Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

41

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:12

Hol dir statt des HoBLs lieber 2 Bracer und ne Bottl.
Shroud kannst du total in die Tonne kloppen. 3400 für etwas, was ein 2150er Item weitaus besser kann. Du brauchst weder den Schaden und den ATS, geschweige denn den Backstab.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• »chainest« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:28

Hol dir statt des HoBLs lieber 2 Bracer und ne Bottl.
Shroud kannst du total in die Tonne kloppen. 3400 für etwas, was ein 2150er Item weitaus besser kann. Du brauchst weder den Schaden und den ATS, geschweige denn den Backstab.

das da

auch gut zu polly sind auch puzzlebox (mass CC dann die minions rein)
und resto stone (wenn du epsichen farm hast einfach die ult auf lvl 2 lassen (ult lvl 3 kostet 600 mana dann recihts leider nicht))

oldrack

Catman

Lieblingsheld/en: SD, BD

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:56

Naja doch, so wie ich spiel brauch ich den Panik-Knopf um einfach mal gepflegt abzuhauen :-D
Shroud ist halt geil wenn man sich an den Gegner ranpirscht, Ward-Trap, Tongue, Morh und wenns dann noch nicht reicht reinblitzen aber spätestens dann ist der Gegner tot. Wenns nicht gerad DER Uber-Tank is. Aber an den geht man ja erst gar nicht ran.
Ich spiel halt nur Public und ich glaub die Leuts die hautpsächlich Competentive zocken können da den ein oder anderen Gedankengang/"taktischen Zug" nicht ganz nachvollziehen. Aber ist schon gut. Mir gehts genauso :-D Ich frag mich z.b. was ich mitm Portal Key soll. Ich mein, wozu das Ding da it weiß ich, aber wie ich den in den Spielfluß mit einbauen soll.... ka oO Ich habs mal ausprobiert nachdem ich den Polly Guide des aktuellen Contests gelesen hab, aber so recht erschloß mich der sinn nicht.

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:12

Also:
Der Portal Key bringt dir in vielerlei Hinsicht mehr Vorteile, als deine Shroud.
1. Er ist billiger.
2. Beim Escapen kannst du Klippen überwinden, was dein Leben retten kann.
3. Shroud kann ausgekontert werden. Selbst in Pubs sieht man manchmal die halbe Map mit Bluewards voll, weil die Gegner nen Nh oder Scout haben. (Ja Pk auch, aber ein Mock kostet ein bisschen mehr als Dust/Wards/Eye und man steht beim initiaten meisten eh außerhalb der Range und du musst schon Pech, oder der Gegner ein gutes Timing haben, wenn er ne Pharaoh rocket, Sw/TB ulti auf dich haut, kurz bevor du dich Tpen willst)
4.PK ist einfach cool.
5. Geringerer CD.
Wären jetzt meine Gründe für nen PK.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

oldrack

Catman

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:23

Gute Gründe.
Ich werd auch den TIpp mit den Bracern mal beherzigen.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• »chainest« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:30

pk ist instant

das heißt du pirscht dich nciht annen gegner ran sondern bist sofort da.
assasins shroud ist einfach nur waste of money.

naja b2t

oldrack

Catman

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 27. Januar 2011, 01:08

Erfordert aber etwas übung wie ich gerad festestellen musste.

Beruf: Informatiker

Hobbys: Sänger/Gitarrist/Sythi-Taster^^; meine Band: Means to Collapse

Lieblingsheld/en: Behe/Jester/dSham/Polly/Balpha...

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:17

pk find ich zum initiaten zwar besser, aber zum escapen gehts nicht. sobald du ja dmg oder irgendwas bekommst, kannst du ihn für 3 sec nich nutzen. also wie damit ausm clash abhauen? hero spielt dabei keine rolle. oder check ich was net?

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:08

Staff muss auf:
Bombadier (in verbindung mit tempest/keeper/pharaoh einfach hammer)
Chipper (same)
Magmus (ja auch magmus, selbst wenn er sofort umkippt zündet die ulti ja weiter)
Polly (perfekt zum pushen kommt noch n resto dazu ist das perfekt)
voodoo (3 targets statt 1 mit assassins castet man sogar noch durch)
plague (starkes Ulti sehr nützlich in teamfights)

ganz nett auf:
Ophelia (persönlich spiele ich Opheliia ungern mit nem staff, ich find sachen wie :60px-Nomes-Wisdom: + :60px-AbyssalSkull: + :60px-Astrolabe: + :Plated_Greaves: auch nett kommt n :60px-RingofSorcery: damit die minions ihre spells öfters usen können.)
tb (das ulti ist recht nice, allerdings nur wenn mans am anfang von nem fight used, was in pubs leider so gut wie nie passiert)
pharaoh (gibt meiner meinung nach, nach dem helm und dem shamanes bessere items.
Hag (ulti boost)
Torturer (same)

Was Shroud angeht, das bringt nur was wenn der hero den man spielt auch mit autohits dmg macht wozu der polly nicht zählt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ivits« (27. Januar 2011, 09:14)

trueninjA

unregistriert

50

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:28

pk find ich zum initiaten zwar besser, aber zum escapen gehts nicht. sobald du ja dmg oder irgendwas bekommst, kannst du ihn für 3 sec nich nutzen. also wie damit ausm clash abhauen? hero spielt dabei keine rolle. oder check ich was net?

Wenn Polly im Clash seine Wards rausbringt, seinen Nuke/Hex und evtll noch die Tongue hat er alles getan, was er tun muss. No need für public player die mit ihrer Shroud und 70% HP wegrennen und meinen damit wäre ihre Schuldigkeit getan.