Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

okipoki

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

71

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:36

Darling :D ich sehe meine Fehler ein :) aber ich habe in dem Falle keine gemacht , ich mache mein Projekt fertig und dann nehm ich dir deinen Beitrag auseinander :) aber dann bitte kein mimimimi wegen satzzeichen :)
du willst doch nurnicht das ich dich beim feeden ertappe :D

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

72

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:37

:D
:D :D
:D :) :) :)
:D
Man erkennt oft an der Smileydichte eines Posts, dass die Leute anfangen die Diskussion nicht mehr wert zu schätzen, weil sie sie wörtlich belächeln. Sucker ist hier weder uneinsichtig noch liest er deine Posts nicht, aber du verdrehst hier ein Wort nach dem andern und zeigst nicht ein Anzeichen von Respekt.
Forum ist zum Diskutieren, aber du bist nurnoch hier um anderer Schwächen zu zeigen.
du willst doch nurnicht das ich dich beim feeden ertappe :D
Wtf, wenn das so tief geht kannst du doch auch einfach das Forum verlassen, du bist ja schlimmer als ich.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

73

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:41

Und bevor das ganze hier jetzt so läuft wie bei War Beast damals, wird die Diskussion hier jetzt erstmal auf Eis gelegt.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Loyalty

unregistriert

74

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:17

Pubstomp item. Vllt. gut auf Instagib helden wenn der gegnerische Carry zu viel HP hat. Aber ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis leider nicht so wie bei ner pbox z.B. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loyalty« (10. Dezember 2010, 23:33)

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

75

Samstag, 11. Dezember 2010, 01:40

Daumen hoch wemWar Beast okipoki ebenfalls unsympathisch ist.

Ach Mist wir sind ja gar nicht auf Youtube.....

/vanish

@ topic: Man picke Glacius und Nymph, gehe auf eine Lane, sorge für maximalen Harass, erfarme sich 2 Codex Level 5 und zerstampfe die Öffentlichkeit!
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...