Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• »chainest« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 17. Juli 2010, 20:41

Der SOTM Thread

Ich kann mich nie wirklich entscheiden auf welchem hero ne SOTM gut, schlecht situationsbedingt ist.
habt ihr ne ahnung vllt? :>

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

SyKloNe

Catman

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2010, 20:44

Ausser Soul Reaper auf garkeinen finde ich, das Geld kann man besser anlegen ^^
:devourer_a: MmMMmhhh yummie <3

*MuhDieKuh*

Snotter Boss

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Devourer, Chipper

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juli 2010, 20:46

sotm

sehr praktisch ist es auf jedenfall für chipper
da die cast range um einiges steigt und der "snare" effekt sehr sehr nützlich ist.

Shokz0r

Catman

Beruf: Azubi

Hobbys: zocken ;D Shishan

Lieblingsheld/en: Ophelia

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juli 2010, 20:47

Ich finde er ist auf Devourer und Pharao vll auch noch Andro sehr sinnvoll.

Keiner hat mir gesagt das ich leben soll, also kann mir auch
keiner sagen wie ich leben soll!

Flyff

Snotter Boss

Beruf: Zivi

Hobbys: Zocken, mein Mountainbike, Klettern

Lieblingsheld/en: random :D

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juli 2010, 20:47

Naja, auf Soul reaper ist es sicherlich nicht schlecht, aber meinung nach sollte man es auf jeden fall auf chipper, devourer, magmus (nach pk natürlich), bauen. Auf allen anderen Helden finde ich ist das Ganze eben gegner- und Lineupabhängig. Hängt natürlich auch vom eigenen Farm ab, ob der gut genug ist da einen Sotm einzubauen, weil normalerweise finde ich, ist da sheepstick als alternativitem wesentlich besser^^

Beruf: Student

Hobbys: McFit, Shisha, HoN

Lieblingsheld/en: Doc, Madman

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juli 2010, 20:48

Auf die Schnelle denke ich da auch nur an Chipper, Magmus, Andro, evtl. Pharaoh.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. Juli 2010, 20:54

Ich streng mich mal an:

Sowieso rausfallen tun:
:accursed_hero: :warbeast: :pestilence: :kraken: :maliken: :deadwood: :Forsaken_Archer: :Sand_Wraith: :corrupted_disciple: :arachna: :madman: :dark_lady: :soulstealer: :bloodhunter: :Fayde: :puppet_master: :defiler: :hellbringer: :Succubus: :armadon: :behemoth: :hammerstorm: :pebbles: :keeper_of_the_forest: :predator: :jeraziah: :pandamonium: :rampage: :night_hound: :wildsoul: :zephyr: :magebane: :scout: :valkyrie: :engineer: :blacksmith: :tempest: :vindicator:

So^^:

:magmus: Seine Ulti wird dadurch noch nen Ticken nerviger, wenn man PK und Shrunken schon hat, kanns gut ergänzen.
:pharaoh_1: Nach Puzzlebox kann mans gut machen, gibt gute Stats und eine Imba Cooldown, um wirklich immer hooken zu können.
:electrician: Persönlich noch nie für nötig empfunden... gegen Jeraziah aber bestimmt kewl^^
:devourer: Als Lategameitem sehr mächtig, der Schaden wird hart gepusht und healt auch noch (1on1 instant win)
:slither: Macht die Ulti noch nerviger. Ich finds eigentlich sogar als erstes "großes" Item gut, trotzdem Geschmackssache.
:chronos: No Discussion. Er braucht lieber DPS, statt eine bessre Ulti.
:Voodoo-Jester: Recht Geschmackssache... Macht die Ulti extrem hart, man braucht aber imo vorher Survivability.
:demented_shaman: Eigentlich zu teuer für ihn, der Effekt ist auch nicht sooo ultra.
:torturer: Im Ganzganzlate kanns gut sein, vorher erhöhts eigentlich nur die Manakosten ins Lächerliche.
:wretched-hag: Früh gekauft geht der Schaden ins unermessliche, ich finds kewl... wenn man nicht unbedingt tankigeres braucht.
:Soulreaperhero: es macht zwar nur 0,2%, aber das ist der Unterschied zwischen 42% und 49% max hp instant kill.
:Plague-Rider: Macht es zwar gut stärker, aber er sollte lieber supportigere Items kaufen.
:leggionaire: War das eig. nur bei Dota?^^ unnötig jedenfalls.
:swiftblade: Lieber DPS. Die paar mehr Sprünge sind sogar zweitrangig neben den imba blue blades und dem coolen namen^^
:moon_queen: Rockt hart, ist imo ganz gut.
:andromeda: Ich finds genial, 10 Sekunden cooldown geben im Clash einfach die Beherrschung über den Gegner.
:nymphora: Lol, Nymphora. Ich finds ganz schön mächtig, weil man auch zb. jukende Mates schnell mal rausholen kann.
:glacius: Brauch er nicht, lieber survivability.
:thunderbringer: Man macht auch so genug dmg, lieber nen bloodstone.
:pollywog_priest: Ziemlich gut imo, nach Storm gute wahl.
:ophelia: Sie sollte lieber bitchen, trotzdem kann es gut zum pushen benutzt werden.
:pyromancer: Zwei worte: auf GARKEINEN FALL!
:with_slayer: Siehe Pyro.
:thechipper: Macht die Ulti SUPERNERVIG, sehr gut imo.

Edit: FUUUU nicht 2. Post... und dabei hab ich ganz früh angefangen^^
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dschonathan« (17. Juli 2010, 20:57)

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

8

Samstag, 17. Juli 2010, 20:54

was hat mir ein HoN mate tolles bei gebracht?

Pyro / Witch Slayer SOTM + CODEX lvl 5 !
123

9

Samstag, 17. Juli 2010, 21:00

ophe mit sotm ist sau stark. der cd wird so stark reduziert, dass das ulti im jedem clash benutzt werden kann. einfach strong

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• »chainest« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

10

Samstag, 17. Juli 2010, 21:00

ich habs eig immer auf hag gemacht weil die cd um 40 sekunden gesenkt wird (tooltip nicht beachten die sind falsch)