Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edradour

Catman

Beruf: Student/Pc-Zusammenbau-Bimbo bei Atelco

Hobbys: Saufen, Billiard, zocken, und natürlich FUßBALL!!!!

Lieblingsheld/en: Legionaire, Kraken, Magebane, Nighthound, Demented Shaman, Wretched Hag

• Nachricht senden

21

Dienstag, 13. Juli 2010, 02:23

also ganz zu anfang als ich mit HoN angefang hab, 29.8.2009, hab ich scout auf runed gespielt....aber ich meine wozu brauch man die bitte? (außer zum farmen) .... ich hab das prob wenn ich mit scout und runed auf lane bin kann ich nich alle creeps lasthitten, weil meine iegenen creeps dann den ein oder anderen bekomm...ohne runed hol ich mir jeden lasthit x_X ich weiß hört sich doof an, is aber so xD ich geh lieber gleich auf dmg um dann immer mal in der anfangsphase jmd einzelnd zu schnappen :D
Scout ist wohl einer der "härtesten" Carrys im Spiel ( im Sinne von im Early extrem schwach aber jedes +dmg Item bringt ihm 5 mal soviel wie anderen Chars ) weswegen farmen das allerwichtigste für in ist und wie du selbst bemerkt hast ist die Runed Axe genau dafür sehr gut ( dazu kann er die restlichen Boni auch sehr gut brauchen, Manareg um im Stealth bleiben zu können/Healthreg zum naja healthreggen halt )
Mit den 4400g die du sparst wenn du kein Battlefury kaufst bist du einfach noch lange nicht fertig gefarmt und für den selben Preis kriegst du gerademal nen Desolator, der zwar nen sehr netten Buffplacer hat aber dir deutlich weniger beim farmen hilft ( wenn dus richtig anstellst brauchst du nach der Battlefury nichtmal 6 min um den danach zu farmen.
Battlefury synergiert einfach extrem mit dem Flurry nachdem du aus dem Stealth kommst, mit den 5 Hits haust du ( wenn du nicht gerade 30 min brauchst um sie zu farmen ) ne komplette Creepwave in 5 sekunden weg, wodurch du extrem schwer zu ganken bist weil du nur für wenige Sekunden auf der Lane auftauchst um dir deine 250+ Gold abzuholen.

Merke: Nen Scout der ohne Battlefury nach 40 min Deso und BKB hat ist schwächer als einer der nach der selben Zeit mit Mkb, Deso, Bf, Satanic, BKB und Mjollnir ( oder so ) rumrennt :> ( wobei der farm ohne Bf fast schon utopisch ist wenn man gegen gute Gegner spielt da man wie gesagt viel leichter zu ganken ist )

Was ich mich noch Frage ist: lohnen sich Bot auf ihm? Viele holen sich die ja mit SS wenn das Early gut läuft und mit Scout braucht man die +Hp von den Threads imo weniger als aufm SS.

€: Hat MKB in Hon schon immer keinen True Strike gehabt? In Dota macht der Procc imo ja immernoch True dmg...
€: Nen Basher/Skadi kann man natürlich auch bauen, macht mehr sinn als Mjollnir, der war eh nicht ernstgemeint :X

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edradour« (13. Juli 2010, 02:33)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:57

Wie man den Thread eigtl schließen kann, Runded Axe first ist halt einfach Coreitem auf Scout. Mag ja sein, dass ihr "gefühlt" besser ohne die Axe farmt, in der Praxis ist das aber fail. Die Runed lässt deinen Farm so abartig in die Höhe schießen, du kannst Lanes pushen ohne Ende, den Waldabfarmen wie ein Blöder, hast die Mana/Healthreg die dich durch's Early bringt, etc pp. Dann bekommst du halt nur 3/5 der Creepwave, who cares? Dafür kannst du die Lane pushen wie ein Wahnsinniger, zwingst Gegner zu evtll TP's oder du bekommst einen Tower. Rest ist halt wieder situativ... Fight joinen ja/nein, pushen ja/nein, Team flamen ja/nein...

Und MKB hat genauso wie Savage Mace True Strike.

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

23

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:27

Kann Tamiel eingentlich nur zustimmen.... runed axe is defintiv core auf scout und gefühlt besser farmen ohne runed axe ??? finde ich irgendwie nicht :thumbdown:

OT: Tamiel , dein Accountname ist "L" ...?? Dann gehörst du wohl zu den buddy request leuten bei honcast :(
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

RimyCow

unregistriert

24

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:36

einheiten die unter dem effekt von hellflower stehen sind stumm, nehmen 20% mehr schaden und können keine items verwenden.

hört doch mal auf irgendwelche halbwahrheiten zu verbreiten.
:D
Komm, mach nen Vid und beweises mir
Du kannst Items benutzen, btw: Text gibts auch in Englisch von der offiziellen Seite...das war richtig so :P

@OnkelJoe: Manareg von Runed reicht nicht ganz aus um Permainvis zu sein (jedenfalls nicht unter lvl 16)
Außerdem wirste nach jedem Fight back gehen müssen...Ult+Silence+Invis+Invis+Silence+Ult ect fickt dein Mana schneller weg als...als dein Mana weg is :O

@cl3xXx: 1. Is Physischer
2. Vertrau ich auf Luckitems 0...hol mir auch kein Basher, da ich einfach keinen Bash bekomme :)

25

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:57

mach dein hon an und erstell ein practise game, wenn du mir nicht glaubst oder schau die changelogs durch. du failst so hart

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Taro

Monkey

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Slither

• Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:09

Rimycow, bitte les Changelogs. Hellflower gibt jetzt +20% dmg generell und nicht am ende, und perplexed (aka keine Items) den Gegner.

RimyCow

unregistriert

27

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:13

mach dein hon an und erstell ein practise game, wenn du mir nicht glaubst oder schau die changelogs durch. du failst so hart

*entfernt*

Naja, macht des Item nur noch stärker

+20% Dmg is klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyroc« (13. Juli 2010, 13:15) aus folgendem Grund: du weißt warum.

OnkelJoe

Catman

• Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:14

Ein Scout der Permainvis ist macht was falsch. Jede Sekunde, die man nicht im Clash verbringt, sollte man mit farmen verbringen, und dabei halten sich "Einnahme und Ausgabe", was Mana angeht, ungefähr die Waage. Und wenn man nach dem Clash oom ist, aber noch genug HP hat, um beim ersten Feindkontakt nicht sofort aus den Latschen zu kippen, geht man einfach wieder in den Wald oder auf ne Lane um zu farmen. Dabei kommt das Mana dann auch wieder zurück.

RimyCow

unregistriert

29

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:20

Ein Scout der Permainvis ist macht was falsch. Jede Sekunde, die man nicht im Clash verbringt, sollte man mit farmen verbringen, und dabei halten sich "Einnahme und Ausgabe", was Mana angeht, ungefähr die Waage. Und wenn man nach dem Clash oom ist, aber noch genug HP hat, um beim ersten Feindkontakt nicht sofort aus den Latschen zu kippen, geht man einfach wieder in den Wald oder auf ne Lane um zu farmen. Dabei kommt das Mana dann auch wieder zurück.
Kommt auf die Spielweiße an...
Ab Hellflower farme ICH mit Scout nichtmehr :P
Kannst eig jeden Intler oder Agiheroe solo killen und sie locker durch Permainvis ausscouten
Farmen isbei mir dann eher Nebensache und wird nurnoch in bestimmten Situationen vollzogen

VenomDD

Catman

Beruf: Koch

Hobbys: E-sports ,Gv, schlafen

Lieblingsheld/en: Pestilence,Slither,Dark Lady,Valkyrie

• Nachricht senden

30

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:41

ich kann die effektivität deines builds leider nich ganz nachvollziehen... ich bleibe beim runed axe build. Aber mich freut das leute den mut haben an alteingesessenen builds zu rütteln. thumbs up dafür :thumbsup:
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse...