Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kwei

Snotter Boss

• »kwei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Programmer

Lieblingsheld/en: Corrupted, Hammerstorm, Blacksmith, Armdon

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 20. Februar 2012, 11:26

Elders + cleaver

Hi,

Wollte grad mal fragen was ihr über einen elders + runed cleaver build bei carries wie z.b.: swiftblade denkt. Leider kann man elders ja nicht zerlegen ansonsten wärs ja für luxury symbol tauglich.

Meine Vorteile/Nachteile soweit ich das sehe:
+ Splash ziemlich schnell und viel (is das auch sinnvoll bei teamfights oder ist der splash zu wenig oder nur zum farmen tauglich?)
+ Bei swiftblade schnell viele crits durch elders, bei chronos curse of ages proc schneller etc...
- elders = attack modifier
- elders im lategame nicht das überitem (oder täusche ich mich da`?)

erzählt mal

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Loyalty

unregistriert

2

Montag, 20. Februar 2012, 11:32

swift hat so schon wenig hp. mit nem elders wird der sogar vonnem glacius gefrühstückt

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2012, 11:34

Elders, würde ich nur unter zwang auf nem chronos spielen. Aber wirklich nur wenn ich keine andere Wahl hätte

Drogert

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

4

Montag, 20. Februar 2012, 11:41

Aber wirklich nur wenn ich keine andere Wahl hätte

Wann bitte hat man keine andere Wahl?! Erklär mir mal so eine Situation.. ?(
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

5

Montag, 20. Februar 2012, 11:51

wenn der bruder vom moraxus im gegnerteam dir sein messer an die kehle hält z.b. und sagt dass du elder spielen sollst oder er dich sonst mullahstyle abschlachtet

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

6

Montag, 20. Februar 2012, 12:17

Die Combo ist ganz lustig bei Chronos in der Ult... allerdings hast du bei anderen heroes oder auch bei chronos wenn du keine Ult hast, 0 HP items und mit elders aktiviert sogar -15% survivability...

Und der Splash ist wirklich nur fürs farmen interessant... ansonsten machst du mit den 40% splash dmg im normalfall auch keine kills.

Ich würde jedem Anfänger davon abraten Elders zu nehmen, egal auf welchem hero. Und auch bei den besseren Spielern seh ich's eher ungern, ehrlich gesagt... Runed ist ein gutes Item, aber seh ich eigentlich immer weniger. Ist halt core auf swift/scout/madman/dark lady ... eben auf heroes die crits haben und creepwaves/stacks 2-3 hitten können. gut zum farmen, wenn du was für kills willst, brauchst was anderes...

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

7

Montag, 20. Februar 2012, 12:26

wieder mal elders:
dazu gibt es jetzt eine kurze version, weil das thema schon oft aufkam:
1. elders ist sehr situativ und kann auch spielentscheidend sein, allerdings vermag ein mittelmäßig bis schlechter spieler nicht die richtigen situationen zu erkennen. bei falschem einsatz und gegen das falsche lineup, fügt man sich mit dem item mehr schaden zu als es bringt

2. es synergiert relativ gut mit swiftblade und ist prinzipiell kein schlechtes item, weil du während des whirls magieimmun bist (und die ms gut gebrauchen kannst) und während des ultimate bist du sowieso unbesiegbar, weshalb du auch ohne probleme mit elders mehr schaden machen kannst. aber swiftblade ist ein held mit sehr wenig hp und sobald die gegner zuviel physischen schaden machen, hilft dir auch die magieimmunität nicht mehr, außerdem kannst du dann keinen anderen orb mehr nehmen.
meine meinung, elders ein gutes aber gefährliches item auf swiftblade

runed axe kannst du fast immer auf swiftblade bauen, gibt dir gute regen fürs earlygame und damage und verbessert deinen farm.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

kwei

Snotter Boss

• »kwei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Programmer

Lieblingsheld/en: Corrupted, Hammerstorm, Blacksmith, Armdon

• Nachricht senden

8

Montag, 20. Februar 2012, 13:07

danke für die antworten.

ich habe öfters elders vor cleaver gebaut um neben den boots auch noch schnell mit dem elders abhauen zu können was mir extrem geholfen hat, ansonsten hab ichs zum farmen aktiviert eigentlich nie in clashes. Irgendwie kam mir das intelligent vor. Im 1on1 hab ich das dann auch aktiviert wenn mir einer hinterher ist und vom frenzy schon damage bekommen hat. Naja ich spiel mmr 1400 :).
Mir gings eigentlich bei der frage mehr über die synergie zwischen dem attackspeed vom crazed und dem splash damage weil das sich ja auch ziemlich erhöhen sollte, das sollte man ja auch berechnen können.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

9

Montag, 20. Februar 2012, 13:10

Du kannst aber auch einfach Schaden kaufen, um deinen Schaden zu erhöhen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

10

Montag, 20. Februar 2012, 13:17

Du kannst aber auch einfach Schaden kaufen, um deinen Schaden zu erhöhen.

goldener pro hon-tipp des monats.das sollte kwei die augen öffnen.