Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

21

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:34

bitte weniger nerdrage und mehr interpunktion, dann lese ich mir deinen text nochmal durch und verstehe ihn vllt auch. der text ist eine zumutung für jeden leser.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (10. Dezember 2010, 15:52)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:35

hey moment, ich halte den gegnerischen carry mit meinem codex klein -> win( wenn du keinen ultrafailbob als carry hast)

Wieso ein Yasha einen Helden zum dps carry

Du kaufst es dir also wegen dem MS-Bonus, oder was? 6,4 Rüstung kannst du dir billiger besorgen..
Die AS brauchst du ja nicht, bist ja kein DPS....
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

okipoki

Snotter Boss

• Nachricht senden

23

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:39

dps macht einen Helden zum Carry? Dann spiele ich nur noch tort der ist ja dann der mega Carry :O
Ja der Ms bringt eine Menge trotzdem ist auch der as und auch die 16 dmg wichtig :)
und 6,4 Rüstung ich wusste Nichtmal wie viel man durch das yasha bekommt :D das war mir immer recht egal , gut das es da war aber nicht Ausschlag gebend....

Sucker`

• Nachricht senden

24

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:42

mit einem yasha kannst du absolut nichts anfangen im midgame, du machst kaum mehr schaden beim gank und vor allem kannst du niemanden instant rausnehmen, weil sich die gegner noch wehren können, brauchst du extra ein replay um das zu verstehen?

btw:
Wer kontert hier was? es ist nun mal fakt das in KEINEM spiel wo blinde mitspielen das codex den Erfolg bringst den du sonst nicht hättest.

die 1700 - 1850 gegen die inz0r, skilla und ich gespielt haben müssen ja alle blind gewesen sein.

Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (10. Dezember 2010, 15:57)

I_PhOwn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

25

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:44

Dps machen einen helden auf jeden fall nicht zum: supporter, caster, initiator und ganker
Ms-bonus? Hol dir nen Stormspirit, gibt ein nettes active und ne schöne manareg dazu

Edit: ich hab nicht gesagt, dass jeder Carry auf DPS items gehen soll
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

okipoki

Snotter Boss

• Nachricht senden

26

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:52

bitte weniger nerdrage und mehr interpunktion, dann lese ich mir deinen text nochmal durch und verstehe ihn vllt auch.

Ob du Ihn liest ist mir egal "Bro" :D

Mit einem yasha kann man im midgame nichts anfangen? von welchem spiel reden wir hier? Ich glaube nicht vom selbem.
Stormspirit , im Prinzip das selbe wie yasha da kann ich nur sagen ja das ist auch vernünftig.

So dann sag du mir mal zu was macht dich DPS denn? gibt genug Helden den Dps knallen können aber weit vom carry sein weg sind :) oder spielst du carry pyro?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »okipoki« (10. Dezember 2010, 15:56)

Sucker`

• Nachricht senden

27

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:55

dann brauchst du hier auch nichts zu posten, weil ich werde nicht der einzige sein, der einen 300-wortabsatz ohne kommas und punkte - der nebenbei erwähnt auch noch ziemlich schlecht formuliert ist (siehe "sagen wir du hast einen 8 min dagger mag ja gut zu schaffen sein und du bist auf vom lvl 1-2 über deinen Gegnern dann kannst du sagen du bist gut drinnen und kannst das middlegame auch so alleine rocken"- durchliest, schade drum, ich dachte man könnte hier noch ordentlich amusement rausholen. dann muss ich mich mit dem begnügen was du in den anderen posts geliefert hast :(

okipoki

Snotter Boss

• Nachricht senden

28

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:59

mit einem yasha kannst du absolut nichts anfangen im midgame, du machst kaum mehr schaden beim gank und vor allem kannst du niemanden instant rausnehmen, weil sich die gegner noch wehren können, brauchst du extra ein replay um das zu verstehen?

Hm ich halte nicht soviel von Zeichensetzung und oder Rechtschreibung :D
was das hier zu suchen hat weiß ich auch nicht du gehst sagst : kommt da noch was oder bleibt es dabei eine Behauptung mit einer anderen Behauptung zu kontern
Dann kommt was und was machst du? :D du bist schon fast ein wenig lächerlich :)
aber wie gesagt lies es nicht lach ein wenig über den Beitrag dann hatte er ja wenigstens etwas gutes :)

und ich mache keine Kommas und keine Punkte du scheinst die Shift taste nicht zu kennen. Immer vor der eigenen Tür Ordnung halten :)

I_PhOwn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

29

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:04

So dann sag du mir mal zu was macht dich DPS denn? gibt genug Helden den Dps knallen können aber weit vom carry sein weg sind :) oder spielst du carry pyro?

Pyro, alle 10 sec 560 MagicDmg + alle 55 sec 950 MagicDmg = 4310MagicDmg/min = 72magicDmg/sec.
Mb jede Attack ca 300 PhysDmg, alle 2 Sec(sag ich mal) 3 Attacks = 27000Dmg/min= 450Dmg/sec

Was ist Dps in deinen Augen? das Obere, oder eher Magebane?

okipoki

Snotter Boss

• Nachricht senden

30

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:05

Ja stimmt lvl 10 fayde kommt ganken aus dem invis auf eine Lane wo im normalen Falle mindestens noch ein Held ist.
Der Invis +castdmg von Fayde machen 800 schaden , dann noch ein Held da der ggf einen stun hat ja der wehrt sich noch.Ich werde mir wohl kaum eins deiner Spieler anschauen sry