Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TRiiX9R

Catman

• »TRiiX9R« wurde gesperrt
  • »TRiiX9R« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Soulstealer . <3'

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. März 2010, 22:12

[Analyse] Gamereplay Tournament [Cib] vs. [5]

Gametyp: Clanwar
Mode: Bp
MatchID:30877590
Bans:Accursed Hellbringer Blacksmith Ophelia Chronos und Zephyr (In gaanz anderer Reihenfolge)
Lineup:

* Hellbourne: ChriZplosion :defiler: / Sunkel :demented_shaman: / TRiiXOR :corrupted_disciple: / Rufus` :jeraziah: / Glull :tempest:
* Legion: AngryTestie :slither: / Loop3d :puppet_master: / willdabeast :magmus: / Blavo :Plague-Rider: / tabako :swiftblade:

Länge: 30:00
Leaver: ..
Weitere Infos: Wir sind nun seit 2 Tagen ein Team und wurden nun ziemlich geraped von [5]. Nun bitte ich um !ernstgemeinte! Verbesserungsvorschläge die unseren Playstyle als auch die Picks kritisieren kann.
Downloadlink: 30877590

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TRiiX9R« (7. März 2010, 22:42)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

iTooo

Monkey

Beruf: Schüler

Hobbys: HoN, Party, Freunde

Lieblingsheld/en: Hellbringer, Puppetmaster, Plague Rider

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 22:19

Weiß jemand die Bans?
"God created this game for us, just to have fun. " Ray Lewis

TRiiX9R

Catman

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. März 2010, 22:34

Weiß jemand die Bans?

Ich glaub Accursed Hellbringer Blacksmith Ophelia Chronos und Zephyr
Reihenfolge war aber natürlich anders x)
EDIT: Oben reineditiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRiiX9R« (7. März 2010, 22:42)

iTooo

Monkey

Beruf: Schüler

Hobbys: HoN, Party, Freunde

Lieblingsheld/en: Hellbringer, Puppetmaster, Plague Rider

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. März 2010, 22:54

Vielen Dank (:
"God created this game for us, just to have fun. " Ray Lewis

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Montag, 8. März 2010, 15:33

So ich schau das Replay grade an und schreibe einfach meine Gedanken dazu auf:

-Tempest sinnfrei gefirstblooded. Nicht alleine an der Rune gammeln grade gegen ein solches LU (auch wenn es lustig war Testie failen zu sehen)
- Min 6: CD hätte Slither killen können aber irwie so halb zurück gegangen und dann doch noch verreckt ---> unnötig.
- Outfarmed von nem Slither ist auch nicht wirklich toll für nen CD
-Die Jereziah Dsham Lane ist mMn vollkommen sinnfrei. Von der Lane hattet ihr einfach keinen Vorteil und feedet durchgehend den Puppet (Jereziah ist eh n beschissener Pick imo)
- 8:43 min --> Unlucky upchoke misses sind saulustig :D
-Die Top Lane dem Defi Solo zu lassen hätte funktioniert wenn 5 nicht ein solches Lanedominantes LU hätte. Den Tempest weglassen da er euch nicht wirklich was gebracht hat (und generell nicht wirklich gut gespielt hat)
-13:30: Kleiner Schönheitsfehler, der Tower hätte denied werden können.
-14:06: Tempest FEEEEEEEEEDS :( Zu dem Zeitpunkt seid ihr eigentlich schon komplett outfarmed auch ohne die vielen Kills von [5]
-16:30: Durch schlechte Positionen von Jere und Dsham verreckt Defi die zu dem Zeitpunkt eh nur knapp 30 Creep kills hat :(

Hab dann bei Minute 19:30 oder so ausgemacht weil ich gleich los muss. Generell waren euere Picks meiner Meinung nach fragwürdig, grade Jereziah und Tempest sind einfach nur overrated. Ihr solltet einfach Team intern das Replay nocheinmal anschauen dann findet ihr wahrscheinlich mehr Fehler als jeder der hier im Thread was schreiben wird.

Mfg

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

6

Montag, 8. März 2010, 15:37

Meiner Meinung nach habt ihr den starken fehler gemacht und jeraziah UND demented gepickt ganz nach dem Motto boaaa die sind im pool lasst die picken. Den fehler haben wir auch schon gemacht und es hat uns öfters des game gekostet. Hier zu dem zeitpunkt shoutouts an meinen demented!. Naja dadurch hattet ihr vieeel zu wenig dmg und auch zu wenig clashpower. Tempest finde ich is außer mode gekommen und auch net wirklich nen wichtiger pick. Gerade top clans wie 5 nen puppet zu lassen ist meißt schon gg. die farmen einfach wie die knechte
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

TRiiX9R

Catman

• Nachricht senden

7

Montag, 8. März 2010, 15:42

So ich schau das Replay grade an und schreibe einfach meine Gedanken dazu auf:

-Tempest sinnfrei gefirstblooded. Nicht alleine an der Rune gammeln grade gegen ein solches LU (auch wenn es lustig war Testie failen zu sehen)
- Min 6: CD hätte Slither killen können aber irwie so halb zurück gegangen und dann doch noch verreckt ---> unnötig.
- Outfarmed von nem Slither ist auch nicht wirklich toll für nen CD
-Die Jereziah Dsham Lane ist mMn vollkommen sinnfrei. Von der Lane hattet ihr einfach keinen Vorteil und feedet durchgehend den Puppet (Jereziah ist eh n beschissener Pick imo)
- 8:43 min --> Unlucky upchoke misses sind saulustig :D
-Die Top Lane dem Defi Solo zu lassen hätte funktioniert wenn 5 nicht ein solches Lanedominantes LU hätte. Den Tempest weglassen da er euch nicht wirklich was gebracht hat (und generell nicht wirklich gut gespielt hat)
-13:30: Kleiner Schönheitsfehler, der Tower hätte denied werden können.
-14:06: Tempest FEEEEEEEEEDS :( Zu dem Zeitpunkt seid ihr eigentlich schon komplett outfarmed auch ohne die vielen Kills von [5]
-16:30: Durch schlechte Positionen von Jere und Dsham verreckt Defi die zu dem Zeitpunkt eh nur knapp 30 Creep kills hat :(

Hab dann bei Minute 19:30 oder so ausgemacht weil ich gleich los muss. Generell waren euere Picks meiner Meinung nach fragwürdig, grade Jereziah und Tempest sind einfach nur overrated. Ihr solltet einfach Team intern das Replay nocheinmal anschauen dann findet ihr wahrscheinlich mehr Fehler als jeder der hier im Thread was schreiben wird.

Mfg

Ganz meine Meinung. Fand es auch so bitter als er ~8 hp hatte und ich misse. Outfarmed war es eigentlich so gesehen nicht. Bin halt irgendwie durch Brainlagg gestorben, zu dem Zeitpunkt war es relativ ausgeglichen mit den CK/CD. Als der Slither Level 7 war und seine Wards gespammt hat konnte ich nichts mehr machen und bin dann Bot ganken gegangen, 2 Kills bekommen für den Tower. Und ja der Tempest hat relativ hard gesuckt, auch am Ende einfach seine Ulti gecanceld.

Danke für die Analyse x)

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. März 2010, 03:55

1) Picks: Wie Nurn und luckordie schon gesagt haben, Demented und Jeraziah sind overkill, dazu noch auf einer Lane. Wenn man Demeted pickt, brauch man einen DPS carry, dem das auch was bringt, ansonstet eine offensive dual lane (Magmus + Pyro oder ähnliches) dahin stellen, damit man wenigstens Ganken kann und die Lane ein wenig unter kontrolle kriegt.

Und keinen Tempest picken, wenn die Gegner auf der Sidelane zu starke lanes für einen Solo Hero haben (Puppet + Magmus oder Plague + Swift in dem Fall) => Tempest sehr situationsabhängiger Hero (wenn die Reihenfolge der Picks so ist, wie die Bilder angezeigt sind, war der Tempest pick ein totaler Reinfall). Jeraziah, so wie Tempest, total überbewertet Heros, mit dene man die Gegner im Public zum verzweifeln bringen kann, aber kein eingespieltes Team.

Und das wichtigste (meiner Meinung nach): Nur richtigen Stun Hero - Tempest (Demented hat keinen vernünftigen Stun), d.h. absolut keine Counter ganks möglich, keine ganks auf swiftblade möglich, keine vernünftigen teamfights, ohne total auf Tempest ulti angewiesen zu sein.

2) Der Counter-Ward der den Spot blockt.

3) Runen: Die 4 MInuten Rune (Regeneration) wird erst um 4:20 vom Slither abgeholt. Ihr hattet unten Wards, also hätte sie der Disciple oder Tempest locker holen können, stattdessen bekommt Slither von Low Hp+Mana wieder alles voll, sowas ist lane entscheidend und sollte eigentlich nie passieren.

4) 7:00, Jeraziah wird lvl 4, brauch zu lang Repel zu skillen (was man gegen so eine Lane schon auf lvl 2 direkt skillen sollte) und deswegen wird Demented von Puppet Show + Magmus Stun geraped. (Sehr elemtarer Fehler, der auf mangeldes Spielverstädnis zurückzuführen sein kann)

5) 10:30, das Hilfe-TP von Jeraziah kommt ~10 Sekunden zu spät, zu wenige countergank heros.

6) 11:00, Jeraziah lässt sich (mit heal rdy und genug mana) von einer slither illusion killen (nichts gegen euren Jera Spieler, aber so stark war der jetzt nicht gerade) UND ER SKILLT AOE SCHLAG VOR REPEL AUF MAX, das kriegen sogar public spieler besser hin.

7) Ihr seid bei Minute 14 schon gut 100 creep kills hinter den Gegnern und das nennst du ausgeglichen?

8) Spielweise: Ihr habt Defiler und versucht nie zu fünft einen Tower zu holen oder dem Defiler genug Zeit zu verschaffen selbst mal ein bisschen zu pushen. Wards immer an den Runen, selten im gegnerischen Wald oder hinter einem Tower. Ihr spield quasi ein Farmspiel, mit CD als carry gegen Swiftblade + Puppet, wird niemals funktionieren. AUch, das Tempest sich erst Armor Boots vor Portal Key kauft, lässt euch im Spiel zu weit zurückfallen, da ihr nichts außer Tempest ulti habt, um die Gegner irgendwie in gefahr zu bringen.

9) Ihr geht super unkoordiniert in teamfights rein, nach dem fights sterben unnötig leute etc., liegt wohl am teamplay, wenn ihr noch nich so lange zusammen spiel. (Ich empfehle ingame-ansager, der die wichtigen sachen bestimmt)

10) Jeraziah geht auf Manaring in einem Team, dass nicht wirklich mana abhängig ist. Ich sage es den Leuten immer wieder: Astrolabe ist DAS item schlechthin für supporter gegen Magmus und andere initiator, es hält jeden am Leben und lässt tempest evtl noch ulti casten oder CD entkommen etc. CD geht wenigstens auf Barrier Idol (bzw. versucht es), was schonmal ein schritt in die richtige richtung ist.

mfg,

BLABLAFU

9

Dienstag, 9. März 2010, 08:27

ihr hattet zwar starkte team heroes, aber im clash hattet ihr zu wenig dmg output gegen plague/magmus/jugger/slither .

Demented Jera lane ist fail, glaube dazu gibt es nichts zu sagen.

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. März 2010, 11:27

nun ja viele sachen agree ich hier ;)

wir haben schlecht gespielt, bzw tempest and jera etwas gefailt ... aber das steht auser frage der rest ist klar

das einzigste was ich hier klären will ist die jera ds line! bitte sagt mir einen anderen besseren vernüftigen plague swift konter?! meiner meinung nach einer der besten, der einzigste fail in diesem punkte war der tempest pick, da so klar war das swift plague top geht und mich total raped und nun jera,ds gegen die beiden abstinkt(nicht 100% klar, aber wurde wie gesagt schlecht gespielt)