Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:06

runed axe ist nen tolels item, der sustainer gibt dir dicke lanepresenz bist du die runed axe zusammen hast machst du alle anderen items doppelt so schnell.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

32

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:57

Finde auch das Runed Axe DAS Core Item auf Scout is.
Danach ist es doch eig sehr spielabhängig, Whispering Helm -> Symbol of Rage sollte aber eig Standard sein wie auf jedem Carry.
¯\_(ツ)_/¯

33

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:33

Kommt auf die Spielweiße an...
Ab Hellflower farme ICH mit Scout nichtmehr :P
Kannst eig jeden Intler oder Agiheroe solo killen und sie locker durch Permainvis ausscouten
Farmen isbei mir dann eher Nebensache und wird nurnoch in bestimmten Situationen vollzogen

Genau wegen solcher Spielweise wird Scout als useless angesehen. Scout mag wirklich nett ganken können, keine Frage, aber ist und bleibt ein absoluter Carry. Die DPS die du raushaust sind zu stark um durch Ganks gewasted zu werden, wenn du Scout pickst musst du eigtl andere Ganker im Team haben die diese Aufgabe bereits im early weitaus besser erledigen können. Mag nett sein im Public, mag nett sein 1600+, aber in allen andere Spielvarationen ist er nunmal ein äußerst farmabhängiger Carry.

Und SoR als Item für jeden Carry halte ich für ein Gerücht. Lifesteal bekommst du auch durch Abysall, von daher kannst du auch einen anderen Orb wählen. Gerade bei Scout trägt SoR nicht wirklich zum DPS Damage Carry Build bei, bei anderen Carrys mag das situativ durchaus anders sein.

34

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:19

So schreibe nun mal wieder zurück.

:60px-HelmoftheBlack_Legion: :Item_Silence: :Item_Weapon3: :60px-SteamBootsitem: :60px-Logger'sHatchetitem: :60px-AlchemistsBonesitem:

Kosten: 15525 + Whispering Helm = 17375

:Item_LifeSteal4: :Iron-Shield: :Item_Splash: :60px-SteamBootsitem: :60px-Logger'sHatchetitem: :60px-ShrunkenHead:

Kosten: 16400

Dauer um eine Creepwave auf lvl 25 zu säubern:

Hellflower-Build~ 5.22 sec
Runed-Axe-Build~ 2.38 sec

Es stimmt schon, dass man mit dem Runed-Axe-Build eine Creepwave viel schneller farmen kann, doch hat man bei meinem H-B ~130 Gold Pro Minute durch den Alchemist Bone. Ich denke im Endeffekt farmen beide gleich schnell. Ich hatte zumindest (trotz schlechtem Early-Game), nachdem ich meinen Alchemist hatte, keine Probleme mit dem Farm.

Beim Punkt mit der "Early-Line-Präsenz" hätte mein Build einen Vorteil, da man auch eine Lifetube kaufen kann und zusätzlich einen Scarab, das einem öftere Vanishs und Ultis erlaubt.

Im 1v1 (Runed-Build VS Hellflower-Build) gewinnt mein Scout ganz knapp (Runed-Axe ohne ShrunkenHead-active, da Silence von Hellflower). Ist zwar nicht sehr repräsentativ Scout gegen Scout antreten zu lassen, aber der obige Runed-Axe-Build hat weniger DPS als der Hellflower-Build, vor allem durch den Activ der Hellflower.

Könntet ihr bei euren Post bitte dazuschreiben ob ihr diesen Build schon ausprobiert, oder zumindest das Replay angeschaut habt?
Ich weiß nicht ob ihr wisst wie sich der Build spielt, denn Leute die sagen der und der Build ist der Beste gibt es viele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koffeinfreak« (13. Juli 2010, 18:25)

RimyCow

unregistriert

35

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:21

Genau wegen solcher Spielweise wird Scout als useless angesehen. Scout mag wirklich nett ganken können, keine Frage, aber ist und bleibt ein absoluter Carry. Die DPS die du raushaust sind zu stark um durch Ganks gewasted zu werden, wenn du Scout pickst musst du eigtl andere Ganker im Team haben die diese Aufgabe bereits im early weitaus besser erledigen können. Mag nett sein im Public, mag nett sein 1600+, aber in allen andere Spielvarationen ist er nunmal ein äußerst farmabhängiger Carry.
Nope.
Praktische an Scout is, dass er schnell ist und soimit zwischen Farm zu Clash leicht wechseln kann. In CWs oder Interns muss man ihn natürlich auf 1. RA und Farm zocken, trozdem sollte man viel bei Clashs dabei sein. So Ganken geht in CWs mit Scout nicht...is ja klar, Wards, ect. versauen einen das

Public geht Permagangen fast immer :P (No AB Game mit 5 Msilern ausgeschlossen türlich)

Wäre mein Standart Lategame Build...vll Savages durch Charged ersetzt und später von Steamboots auf Post Haste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RimyCow« (13. Juli 2010, 18:24)

36

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:22

Scout braucht aber nunmal keine Präsenz im Earlygame, er braucht harten Damageoutput im Lategame um sein Team zum Sieg zu führen. Und nein, du farmst mit AlchBones niemals im gleichschnell im Vergleich zur Runed Axe, unmöglich. Allein die Tatsache der Doppelstacks im Wald, das instantownen einer Wave, etc pp.