Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:39

und ein helm lohnt sich nicht auf aufn cd....

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

derpope

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:49

was die trollerei schon wieder soll...recht hat er, abyssal skull ist ein gutes item um lifesteal um modifier zu kombinieren auf meele

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:53

weil man ja auch noch soviele melee carries sieht :o

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

• »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:55

meleecarries wurden alle an 2 stellen gebufft, von daher ist die diskussion nicht so abwegig. (fws und hpregen)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:56

Nicht zu vergessen die auch noch recht neuen Buffs mit Hatchet werfen und für einige Helden erhöhte Meleerange und im letzten Patch noch Runed Cleaver Buff, welches nunmal von sehr vielen melee Carries gekauft wird.

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:03

Vor allem weil der Großteil der Leute hier eh im MMR-Bereich spielt, wo es keine Sau interessiert wie generft Meleecarries grade sind, sie werden trotzdem gepickt.

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:11

Sucker? Kannst du mir kurz und knackig zusammenfassen, wann man sich ein CH und wann man sich n Mace holen sollte, danke.

RL disabled me.
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

• »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:58

also allgemein ist die frage schwer zu beantworten, aber ich kann dir ein paar anhaltspunkte geben.

was für savage mace spricht:
evasion beim gegner
held hat wenig schaden, aber viel attackspeed (z.b. madman)
gegner hat wenig physische armor, aber viel magiearmor (durch fähigkeiten, shamans headress oder barrier idol)
gegner geht auf shrunken

was für charged hammer spricht:
held hat viel schaden, aber nicht übermäßig viel attackspeed. dazu muss man sagen, dass hier der wichtige faktor der hohe schaden ist. z.b. pebbels, leider kein carry und deamonic meist die bessere wahl für sich und das team.
held hat fähigkeiten, die durch attackspeed stark profitieren (puppet, chronos, crits) [an dieser stelle sei erwähnt, dass butterfly z.b. bei chronos diesen job meist besser erfüllt]
gegner hat sehr viel physische armor (deamonic, frostfield, plague rider usw.) und relativ wenig schutz vor magie
dazu:

Spoiler Spoiler

bei den 3 graphen oben links, sieht man ein szenario, in dem charged hammer das savage mace dominiert. dazu muss man aber auch sagen, dass 40 armor nicht alltäglich sind.
man kann das schild gebrauchen, wenn man einen initiate hat bzw. einen "tank" (DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT), der durch das schild viel schaden macht, z.b. pebbles, pharaoh, legionaire, amun ra, armadon, vllt auch devourer, usw. ...
schild auch mmn seeeeeeehr underrated, selbst wenn jemand mal ch baut, vergisst er diesen wichtigen effekt oft.

€: wenn ich die grafik richtig deute, ist, was die dps angeht, der springende punkt die hohe physische rüstung der gegner, je höher sie ist, desto eher ist ein charged hammer gut.

im allgemeinen ist savage mace die bessere/sichere wahl, es gibt aber wie gesagt auch szenarios in denen ein charged hammer stärker ist.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (13. Oktober 2011, 22:58)

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:20

Danke dir :thumbup:
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Lukii

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

30

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:24

Heute Madman gespielt mit Charged Hammer bzw. Thunderclaw.

Hatte im Game sehr sehr sehr schlechten farm und naja mit dem Charged Hammer hat einfach perfekt gepasst gegen Cthuluphant der am Ende 46 Armor hatte, Sucuubus, Flint und Revenant. :)