Sie sind nicht angemeldet.

trueninjA

unregistriert

61

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:49

Weiss jetzt nicht wo ich irgendwo irgendwie von Chronos gesprochen oder auf diesen Bezug genommen habe, aber naja. Und warum glaube ich das selbst mein Sotm-Chronos die Games auf deinem Niveau zernichten würde?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

rimycow

unregistriert

62

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:46

Ich hab schon Staff auf Swift gesehen, aber who cares. Spiel ich das Spiel wohl zum ersten mal und 48% Win rndtard erklärt mir das Game. Fahr fort, es ist unterhaltend.

xaxaxa muss immer lachen wenn unser Pro irgendwen mit Winratio zu flamen versucht (ist deine nicht grad von 80 auf 66% gesunken? :o keine Luckteams mehr?)

Chrono / Swift SotM besser als auf Magmus? lol
nach Dagger, Wards, Counterwards, Shrunken und mehr Wards geh ich mit Magmus sofort auf SotM, wieso auch nicht?
Frostfields ist vll eine Option, aber keine 1. Kaufpflicht für den Hero
im Endgamebuild (fals es sowas für Supps/Ganker wie Magmus überhaupt gibt) stecks es natürlich drin, aber SotM türlich auch :)

trueninjA

unregistriert

63

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:51

xaxaxa muss immer lachen wenn unser Pro irgendwen mit Winratio zu flamen versucht (ist deine nicht grad von 80 auf 66% gesunken? :o keine Luckteams mehr?)

Von 72% auf 64%, dann zurück auf 66%, aber nettes Stalking. Geht einfach darum, dass jemand der nicht einmal in der Lage ist jedes zweite Game zu gewinnen, einfach nicht der beste Gesprächspartner ist. Btw, wenn sich meine 50% bei 1850~ einpendeln und deine bei ~1700, bin ich immernoch der bessere Spieler, rockz!

Bist du nicht schon wieder unter 1700 gedropped? lololol? :>

Flamest du jetzt hier wieder hart rum, wirst geowned und ignorierst den Thread anschließend? Dann spar ich mir nämliche die Mühe deinen unsinnigen und amateurhaften Flames zu antworten ))

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• »chainest« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

64

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:21

Bis zu welchem Zeitpunkt lohnt sich denn ein SOTM auf einer Hag ?
Wenn SOTM dann direkt nach Boots oder ist es auch noch möglich/bringt es noch was nach z.b. nullstone ?
Spiele Hag sehr gerne aber auf SOTM geh ich eher selten. Ist das ein Fehler ?

SOTM auf hag:

wenn deine ult die gegner zerfrisst (siehe den vorposter zu diesem thema)
wenn du gut im positionating bist um den dmg plus von 125 je target auszukitzeln
bei clashintensiven games -> SOTM senkt die CD vom hag ulti um 40! (VIERZIG) sekunden (früher wurde das vom tooltip nicht angezeigt, kp ob das gefixt wurde bin mir aber sicher das der cd reduce noch drauf ist.)
Frostfields ist vll eine Option, aber keine 1. Kaufpflicht für den Hero

yap, sicherlich nicht die erste kaufpflicht für einen hero der mit der lowsten armor ingame startet, isso!

trueninjA

unregistriert

65

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:29

Du sollst auch nicht die Scheisse aus dem Gegner raustanken. Ult durchbringen, stunnen und gut ist. Frostfield > Sotm bei vielen Melee-Helden (va Carries) im Gegnerteam.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:39

es ging mir auch nicht ums tanken sondern eher um die aussage.

es gibt keinen grund wieso frostfield nicht die erste wahl sein sollte nach dem standard item set von magmus fertig ist.

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:51

Machen Spellshards auf Mag nicht mehr Schaden als nen Staff? :O

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

rimycow

unregistriert

68

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:53

es gibt keinen grund wieso frostfield nicht die erste wahl sein sollte nach dem standard item set von magmus fertig ist.

was sind die "Standard Items" von dir?
für mich gehört SotM zu dem standard Build

whops :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rimycow« (27. Januar 2011, 20:02)

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:59

Von 72% auf 64%, dann zurück auf 66%, aber nettes Stalking. Geht einfach darum, dass jemand der nicht einmal in der Lage ist jedes zweite Game zu gewinnen, einfach nicht der beste Gesprächspartner ist. Btw, wenn sich meine 50% bei 1850~ einpendeln und deine bei ~1700, bin ich immernoch der bessere Spieler, rockz!

Bist du nicht schon wieder unter 1700 gedropped? lololol? :>

Flamest du jetzt hier wieder hart rum, wirst geowned und ignorierst den Thread anschließend? Dann spar ich mir nämliche die Mühe deinen unsinnigen und amateurhaften Flames zu antworten ))

DU bist der hier flamed und trollt... deswegen wirst du früher oder später natürlich ignoriert werden...

und der rest vom team hat ja überhaup nix zu sagen ob man gewinnt... is klar.

edit: und ich dachte es wäre bekannt inzwischen dass es standarD heißt.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:02

was sind die "Standart Items" von dir?
für mich gehört SotM zu dem standart Build

sotm ist luxus und frost ist besserer luxus.