Sie sind nicht angemeldet.

Lukii

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:06

Ich spiel gerne Pebbles mit Nullston (1600 Public), mit Portal Key rein und dann um einen CC ausm Weg zu gehen block Nullstone.<3

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dyronim

Snotter Boss

• »Dyronim« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Madman, Witch, Pyro

• Nachricht senden

22

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:23

@Sucker:

Wie gesagt in der Situation war Sacstone + Vestment besser einfach weil ich Mitte gepielt hatte und somit mit dem Farm + Ganks schon viel bekommen hab. Am Ende hatte ich um die 10-12 Charges auf dem Sacstone.

Außerdem kannst du das so zwar gegen 1 spell Rechnen aber, aber jeder Hero hat schließich 4. Du magst dann zwar das Pyro Ulti ulti geblockt haben, dann kommt aber noch der Stun + Welle, die du ohne reduce voll abbekommst, dann noch SS hände + Ulti.

Es geht also um das ganze Magic Damage Potenzial des Gegnerteam was man in Betracht ziehen muss - Und dann rentieren sich die 400 Gold auf jeden Fall bzw sind die besser wahl als der Nullstone.

Des weiteren kannst du locker auf einen Shrunken gehen

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

23

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:58

du kannst dir ja dann genauso nullstone und vestment holen, ich glaube im endeffekt nimmt es sich nicht viel, wenn du 10 - 12 ladungen hast, ist der sac stone build etwas im vorteil vorher eher der nullstone, weil die 15 stats deinen damageoutput erhöhen und weil du ohne die vielen charges mit nullstone + vestment mehr tankst als mit sacstone vestment.

nach dem ganzen durchrechnen und überlegen würde ich es ungefähr als gleich sinnvoll einstufen - in deinem fall, aber keinesfalls als sinnlos, wie du zuerst geschrieben hast. sinnlos ist es gegen z.b.:
darklady, torturer, hellbringer, soulstealer, whatever usw.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

okipoki

Snotter Boss

• Nachricht senden

24

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:39

Ich spiel gerne Pebbles mit Nullston (1600 Public), mit Portal Key rein und dann um einen CC ausm Weg zu gehen block Nullstone.<3

Wofür das denn? Die Pebbels action besteht dadrinnen reinspringen ein Opfer rauswerfen dich selber mit dem stun saven rest des fights 4on5 spielen, das reinspringen chuck stun gedrisste bringt dir nach 25 min auch nichts mehr außer das du ggf einem lowlvl int hero gewaltig auf den Sack gehst aber gehen wir mal davon aus das du nullstone erst anch 30 min mitm pk und noch striders hast. da ist deine Action auch mit nullstone suicide dann doch lieber shiva ;-).
Wie gesagt ich spiele pebbels im lategame so ich springe neben einen Helden der alleine machtlos ist das kann ein carry sein wie z.b. archer oder int helden wie defiler oder sucu ggf auch vindicator wobei das auch ordentlich in die Hose gehen kann was ultimate angeht. Sinn ist halt eine übezahl situation zu kriegen und Pebbels armor und früheres dotableben machen ihn ziemlich robust.

[tRu]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

25

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:07

Wenn ihr euch über den Sinn / Unsinn eines Codex unterhalten wollt macht doch dafür einen eigenen Thread bitte.
¯\_(ツ)_/¯

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

26

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:39

die codex diskussion kann hier weitergehen:
Codex

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dyronim

Snotter Boss

• »Dyronim« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Madman, Witch, Pyro

• Nachricht senden

27

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:30

Naja sagen wir halt nicht "vollkommen Sinnlos" - sagen wir es hat strategisch mehr Sinn gemacht, sich einen Sacstone zu bauen - von den Stats mal abgesehen kommt halt der Heal bei death + mehr stats, je mehr charges + weniger respawn time und goldloss dazu. Und wenn du schon auf Carry / Semicarry spielst, kommt dir das auch noch zugut ;)