Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Montag, 12. Juli 2010, 22:13

Runed != Damage? Das musst du mir erklären. Mit ner Runed Axe bei ~20 min. ist kaum jemand, dicke Tanks ausgenommen, eine große Hürde.
Im Fog stehen, Ulti auf Gegner, invis hinterherrennen und plätten. Gegen die Combo haben die meisten Helden keine Chance, gegen Caster flicht man halt ein Eye ein.

ich weiß ich bin grundsätzlich ein merkwürdiger spieler, deswegen bin ich auch so schlecht, trotzdem pwn ich besser wenn ich auf steam boots, aby skull, brutalizer und shieldbreaker geh :X
123

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Montag, 12. Juli 2010, 22:33

andere items haben viel schönere effekten beispielsweise gibt dir ein savage mace eine besimmte prozentuale chance auf +100 true dmg
das einzig kuhle an der hellflower ist das active und dafür gibt man net soviel asche aus(auf scout)

der dmg ist physisch und nicht true.

"Einheiten die unter dem Effekt von Hellflower stehen sind stumm und nehmen 20% mehr Schaden. Nach Ablauf der 5 Sekunden nimmt das Ziel reinen Schaden in Höhe von 20% des Gesamten Schadens den es genommen hat, während Hellflower aktiv war."

einheiten die unter dem effekt von hellflower stehen sind stumm, nehmen 20% mehr schaden und können keine items verwenden.

hört doch mal auf irgendwelche halbwahrheiten zu verbreiten.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

13

Montag, 12. Juli 2010, 22:44

hellflower kann man situativ bauen,
gibt gut schaden, as, manareg und ein sehr nützliches active. ich habs auch öfter mit madman gebaut, für den is es noch besser, weil er die as eher braucht.

ich bau fast nie runed axe, lieber nullstone (gut gegen 1klicknukes und pestiulti) und dann damage, inform von frostburn/frostwulf oder savagemace oder charged hammer, oder doom bringer.

doombringer ist sehr lustig wegen fast 1000er crits und onehitten aus dem invis.(sollte man aber nur als erfahrener spieler wagen)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

14

Montag, 12. Juli 2010, 23:02

Hellflower auf Madman is imo ein sehr starkes Item, ich bervorzuge als Core-Item auch Runed Axe gefolgt von Steam Boots, dann entweder Frostwulf oder Brutalizer.
Nichts desto trotz ist Scout meiner Meinung nach schwer zu spielen, also dass er gut fürs Team is und silenced etc...
letzens in einem Spiel war n Scout der Eye nich ma geskillt hat (und das war kein 1400+ apem)
lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!

Sucker`

• Nachricht senden

15

Montag, 12. Juli 2010, 23:12

also ich spiel nen recht passablen scout (*angeb*), aber unter 1700 psr habe ich noch keinen vernünftigen scoutspieler gesehen, und wenn ich ihn picke kommt immer nur rofl lol usw. weil die leute gar nicht wissen wie nützlich ein gut gespielter scout sein kann

€: scout is so wie dark lady, schwer zu spielen, aber wenn man si drauf hat, sehr effektiv, vor allem aber braucht man schmodas glacius oder demented auf deer lane, ansonsten failen die beiden helden fast immer

Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (12. Juli 2010, 23:16)

• Nachricht senden

16

Montag, 12. Juli 2010, 23:17

Die schlimmsten Scout-Spieler sind solche, die bei ar instant "ready" drücken, dann kein eye skillen, jeden Kill stealen, und dann noch rumflamen und als Core Frostburn bauen... (finde ich nicht so den Bringer)

17

Montag, 12. Juli 2010, 23:18

ich weiß ich bin grundsätzlich ein merkwürdiger spieler, deswegen bin ich auch so schlecht, trotzdem pwn ich besser wenn ich auf steam boots, aby skull, brutalizer und shieldbreaker geh :X

Einzig sinnvoller Build ist aber nunmal Runed Axe first, danach Steamboots, dann whatever. Frostburn ist schön für zusätzliche HP & Slow, Shieldbreaker für mass Armor Reduce, Whispering Helm um nach Savage auf Satanic zu gehen, etc pp. Runed Axe + Steamboots Core, Rest ist situativ.

• Nachricht senden

18

Montag, 12. Juli 2010, 23:21

Bin ich deiner Meinung, aber Frostburn würde ich persönlich nach Boots, Runed, Whispering machen, Je nach Gegnern nen Nullstone oder Shrunken reinschieben

Sucker`

• Nachricht senden

19

Montag, 12. Juli 2010, 23:27

whispering helm und frostburn gehen nicht mehr zusammen, lieber abyssal skull für ll

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

20

Dienstag, 13. Juli 2010, 02:02

also ganz zu anfang als ich mit HoN angefang hab, 29.8.2009, hab ich scout auf runed gespielt....aber ich meine wozu brauch man die bitte? (außer zum farmen) .... ich hab das prob wenn ich mit scout und runed auf lane bin kann ich nich alle creeps lasthitten, weil meine iegenen creeps dann den ein oder anderen bekomm...ohne runed hol ich mir jeden lasthit x_X ich weiß hört sich doof an, is aber so xD ich geh lieber gleich auf dmg um dann immer mal in der anfangsphase jmd einzelnd zu schnappen :D
123