Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ap0ca1yp5e

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Sonntag, 28. März 2010, 20:07

Swift und Slither sind zur Zeit fast schon Standardbans bei den Pros, beide verdammt stark und keine nerfs im Patch bekommen, also wüsste nicht was daran so lollig sein soll.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Sonntag, 28. März 2010, 20:11

das lollige is beide sind ziemlich relaxed zu countern mit helden die nie nen ban sehen aber nvm bannt ihr was ihr wollt :P
wobei generell swift mit 45% aller helden gecountert werden kann^^

slither wards mass push und gute aoe ulti jaja powersupply + spam = easy counter für den helden aber np probiert es mal aus :P

btw und ich weis ja nich was für dich "pro teams" sind aber in der nihl wo die leute aus den richtigen clans spielen habe ich z.b. noch nie swift ban gesehen^^ den seh ich immer nur in 1700+ games :d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a1m-_-b0t« (28. März 2010, 20:14)

13

Sonntag, 28. März 2010, 20:12

naja ich war auch etwas enttäuscht dachte die rapen da mehr
aber swift ban > rofl
slither ban > njaaa den bannt man auch nur in absoluten ausnahmefällen :P

aba wie gesagt wollte hier ned den flame von irgendwelchen pseudopro nonames heraufbeschwören sondern einfach für die, die interressae haben mal n fw mit #1 esl zeigen^^

alter aim...erinner dich an meine worte von gestern

Ap0ca1yp5e

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

14

Sonntag, 28. März 2010, 20:22

Pro Teams sind für mich LOAD aka x6 aka WHP, 5, T7H, BTN, POL, MSI, uQ

Heute erst auf Honcast gepostet wurden:
http://hon.esportmedia.com/video/2010/03…urnament-finals

Bans: Ophelia, Swift, Slither, CD, Defiler, Accursed

Ist nur ein Beispiel, schau dir paar VODs an und du wirst sehen das Slither/ Swift fast immer entweder gebannt oder gepickt werden.

H3llsp4wn

unregistriert

15

Sonntag, 28. März 2010, 21:25

So schauts in den Gamereplays-Turnieren aus:
http://spreadsheets.google.com/pub?key=t…d=0&output=html

Swift: 43% Bans/Picks
Slither: 70% Bans/Picks