Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 22. Januar 2011, 00:05

imo ist der Nutzen/Preisfaktor nicht so dolle, wenn du 5 mal steamboots hast, dann kannste das 5 te paar schon bald wieder verkaufen, dann hol ich mir aufem nh lieber nen nullfire blade, anstatt zweimal steamboots

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Samstag, 22. Januar 2011, 11:47

imo ist der Nutzen/Preisfaktor nicht so dolle, wenn du 5 mal steamboots hast, dann kannste das 5 te paar schon bald wieder verkaufen, dann hol ich mir aufem nh lieber nen nullfire blade, anstatt zweimal steamboots

1500 gold?

bei 50 gpm ist das sicher viel, ja.

rimycow

unregistriert

23

Samstag, 22. Januar 2011, 12:48

1500 gold?

bei 50 gpm ist das sicher viel, ja.

Troll
er hat schon Recht, 5x 1450g is ne Menge und mit den knapp 7k Gold kann man sich n nettes Endgame Item leisten
wenn man lieber auf SteamBoots geht hat man zwar n unübertroffenes Attackspeed und der Str-Agi Switch gibt 100% Suvriveability und Dmg, aber ab dem 5. kannste die ersten SteamBoots schon wieder für andere Items verkaufen und im Endeffekt hast du über 3.5k an Gold verloren

die Frage ist nun ob man mit den Steamboots die 3.5k wieder durch Kills, Pushs und Creeps rausholen kann, welche man ohne die Boots nicht bekommen hätte...in einigen Games warscheinlich nicht

der Build is also für n paar Stomps lustig, aber da man sich dagegen z.B. Nullfire und Thunderclaw leisten kann UND noch 1k übrig hat, wäre es mir das verlorene Gold nicht Wert

iNz0rMEOW

unregistriert

24

Samstag, 22. Januar 2011, 13:48

steam boots soll ein gehobener bracer sein? Seid ihr leicht behindert?

Steam Boots wurden schon in der Beta auf NH gestacked, du machst mit 6 boots 2 attacks die sekunde und crittest auch fein.

"er hat schon Recht, 5x 1450g is ne Menge und mit den knapp 7k Gold kann man sich n nettes Endgame Item leisten"

Ja genau, weil es auch genauso einfach ist sich ein "endgame item" (trololololol) welches aus 2-3k gold single items besteht zu farmen wie ein item dass 1450 gold kostet und aus 3 items besteht.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

25

Samstag, 22. Januar 2011, 14:01

Troll
er hat schon Recht, 5x 1450g is ne Menge und mit den knapp 7k Gold kann man sich n nettes Endgame Item leisten

ich sehe sie ferstehen die pfostierung nicht

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

26

Samstag, 22. Januar 2011, 14:01

steam boots soll ein gehobener bracer sein? Seid ihr leicht behindert?
Nein bin ich nicht.

Aber ich erklär es dir doch gerne nochmal rozni:

Ich habe diese items verglichen, weil sie hauptsächlich aus kleineren sachen bestehen, die keine besonderen effekte haben, sondern einfach nur die eigenschaften der bestandteile addieren/etwas erhöhen. das ist bei bracern und steamboots der fall. das heißt aber nicht, dass man sich steamboots holen sollte um hp zu bekommen, das 10stärkeitem und die hpbooster aus dem secretshop sind da schon preisleistungsstärker.
deshalb habe ich auch geschrieben, dass es sich höchstens bei stärkecarries lohnt, weil die von stärke und attackspeed besonders profitieren.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

rimycow

unregistriert

27

Samstag, 22. Januar 2011, 15:05

der Punkt ist, ihr werdet sie so oder so im Lategame verkaufen müssen :)
oder will wer mit nen NH mit 6 SteamBoots gegen nen anderen Hardcarry fighten?
das is der Punkt, die 3.5k sind im Lategame WEG, auch wenn man später n fettes GPM hat, muss man nacheinander die Boots sellen

versteh euer Argument, man macht sick Dmg, aber holt man sich deshalb auch Boots + 5 Soulscreamings in den ersten 10 Mins und verkauft sie dann 10 Min später für SBs?

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

28

Samstag, 22. Januar 2011, 15:15

wie gesagt, ich würde maximal ein 2. paar kaufen.
auf agis wie nighthound lohnt es sich imo sowieso nicht, weil du für 1450 gold 35 attackspeed und 10 damage (bei nighthound kommt noch der backstabschaden dazu) bekommst, da hat man schon fast genausoviel davon einen warpcleft zu kaufen -> 55 attackspeed für 2100 und das item kannst du immerhin noch weiter verbauen.
also nach meinem gefühl von nützlichkeit sind die steamboots nicht so krass (vor allem nicht auf agihelden/agi gestellt -> es hat ja auch seinen grund, dass soulscreamringe billiger sind als bracelets), als dass man sich davon gleich mehrere holen sollte.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

29

Samstag, 22. Januar 2011, 15:26

der Punkt ist, ihr werdet sie so oder so im Lategame verkaufen müssen :)
oder will wer mit nen NH mit 6 SteamBoots gegen nen anderen Hardcarry fighten?
das is der Punkt, die 3.5k sind im Lategame WEG, auch wenn man später n fettes GPM hat, muss man nacheinander die Boots sellen

versteh euer Argument, man macht sick Dmg, aber holt man sich deshalb auch Boots + 5 Soulscreamings in den ersten 10 Mins und verkauft sie dann 10 Min später für SBs?

lohnt sich halt für ne schnelle dominierung des spiels, wenn du so spielst musst du eben sichergehen das der gegnerische carry stirbt, stirbt und stirbt. was eigentlich NP ist da die steamboots im early/mid (in manchen fällen auch im late) wehtun.

30

Samstag, 22. Januar 2011, 16:22

Nullfireblade > zwei mal Steamboots