Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

11

Montag, 20. Februar 2012, 13:17

ansonsten hab ichs zum farmen aktiviert eigentlich nie in clashes.
dann brauchst du das item nicht kaufen, wenn du besseren farm haben willst, kannst du für das gleiche geld alchemists bone kaufen und hast viel mehr davon.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

teddyoojo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Montag, 20. Februar 2012, 13:35

EP/scepter bestes build auf swift
durch ep mehr attacks während dem ulti mit scepter mehr ulti hits und länger!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

13

Montag, 20. Februar 2012, 13:42

EP/scepter bestes build auf swift
durch ep mehr attacks während dem ulti mit scepter mehr ulti hits und länger!
ich hab früher oft shieldbreaker deamonic gespielt, manchmal auch scepter. meine erfahrungen damit waren jedenfalls, dass shieldbreaker und deamonic (bzw. jetzt sols bulwark) stärker ist, wenn man die hp nicht unbedingt braucht.
und damals war der shieldbreaker und das deamonic noch schlechter. mit ep hab ich da nur gelegentlich rumexperimentiert, wurde aber mittlerweile auch gebufft.
ist schwer zu sagen, wann sich was eher lohnt

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

14

Montag, 20. Februar 2012, 14:09

ich find Elders ziemlich gut auf Tdl+ Chronos, auf Swift situativ auch :)

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

15

Montag, 20. Februar 2012, 14:20

wozu ep auf tdl?

du hast Attack speed buff von 70 durch den semi-blink
du hast+dmg, was ep wiederum lukrativ machen würde jedoch hat man bereit einen AS buff wie oben erwähnt

da würde ich eher das geld in den sustainer direkt packen und davon cleaver/Null(je nachdem imo) und dann shrunken hinterher...der pure schaden reicht weil der +AS imo ab einer bestimmten grenze einfach zuviel ist

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

16

Montag, 20. Februar 2012, 14:29

chronos hat zumindest ne ult und den rewind, womit man irgendwie argumentieren kann, dass EP gut sein kann....
Aber auf DL ist das doch selbstmord... reicht wenn ein gegner dich stunt oder nuked, und weg bist du... und davon ausgehen dass alle 5 gegner sich einfach so killen lassen würd ich jetzt ja mal nicht...

Manni

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

17

Montag, 20. Februar 2012, 14:34

Elders kommt imo immer auf den Spielstil an. Bei nem guten Spieler kann Chronos, Riki oder ähnliche mit Elders sehr stark sein, die meisten schlechten Spieler schaden sich damit aber eher selbst.
I'm so ghetto.

Ethan

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

18

Montag, 20. Februar 2012, 14:45

chronos hat zumindest ne ult und den rewind, womit man irgendwie argumentieren kann, dass EP gut sein kann....
Aber auf DL ist das doch selbstmord... reicht wenn ein gegner dich stunt oder nuked, und weg bist du... und davon ausgehen dass alle 5 gegner sich einfach so killen lassen würd ich jetzt ja mal nicht...

Bei TDL kann man aber noch argumentieren, dass du einen relativ langen Silence hast.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

19

Montag, 20. Februar 2012, 15:04

schon, aber du kannst ja nur einen konstant angreifen, wenn einer nicht mehr gesilenced ist und dich stunt, dann reicht das schon...

Ethan

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

20

Montag, 20. Februar 2012, 15:26

Ich bin der selben Meinung wie du, dass sich ein Elders, wenn überhaupt, nur auf Chronos wirklich "gefahrenlos" lohnt.

Wollte mit dem Silence von TDL nur ein Argument bringen, weshalb man darüber nachdenken könnte, Elders auch auf TDL zu benutzen.