Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 30. Juli 2010, 18:06

Ich hab doch nur gesagt, dass lvl 1 schwächer ist... :whistling:
und Codex hochleveln ist und bleibt eine Todsünde.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

12

Freitag, 30. Juli 2010, 18:07

Mhm, hab das mit dem Level 1 wohl überlesen. Dann haste recht.
Ach, Codex hochleveln ist doch lustig :D
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

pSycHoPaTic

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus, Slither

• Nachricht senden

13

Freitag, 30. Juli 2010, 18:12

wenn schon codex dann richtig wa?^^

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:41

Aus einem anderen Thread verschoben.

mit pebbels würde ich lieber codex, deamonic breastplate oder frostfieldplate machen, wenn man goldschiss hat

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (10. Dezember 2010, 15:47)

okipoki

Snotter Boss

• Nachricht senden

15

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:44

mit pebbels würde ich lieber codex, deamonic breastplate oder frostfieldplate machen, wenn man goldschiss hat

Codex *kopf -> Tisch*
Genau der gleiche Schmarn wie bei Fayde.... 3.000 gold die man auch 1000 mal besser anlegen kann. nichtmal bei einem 12:0 nach 15 Minuten...

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

16

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:53

Codex *kopf -> Tisch*
Genau der gleiche Schmarn wie bei Fayde.... 3.000 gold die man auch 1000 mal besser anlegen kann. nichtmal bei einem 12:0 nach 15 Minuten...
Doch, besonders bei 12/0 nach 15 Minuten, besonders mit Fayde.
Aber NP, behaupte halt, dass etwas, was Sucker sagt nicht richtig ist

@Srs: Pebbles braucht Rüstung, darum lieber was anderes.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

17

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:54

cool story, bro, kommt da noch was oder bleibt es dabei eine behauptung mit einer anderen behauptung zu kontern, wenn du meinst dass codex für fayde und pebbels immer schlecht ist, dann hast du noch nie einen 12 0 pebbels gespielt...

der grund warum man mit pebbels eher selten codex baut ist, weil man es meist zu spät rdy hat, bei fayde ist es top, weil sie direkt drauf gehen kann, aber pebbels braucht vorher den portal key und wenn er den hat lohnt es sich nur relativ selten ein codex zu bauen, wenn die gegner zum zeitpunkt des fertigen codex aber immernoch nicht die 1200 hp-marke geknackt haben, kann es durchaus nützlich sein.
fayde bekommt das item schneller, deshalb sind die gegner noch eher lowhp und deshalb ist es bei ihr besser.

zu sagen das codex schlecht ist, kann eigentlich nur daher rühren, dass du ein ehemaliger dotaspieler bist, der auf den vanguard-und-dagon-sind-scheiße-zug aufgesprungen ist.

€: von mir aus können wir einen neuen thread aufmachen, ich habe aber schon alles gesagt, was ich sagen wollte und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass so ein codexhater in den thread spaziert. also wenn du noch was sagen willst okipoki, mach einen thread auf

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (10. Dezember 2010, 15:13)

okipoki

Snotter Boss

• Nachricht senden

18

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:17

cool story, bro, kommt da noch was oder bleibt es dabei eine Behauptung mit einer anderen Behauptung zu kontern, wenn du meinst dass codex für fayde und pebbels immer schlecht ist, dann hast du noch nie einen 12 0 pebbels gespielt...

Wer kontert hier was? es ist nun mal fakt das in KEINEM spiel wo blinde mitspielen das codex den Erfolg bringst den du sonst nicht hättest.
Beispiel Fayde: 3000 Gold für den Codex, für die 3000 habe ich auch ein yasha bzw fast purge und die items habe ich genauso einfach gefarmt, der Unterschied dabei ist nur das wie oft lässt sich ein Spieler der einen Kopf hat von einer Fayde mit codex verarschen?! wenn ich in einem game einmal von einer fayde mit codex gekillt werde leitet man stumpfe gegen Maßnahmen ein Beispiel ward.... fayde kommt invis auf die lane gestapft denkt man sieht sie nicht stun ihr 500 hp die sie hat da keine items für hp und oder movementspeed hat lassen sie sterben wie einen Baum im Feuer das ganze passiert 3 mal -> ragequit.
Zu pebbels: ganz lustig rein springen einen umballern mag funktionieren bis zur 25 Minute dann hast du deinen Spaß gehabt und das war’s , sagen wir du hast einen 8 min dagger mag ja gut zu schaffen sein und du bist auf vom lvl 1-2 über deinen Gegnern dann kannst du sagen du bist gut drinnen und kannst das middlegame auch so alleine rocken , einen anderen Fall darf es eigentlich nicht geben sonst läuft das auf einen lategamecodex hinaus aber jetzt wirst du bestimmt auch meinen 45 min codex regelt einen pyromancer immer noch :D. Naja weiter im Text du bist also lvl 10 alles andere maximal lvl 9 du hast striders und nen pk , davon abgesehen das man dann eh 80% der Helden instant nuked , kommst du allso auf die Idee ich kauf mir einen strongen codex mache 400 dmg mehr und das bringt dann den gamewin , ich betone hier : Ich habe nochnie ein game gespielt wo ich conceded habe weil ein pebbels einen codex hatte!
aber weiter.... du kannst also weiter kills farmen und auch den gegnerischen carry teilweise am farmen hindern. Jetzt also kurz mal nachgedacht. Du bist ein nuker mit blink und bist in der Lage andere Spieler zu werfen. wie oft du gegen die Wand gelaufen bist bist du auf die imba idee gekommen bist dir ein codex zu kaufen um deinen nuke auf maximal 1800 hp zu bringen ( mit autoatacks zwischen den cast) weiß ich nicht, ich bin sogar der Meinung das Nullstone auch wenn komisch deutlich besser ist als das eben genannte item. du springst also ehrlich nach sagen wir mal 30 min in den clash um einen mit codex in den dreck zu werfen. Das ist eine starke Leistung nur bringen tut es das 100% nicht.
Wie gesagt es kommt auf die gegnerischen Helden an aber es gibt IMMER einen bei dem es sich lohnt diesen raus zu chucken , und für dieses szenario ist codex einfach IMMER das falsche Item
Ich habe schon oft darüber Diskutiert und sogar eine Puzzelbox bringt auf pebbels mehr als ein Codex.

Oh aces Post zu spät gesehen^^ aber das war auch alles was ich sagen wollte und btw jaa vanguard suckt auch =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »okipoki« (10. Dezember 2010, 15:21)

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

19

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:27

Wer kontert hier was? es ist nun mal fakt das in KEINEM spiel wo blinde mitspielen das codex den Erfolg bringst den du sonst nicht hättest.
Beispiel Fayde: 3000 Gold für den Codex, für die 3000 habe ich auch ein yasha
Du spielst fayde auf so etwas wie DPS-Carry.

okipoki

Snotter Boss

• Nachricht senden

20

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:30

Nein das tue ich nicht :) nur vom dps mit codex oder mehr ms/as und damage per hit läuft auf das gleiche hinaus wie mit codex außer das der Gegner halt ne länger lebt. klar gibt es Helden bei denen es nicht so gut funktioniert beispiel sucu aber mit ausreichendem timing kriegt man das auch hin.
Wieso ein Yasha einen Helden zum dps carry macht verstehe ich leider nicht. Tut mir Leid.