Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Derais

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Chaos Knecht

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 18. März 2011, 15:01

find das teil eigntl zieml stark für den preis auf paar heroes im midgame :3

nur im late kommts halt einfach nich an gegen lifesteal/frostwolf
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MyAnimeList Account

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

12

Freitag, 18. März 2011, 15:08

auf kraken und rampage ist er auch eine option nachdem daemonic breastplate fertig ist

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

HAFTzumBEFEHL

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

13

Freitag, 18. März 2011, 15:11

Der schwächste der Attack Modifier, aber auf bestimmten Helden der sinnigste. Z.B auf Kraken, Warbeast oder Pestilence, Lifesteal (Kraken no need lifesteal okee) bekommen sie durch Abyssal Skull und Frostburn ist auf diesen Helden nicht nötig. Auch auf Soul Stealer ziemlich gut, es sind doch mit Dread zusammen knapp 10% mehr DMG, wenn ich mich jetzt nicht verschätzt habe. Frostwulfskull würde ich bauen, wenn im Gegnerteam DPS Carrys vorhanden sind.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

14

Freitag, 18. März 2011, 15:54

imo crap, das item, wenn überhaupt, dann auf warbeast

teddyoojo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

15

Freitag, 18. März 2011, 16:20

nur gut auf warbeast und auf hag noch ganz akzeptabel, wenn auch nicht wirklich gut...
seinen modifier nicht auf fws oder dominator zu verwenden ist waste.

Azurus

Monkey

Beruf: Chemielaborant

Hobbys: ... außer hon ô0?

Lieblingsheld/en: Night Hound

• Nachricht senden

16

Freitag, 18. März 2011, 16:20

ich spiel shield meistens auf swiftie wenns die gegner zulassen :)
auch auf nh ists ganz nett nach nullfire und man keine zusätzliche surv. braucht (also eher gegen schlechte gegner)

und füg mal zu den vorteilen noch den preis hinzu

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

17

Freitag, 18. März 2011, 16:24

Shieldbreaker reduziert die EHP(EffecitveHealthPoint), sofern die Armor im positiven Bereich, immer um 36%(bin mir bei dieser Aussage jetzt nicht so sicher, ich habe sie im Offi-Forum gelesen)

Stimmt absolut nicht. Wenn Gegner viel Rüstung haben, bringt SB weniger, als wenn sie wenig Rüstung haben.

Ansonsten, was die meisten eh schon gesagt haben, ist nur selten zu gebrauchen, da es null Survivability gibt.

18

Freitag, 18. März 2011, 16:28

@Diablo
Ich bin mir auch unsicher, der Graph von Tassi spricht aber dafür (da EHP/Armor einen Strahl von (0|0) aus bildet), oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

19

Freitag, 18. März 2011, 16:31

der preis ist wirklich nicht soooooo gut:
die einzelteile kosten 1600, das rezept 1200 wodurch das item nicht wirklich leicht zu farmen ist und 4400 ist auch nicht so ganz so wenig. wenn man vergleicht was man von den 1200 bekommt (12 dmg, -6 armor modifier) und vom fws rezept was 700 kostet (15 agi, 15 int, stärksten slow). die 1600 sind auch reiner dmg..
Bei frostwolf sind auch die einzelteil leichter zu farmen, auch wenn es mehr gibt (naja bis auf blessed orb halt).

auf SS sicher auch gut, aber eben squishy. Auf hag würd ich eigentlich IMMER frostwolf vorziehn. auf kraken muss ich's mal ausprobiern, ist sicher hammer...

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

20

Freitag, 18. März 2011, 16:45

@Diablo
Ich bin mir auch unsicher, der Graph von Tassi spricht aber dafür (da EHP/Armor einen Strahl von (0|0) aus bildet), oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich bezieh mich jetzt auf die genaue Liste:
http://honwiki.net/wiki/Armor

Sagen wir, der Gegner hat 1000HP und 13 Rüstung = 1786 EHP (1000/0,56)
nach Shieldbreaker: 1000HP und 7 Rüstung = 1429 EHP (1000/0,7)
Schadenssteigerung: 357/1786 = 20%

Nun aber 1000HP und 6 Rüstung = 1351 EHP (1000/0.74)
nach Shieldbreaker: 1000 HP und 0 Rüstung = 1000 EHP (1000/1)
Schadenssteigerung: 351/1351 = 26%

Edit: Eigentlich müsste die Reduzierung der EHP gleichmäßig verlaufen (die Rreduktionsliste ist wohl nicht ganz genau), ABER die Grundmenge der EHP verringert sich bei niedriger Rüstung, weshalb die Senkung der EHP um ca. 354 prozentuell mehr ausmacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Diablo« (18. März 2011, 16:50)