Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Algoma

Catman

• »Algoma« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 22. März 2011, 19:58

Alchemist's Bones

Hey,

hab gerade in nem Game gesehen dass sich jemand 3x Alchemist's Bones gebaut hat, und wollte einfach mal fragen, lohnt sich das wirklich? In dem Game hatte er ne GPM von 480 ca. aber dann doch nicht so wirklich gerockt. (3x Alchemist's Bones + Charged + 1/3 Shrunken hatte er zum Schluss)

PS: MatchID ist 33537837

PPS : Maliken war auf ner Trilane, also quasi Freefarm am Anfang.
also wenn man mit 80 games 8 leaves hat obwohl man nur 5 haben darf muss man 5% erreichen oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Algoma« (22. März 2011, 20:04)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2011, 20:01

Totaller Schwachsinn meiner Meinung nach. Alchimists lohnt sich finde ich nur eine und auch nur dann, wenn man sie immer im Wald auf entweder den Vagabond Leadern oder Catman Leader benutzt (Katapulte auf der Lane gehen auch). Hätte er sich mit den 4000g was anderes gekauft hätte er sicherlich mehr gerissen.
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

DarkAim

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: Zocken, Gitarre spielen

Lieblingsheld/en: Suporter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2011, 20:03

Abosulter Rotz, kauf es dir nicht

Alchemist Bones 2 mal zu kaufen hat sich in Pubbys einfach so eingebürgert, weil ja sowiso jeder Carry zocken will und seit dem sie gebufft wurden kauft man sie jetzt 2 mal und man ist high skilled mit 500 gpm----> not

Ding ist du hast Atackspped und 0 dmg, kauf dir lieber nen Thunderclaw wenn du famren willst oder halt doch einfach besser lasthitten

Aber 3 * O.O hab ich auch noch net gesehn aber ich glaub sowas würde ich nur mit Wildsoul in no stats casual machen alle auf den bär und dann auf wildsoul immer Aktivieren Q.Q
MexX: Wie soll deine Traumfrau sein :)

Psyman2: Am Leben, ohne Penis, Altersbestätigung (Führerschein)

BiBo: xDDD

Psyman2: 5 Jahre Internet - jeden Standard verloren

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. März 2011, 20:03

Da lohnt sich doch imo noch mehr das Steambootsgestacke.

1 Bones ist super als Carry, der wirklich nicht gut im Junglen ist, aber sonst durch das Fehlen von Stats im Lategame mies.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

iLLu`

Catman

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. März 2011, 20:06

Lohnt es sich denn auf jeden Carry? Hab letztens auch nen Pesti mit Bones gesehen. Fand ich jetzt nicht so prall.

TheOmnycron

Snotter Boss

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. März 2011, 20:11

Hey,

hab gerade in nem Game gesehen dass sich jemand 3x Alchemist's Bones gebaut hat, und wollte einfach mal fragen, lohnt sich das wirklich? In dem Game hatte er ne GPM von 480 ca. aber dann doch nicht so wirklich gerockt. (3x Alchemist's Bones + Charged + 1/3 Shrunken hatte er zum Schluss)

PS: MatchID ist 33537837

PPS : Maliken war auf ner Trilane, also quasi Freefarm am Anfang.

nein.

Spoiler Spoiler

stats fehlen, no hp = gg

Lucker

Monkey

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. März 2011, 20:13

Loyalty der pro? haha

und 3x einfach dumm auf wildsoul 2x alchi möglich

cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. März 2011, 20:18

Lohnt es sich denn auf jeden Carry? Hab letztens auch nen Pesti mit Bones gesehen. Fand ich jetzt nicht so prall.

Pesti ist auch kein Hardcarry der den über Farm braucht.

Ich würde mal pauschal sagen, auf allen Heroes die viel Farm brauchen und für die sich anderen Farmitems wie Runed nicht lohnen sind sie ok.
Wie viele man holt ist Ansichtssache, aber 3 finde ich übertrieben.
Vorallem muss man da doch schon den Gegnerjungle mitbenutzen um sie nicht zu verschwenden.

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

9

Dienstag, 22. März 2011, 20:20

In dem Game hatte er ne GPM von 480 ca. aber dann doch nicht so wirklich gerockt. (3x Alchemist's Bones + Charged + 1/3 Shrunken hatte er zum Schluss)

Haha!

Zur Frage: Haste doch mti deinem Post ja wohl selbst beantwortet, 2x kann sollte aber nicht.

Loyalty

unregistriert

10

Dienstag, 22. März 2011, 20:24

hahahahahahaha :DDD
Es hätte geklappt nur hat DR Mitte gegen Deadwood verloren (ROFL) Und so stands 1:24 oder so :D

War eh nur just 4 fun. Attackspeed stacken ist halt awesome. :D
In 1700er Pubs kann man das ruhig mal machen ;)