Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nouri

Snotter Boss

• »nouri« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 2. März 2010, 23:21

versuch mit chronos zu spielen

Gametyp: Public
Mode: AP
Lineup: Legion hatte ein paar (ich hatte keine m8's), Hellbourn hatte 4 locks (glaube 2 paare)

* Hellbourne: Pesti, NH, Hag, Maliken, Soul Reaper
* Legion: Legio, Plague, Scout, Elec, Chronos

Länge: 50min 19sec
Leaver: none

Downloadlink: [/b] [color=yellow]29902952[/color][b]
Alternativ im Anhang

Ich habe versucht carry zu spielen. Bin natürlich gnadenlos gescheitert. Hab noch nie so einen Chronos wie mich failen sehen, habe keinen dmg gemacht und weiß nicht warum. Ich kam auch nicht mit Shrunken Head vom pesti klar. Ich wollte fragen ob sich ein paar das Replay vielleicht anschauen könnten, und mir sagen könnten was ich für Fehler gemacht habe. Da ich ja auch lernen muss carry zu spielen bitte ich natürlich auf um Tips. Iht packt das schon! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:

mfg
»nouri« hat folgende Datei angehängt:
iam a noob, i knew it.

Ingame : ruuuudyyyy oder nouri1337

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nouri« (2. März 2010, 23:28)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2010, 00:41

Ohne das Game gesehen zu haben..aber diese Hand da (heißt glaub Alchemist Bones) würde ich nicht mit Chronos kaufen. Genauso keine Bracer (brauchst eigentlich nicht so die überkrasse HP).

edit: Gut, bei dem Spielverlauf kann HP sicherlich nicht schaden...aber dein Team war halt auch nicht so dicke (Legio kein Portal Key z.B.)
[F4P] flecksoh / nike`

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flecksoh« (3. März 2010, 00:43)

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2010, 00:47

alchimist bone is gut für chronos, gibt dir as, die er braucht und mass gold, wenn das game lange geht, würde ich aber trotzdem nicht immer bauen, muss man situativ entscheiden

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. März 2010, 00:53

Wundert mich eigentlich, das ihr mit Chronos+Plague so schlecht abgeschnitten habt^^
[F4P] flecksoh / nike`

matthe

Catman

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. März 2010, 01:00

Cronos macht seine Ulti, da rein wirft Plague seine rein und die Gegner sollten tot sein.

Ich sehe das Problem auch eher darin, dass Legio und Plague das Spiel versaut haben wodurch du alleine nichts mehr ausrichten konntest. Mit Cronos kann man viele Ultis wie von Magmus/Plague/Moonlady kombinieren. Hätte es hier besser geklappt und hätten die 2 besagten Helden besser gespielt, dann hättet ihr das Spiel auch gewinnen können.

Ausserdem spielten die Gegner sehr stark als Team und nahmen euch meistens in Überzahl ausseinander. Maliken/Pesti/Wretched Heg sind zusammen einfach eine Wucht.

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. März 2010, 03:16

mal zum thema alchemist bones - ich spiel sie verdammt gern auf chronos.. und bau auch keinen elder parasite oO .. krieg meine atkspeed auch so gut hoch.. bei elder parasite nervt mich dieser extradmg den man kriegt.. den verträgt chronos meist nich so.. außerdem 200-300 gold .. total geniale sache..

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

SuicideB0b

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Devourer, Behemoth

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. März 2010, 06:10

den as bekommt man auch ohne mask of madness hoch, gut erkannt cray :D aber mask synergiert wunderbar mit seinem ultimate (gegner kann dich nicht hauen wenn du es gut setzt und dadurch bekommste auch net so viel dmg und machst in kurzer zeit schneller dmg) und das geniale da dran ist es ist einfach nur total billig :o. wobei die frage ob madness oder nicht vom restlichen build abhänging ist

so jetzt zum topic

hab replay zwar noch nicht geguckt aber hab mir mal die stats angesehen auf der website da fällt auf das du halt keine dmg items hast wobei du dich dann nicht über den fehlenden dmg output wundern darfst und ich würde sagen entweder alchemist oder mask of madness nicht beides weil das schwachsinn ist. Wenn du alchemist gehst würd ich dann wispering helm machen. als item nach dem life steal kommt es bisl auf die gegner drauf an ab und zu spiele ich chronos mit runed axe weil du damit deinen farm einfach mal verdoppelst oder ich gehe direkt auf savage mace attack speed damage und der ministun sowie zusatz dmg ist auch ziemlich cool mit seinem ulti.

Fazit (vorm replay gucken) nicht nur auf as gehen sondern auch um den damage kümmern und bei nem legio und plague im team die anscheind außer sterben nicht viel gemacht haben würd ich sagen vergess das spiel und versuch es einfach noch mal ein gegner team das alleine 24 kills durch 2 helden bekommt hat kein problem damit nen chronos aus dem spiel zu nehmen.