Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rogno

Catman

• »Rogno« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Hobbys: Handball, Zocken

Lieblingsheld/en: Würfel

• Nachricht senden

11

Freitag, 2. April 2010, 14:12

Ich hatte einfach nix zu tun, mir war langweilig, es war mein erst 2. match mit Vindi, es war mein erstes match indem ein Wretched Hag auf ein schnelles Elders gegangen ist, und ich fand die Leistung vom Shaman sehr gut, mit seiner Hilfe konnte man garnicht sterben^^.
Screw you Guys, I´m going Home!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

puhbaer

Catman

Hobbys: Freunde, PC..

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Panda, Predator uvm.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Freitag, 2. April 2010, 14:35

scheint ja echt nen echt krasses ober burner mega super duper spiel gewesen zu sein, nur die besten spiele sind immernoch die, wo es knapp ist, nicht so 15min concede games etc.
und so überownage videos mag hier keiner anschauen, nur um zu sehen wie jmd abgeht :O

Guznak

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Panda, Magmus, Witchbitch

• Nachricht senden

13

Freitag, 2. April 2010, 15:02

ihr könntet kaum assozialer sein jungs...
Es zwingt euch niemand das Spiel zu schauen, und deshalb solltet ihr euch hier nicht über Leute mit niedrigem Psr lusitg machen.
Ich kann auch saegn "BAAAAHHH ihr habt weniger Psr als ich !!!!NOOOOOOOOOOOOOOOOBS!!!!.... Warum sollt ich mir nen Spiel von nem 1650er BoB anschauen???"
Ehrlich ihr seid echt cool
Nein, HoN ist kein Glücksspiel...

Too Bad...
:blacksmith:

puhbaer

Catman

Hobbys: Freunde, PC..

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Panda, Predator uvm.

• Nachricht senden

14

Freitag, 2. April 2010, 15:05

mir geht es hier nicht um psr, das kann genausogut nen 1800++ game gewesen sein in dem er abgegangen is( was eindeutig schwerer ist) es bleibt genauso langweilig

EAGLES1

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

15

Freitag, 2. April 2010, 15:19

einer sagt psr ist low und du beziehst das direkt auf die Allgemeinheit, wer oder was ist dann also aoszial?!
Die eindeutige Mehrheit hat sich über den allgemeinen Sinn des Threads beschwert.
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

16

Freitag, 2. April 2010, 15:21

ich äusere mal kritik:
du hast im inventar: eine hellflower, steam boots, 3x mysticstaff und ein token
dreimal mystic staff ist ja mal mega fail
hellflower und steamboots sind okay, aber net dreimal mystic staff, lieber frostfield palte, kuldra oder behemoth heart

Guznak

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Panda, Magmus, Witchbitch

• Nachricht senden

17

Freitag, 2. April 2010, 15:28

Wenn chu' im spiel gewesen wäre, hättet ihrs euch angeschaut oder?
es geht mir darum dass ihr euren scheiß gefälligst für euch behalten sollt anstatt andere zu demotivieren
Nein, HoN ist kein Glücksspiel...

Too Bad...
:blacksmith:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guznak« (2. April 2010, 15:38)

peyter

Catman

• Nachricht senden

18

Freitag, 2. April 2010, 15:39

Ist dir jemand auf den Ball getreten oder biste im "Enrage" weil die Pupertät kommt und die weiße Soße dich schockt?

Btt. Die drei Staffs sind echt fail ;- ) egal wie doof die Gegner sind 3 x Staff pfui pfui!

ne_raizor

Snotter Boss

• Nachricht senden

19

Freitag, 2. April 2010, 17:00

ne ich stimme Guznak auch zu. Wenn es jemandem nicht gefällt oder er sich nicht für den thread interessiert (aus welchen gründen auch immer) dann kann man dies doch durch aus für sich behalten.
Außerdem hat die diskriminierung von Low-PSRlern ohnehin überhand gewonnen. Ich spiele mit 2 accounts. eineml einen mit dem ichmit mates spiele und einen mit dem ich solo in pubs unterwegs bin. dabei habe ich die erfahrung gemacht, umsoweiter man absinkt, um so schwerer wird es wieder in der psr zu steigen, da dort einfach mehr noobs spielen die die games ruinieren. Die 12xx PSR wird er auch wieder weg bekommen. Und vllt gibt es hier im forum ja ein paar leute die auch ungefähr auf seiner psr sind und sich das rep anschauen möchten. Wer weiß. oder eben schon erfahrenere spieler die ihm tips geben (3x mystic staff - nein!).

bleibt friedlich. und diskriminert keine low PSR'ler.

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

20

Freitag, 2. April 2010, 17:01

Mal allgemein:
Soviel rumgeflame daser sein replay reinstellt in dem er gut mit Vindi abgegangen ist, anstatt es sich anzuschauen ziehen manche nur über seine PSR her und stellen Vermutungen über den Spielinhalt auf.
Und dann schaut es sich doch mal der ein oder andere an und schon werden ein paar Ratschläge fürs Inventar gepostet.
Da haben wir also doch noch n Grund gefunden daser das replay reingestellt hat.
Ich finde das lässt einige firstposter in dem topic hier ganz schön blamiert ausschauen ;).
Vor allem im Bezug auf die PSR, sie ist niedrig, okay, noch n Grund sich das replay anzuschauen um ihm ein paar Tipps zu geben.
Da erübrigt sich doch direkt die Frage warum man es sich anschauen sollte/könnte...