snotter Boss

Beruf: Zivi

Hobbys: Zocken, mein Mountainbike, Klettern

Lieblingsheld/en: random :D

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 12. Juli 2010, 21:57

Leider gibt es für Scout kein fähiges Itembuild, da der Held imo relativ nutzlos ist im comp. play. Außerdem hat der daurch wohl sowas von wenig Hp, da wirst du im Clash instant umgenuked und disabled, wenn dich jemand sieht.

3

Montag, 12. Juli 2010, 21:58

tut mir leid halt ich nichts von, da der scout mit dem build viel zu sehr an potenzial verliert
:Item_Splash: ist einfach ein must-have und ich finde es geht auch einfach nichts anderes als first item
du brauchst keine alchemist bones, mit runed axe bist du einer der krassesten farming maschinen im game
:60px-HelmoftheBlack_Legion: kann man zwar machen, aber ich würde eher sofort auf :Item_Freeze: gehen
danach :60px-AbyssalSkull: und danach :Item_Weapon3: oder :Item_Evasion: oder :Item_ManaBurn2: gibt mehrere möglichkeiten
:Item_Silence: ist einfach nur totaler schwachsinn meiner meinung nach, da du deine electric eyes zum silencen hast
edit: ich hab eines der wichtigsten items vergessen :60px-ShrunkenHead:
hab das replay net gesehen, nur so allgemein

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Juli 2010, 21:59

hab mir dein replay jetzt nich angeguckt, aber außer das hellflower nen "guten" mana reg hat und bissl attck speed find ich es doof, man hat sein electric eye zum silencen, und wenn du das geld, was du in hellflower investierst, in dmg items investierst...machste silence und hag kommt auch nich davon ;)

so seh ich das :P

aber interessant wär mal ein scout mit portal key und frostshield plate :X xD

edit: jetzt sagen vllt alle ich bin ein voll nub oder sonstwas, aber ich find runed waste...ohne das item komm ich viel schneller auf bessere items mit denen ich die heroes umklatsch, da brauch ich kein splash dmg :X sry
123

RimyCow

unregistriert

5

Montag, 12. Juli 2010, 22:00

Hast zwar schön viel HP, aber fürs Farmen (außer Midas) is das hier nicht optimal
Da fehlt auf jeden schonma ne Runed und Helm würd ich weglassen^^
Also Midas könnt ich ma testen aber mit dem HotBL kommste mMn nicht weit, außer, dass du damit in nem Clash 3 sec länger tanken lannst...pff wer braucht sowas schon! Scouts sind am coolsten wenn sie invis sind

Hellflower is für mich sowieso immernoch des Beste Item auf Scout :) So schön rot O.O
Also Items allesamt nice!

Gegensätzlich?
Kommt von den 37° im Zimmer, Hirn schmilzt

OnkelJoe

Catman

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Juli 2010, 22:05

Der Build ist völliger Quark. Scout braucht keinen Attackspeed, der kommt durch Flurry. Was ein Scout braucht ist Schaden, Schaden, Schaden. Blinker silenced man wie gesagt mit dem Auge, ausser man ist durchschnittlicher Public und skillt es erst nach Stats.

Startitems: :60px-IronBuckler: (auf der Lane zu :Iron-Shield: ausbauen) :60px-Logger'sHatchetitem: :60px-HealingPotionitem:
Weiter im Text: :Item_Lifetube: bei starkem Harras auf der Lane, sonst kann man auch erst :Item_Manatube: kaufen.
Wichtigstes Item: :Item_Splash:
Danach :60px-SteamBootsitem: , wenn der Gegner viel Disable/Stuns/whatever hat :60px-ShrunkenHead:
Ansonsten Attackmodifier. Ich bevorzuge :60px-WhisperingHelmitem:
next: :Item_Weapon3:
Wenn das Spiel dann noch nicht vorbei ist, :Item_LifeSteal4: fertig stellen und Ende. mit Symbol of Rage und Flurry ist man innerhalb einer Sekunde von <10% wieder auf Max-HP.

RimyCow

unregistriert

7

Montag, 12. Juli 2010, 22:06

:Item_Silence: ist einfach nur totaler schwachsinn meiner meinung nach, da du deine electric eyes zum silencen hast
Kommt u.A. auch auf Dmg, AtkSpeed, ManaReg, Mana UND

"Einheiten die unter dem Effekt von Hellflower stehen sind stumm und nehmen 20% mehr Schaden. Nach Ablauf der 5 Sekunden nimmt das Ziel reinen Schaden in Höhe von 20% des Gesamten Schadens den es genommen hat, während Hellflower aktiv war."

Diesen schönen Effekt an

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

8

Montag, 12. Juli 2010, 22:07

ich schein wohl der einzige zu sein der auf runed verzichtet und gleich lieber auf dmg geht und die gegner zerreiß, oder? xD
123

OnkelJoe

Catman

• Nachricht senden

9

Montag, 12. Juli 2010, 22:10

Runed != Damage? Das musst du mir erklären. Mit ner Runed Axe bei ~20 min. ist kaum jemand, dicke Tanks ausgenommen, eine große Hürde.
Im Fog stehen, Ulti auf Gegner, invis hinterherrennen und plätten. Gegen die Combo haben die meisten Helden keine Chance, gegen Caster flicht man halt ein Eye ein.

edit: Kein Scout braucht Hellflower für Manareg, wenn er ne Runed Axe hat. Reicht vollkommen aus, um nie wieder Manaprobleme zu haben.

10

Montag, 12. Juli 2010, 22:11

Kommt u.A. auch auf Dmg, AtkSpeed, ManaReg, Mana UND

"Einheiten die unter dem Effekt von Hellflower stehen sind stumm und nehmen 20% mehr Schaden. Nach Ablauf der 5 Sekunden nimmt das Ziel reinen Schaden in Höhe von 20% des Gesamten Schadens den es genommen hat, während Hellflower aktiv war."

Diesen schönen Effekt an

andere items haben viel schönere effekten beispielsweise gibt dir ein savage mace eine besimmte prozentuale chance auf +100 true dmg
das einzig kuhle an der hellflower ist das active und dafür gibt man net soviel asche aus(auf scout)
den schaden und attackspeed und manareg kriegste von anderen items konstellationen