Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rap

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:57

das symbol vom nullstein ist aber hübscher :3
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:47

Ich hab vor einer Zeit auch ein Game gemacht als Doc - da wäre ein Nullstone totale Verschwendung gewesen

Gegner: Pyro
404 sinn not found, gerade gegen seine ulti ist der nullstone gold wert

Auf Fayde kauf ich Linkens um permanent Mana zu haben.
gibt dir sacstone auch, sowie zahlreiche andere items, sheepstick hellflower usw.

Und falls es dann mal 2 Heroes sind und du den einen rausholst hilft dir der Sac Stone nichts gegen den Single Disable vom anderen.
da sind wir ja auch einer meinung.

meine kernaussage ist und bleibt, man kauft sich nullstone nicht wegen sondern gegen helden, letzten endes sagst du ja jetzt auch das gleiche (siehe beispiel fayde) daher ist das thema doch durch oder nicht?

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (9. Dezember 2010, 15:52)

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:55

1. In deinen 1600er Pubs wird nicht gegankt.

Neee, wir stehen zu fünft im Jungle und versuchen den Easyspot zu kloppen, aber leider sind wir zu low dafür...

Und falls es dann mal 2 Heroes sind und du den einen rausholst hilft dir der Sac Stone nichts gegen den Single Disable vom anderen.

Beim Ganken (was ich ja eh nicht mache) bin auch immer alleine, denn meine Mates sind immernoch beim Easyspot.

hilft dir der Sac Stone nichts gegen den Single Disable vom anderen.

Selfowned
Der Spellblock ist ein netter nebeneffekt.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Sucker`

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:01

er hat halt am anfang was falsches geschrieben und versucht sich jetzt durch andere dinge, die auch stimmen, rauszureden und davon abzulenken.
man kann sich ruhig mal fehler eingestehen, ich mache auch welche ;)

Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.

15

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:26

Warum ist auf elec Nullstone dein Core?
Finde ihn mit Sac und Shrunken viel viel stärker.

Die Spells die dich dann unterbrechen können hält auch kein Nullstone auf - außer Phar Ulti glaubsch....

Dyronim

Snotter Boss

• »Dyronim« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Madman, Witch, Pyro

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:26

@Sucker: Ich kauf mir doch keinen Nullstone wegen nem Burst Ulti ala Witchslayer oder Pyro, wenn das Gegnerteam keine Möglichkeit mich wirklich festzusetzten mit mass CC - Da tuts ein 400 Gold Mystic vestment auch ;)

Bei nem Soulreaper mit Mortal Combat Finishing Move hätt ich mir das vielleicht nochmal überlegt, aber nicht wegen nem Pyro

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:39

Ob du jetzt ne Soul Reaper ult reinbekommst oder ne Pyro ult, macht bei Dr Repulsor wohl kaum einen unterschied. Vor allem early-mid ist Pyro's ult um einiges stärker als die vom SR...

Dyronim

Snotter Boss

• »Dyronim« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Madman, Witch, Pyro

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:51

Schon, aber das Ulti von SR skaliert besser ins Lategame - Pyro´s nicht so sehr ;)
Und wenns hier um Sacstone oder Nullstone geht befinden wir uns schon eher im Mid-Lategame.

Wenn ich glück hab, weich ich dem Pyro Ulti mit dem Doc ulti auch aus ;)

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:52

Zitat

Die Spells die dich dann unterbrechen können hält auch kein Nullstone auf - außer Phar Ulti glaubsch....
Hat da garnichts mit zutun, sogar nen DW Baum kommt durch Shrunken und eben nicht durch Nullstone. Pharaoh Ult geht durhc beides.

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Sucker`

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:15

Warum ist auf elec Nullstone dein Core?
Finde ihn mit Sac und Shrunken viel viel stärker.

ein shrunken synergiert aber 0 mit seinem manashield und dass sacstone UND shrunken besser ist ist auch klar, du bezahlst schließlic 2 luxusitems für je 4000 - 5000 gold, nullstone gibt dir von beidem etwas und das fürs halbe geld, elec kann zwar gut farmen, aber immer bekommt auch auch nicht die carryrolle, dass er einfach so mal 10000 gold farmt...
@Sucker: Ich kauf mir doch keinen Nullstone wegen nem Burst Ulti ala Witchslayer oder Pyro, wenn das Gegnerteam keine Möglichkeit mich wirklich festzusetzten mit mass CC - Da tuts ein 400 Gold Mystic vestment auch

Bei nem Soulreaper mit Mortal Combat Finishing Move hätt ich mir das vielleicht nochmal überlegt, aber nicht wegen nem Pyro

wenn du meinst das ein vestment 950 magieschaden blockt, dann überschätzt du das item etwas, es blockt vielleicht
13% mehr also 39% -> 579,5 hp schaden ohne sind es 712,5 hp schaden, auch unter anbetracht dessen, dass das vestment noch ca. 100 hp der anderen nukes saved, ist es schlechter als der nullstone, weil der nämlich 712,5 HP sichert, außerdem gibt dir der nullstone noch 15 zu allen stats und mass manareg.

sacstone und vestment ist zwar auch nicht schlecht, aber irgendwann muss das vestment eh weichen und dann bekommst du die volle breitseite, auch wenn du dann schon 2000 hp hast tut das ziemlich weh und kann dich das spiel kosten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (9. Dezember 2010, 18:18)