Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

• »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:34

ja, habe ja von anfang an nichts anderes behauptet, aber der direkte eigene singletargetschaden stimmt so, wie es in den grafiken steht.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:36

Deshalb sag ich ja man kann den Schaden vergleichen aber nicht die items

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:37

das schieldbreaker ein modifer ist hat er erwähnt genauso wie das charged nicht nur an einem target schaden macht+das schild dabei ist, das savage durch evasion geht und das shiledbreaker auch verbündete angriffe verstärkt durch die ármor

eventuell ganz lesen, zumindest das schriftliche

ich hab mir nur die fazit sachen unter den einzelnen graphen reingezogen und das statement am ende

mfg

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

• »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:43

Deshalb sag ich ja man kann den Schaden vergleichen aber nicht die items
damit bin ich einverstanden
klingt jedenfalls schon besser als:

Spoiler Spoiler

ka wo da der Sinn drin sein soll
Er sagt sogar selber am Ende, dass die Berechnungen eh so gut wie nichts aussagen

sinn der grafiken ist einfach, dass der leser ein besseres gefühl für die stärken der items bekommt, sodass man neben den üblichen synergie-, konter- und attributsfakten auch andere informationen miteinfließen lassen kann und vllt auch mal eine bessere entscheidung trifft, als man es sonst getan hätte.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:46

Savage Mace > Riftshards, außer man macht sowieso schon viel dmg, oder man hat ganz bestimmte heroes die andersweitig davon profitieren (gladi zB ... maliken hat auch standardmäßig hohen dmg wegen blauem schwert, deshalb ist riftshards besser).

Und für AS kauf ich meistens Daemonic auf carries, Thunderclaw eher nur auf semi carries und bau es dann erst später zu CH aus, wenn man nen guten farm hat (1600+2100 sind doch viel wenn man nicht 24/7 farmen kann).

Dass CH underrated ist, kann schon sein: aber wie gesagt nicht das schnellste zu farmen... und gegen tankigere heroes/magic armor und magic immunity profitiert man halt vom procc fast gar nicht.

Shieldbreaker hat zwar ein paar buffs bekommen und macht guten Dmg, aber viele heroes brauchen halt lifesteal oder einen anderen modifier, dann kann man das nicht wirklich in betracht ziehen. sehr situational IMO, kann man nicht so gut allgemein mit den anderen items vergleichen, würd ich sagen. Und irgendwie fehlt dann doch daemonics im Vergleich...

€dit: und RS vs. CH ist ziemlich offensichtlich:
viel dmg + viel as--> RS.
Wenig dmg, viel AS--> bringen beide wenig am anfang, aber eher RS. (eher SM/SB zuerst)
viel dmg, wenig AS: CH.
wenig dmg, wenig as: falsche items, weil support oder bad carry :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackAngel« (12. Oktober 2011, 18:52)

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:54

das schieldbreaker ein modifer ist hat er erwähnt genauso wie das charged nicht nur an einem target schaden macht+das schild dabei ist, das savage durch evasion geht und das shiledbreaker auch verbündete angriffe verstärkt durch die ármor

eventuell ganz lesen, zumindest das schriftliche

ich hab mir nur die fazit sachen unter den einzelnen graphen reingezogen und das statement am ende
in die Graphen geht es trotzdem nicht mit ein

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:09

also für mich fühlt sich charged hammer immer falsch an =_=

Crydasia

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Chaos Knecht

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:25

<3 Vocaloid, Anime & Manga
MyAnimeList Account

Lieblingsheld/en: Wretched Hag, Chipper

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:44

Shieldbreaker hat zwar ein paar buffs bekommen und macht guten Dmg, aber viele heroes brauchen halt lifesteal oder einen anderen modifier, dann kann man das nicht wirklich in betracht ziehen
kennse abyssal skull? kein modifier und bringt dir neben ls auch noch 20% mehr base dmg. meiner meinung nach auch ganz schön underrated

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:32

ja, ok. Dann mach ich das nächste mal abysall skull auf valk. dann kann ich gleich noch shieldbreaker und frostwolfs draufhauen. thx, wusste ich nicht.