Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 20. April 2010, 18:13

Was ein Spiel - Courier action!

Gametyp: Public Game
Mode:
Lineup:

* Hellbourne: :accursed_hero: :predator: :chronos: :ophelia: :hellbringer:
* Legion: :Forsaken_Archer: :soulstealer: (ich) :andromeda: (mate) :magmus: (mate) :pharaoh_1: (mate)

Länge: 69 Minuten
Leaver: Hellbringer
Weitere Infos:

index.php?page=Attachment&attachmentID=379
36/4 und keine Items??

So ein Spiel habe ich noch nie erlebt! In dem Spiel geht es jetzt weniger um mich, sondern um Ophelia im Gegnerteam. Wie wurden geraped, und zwar von Ophelias Courier -.-
Ophelia hat schön im Wald gefarmt und aufeinmal kam ein Flying Courier mit Mock of Brilliance. Erstmal dachten wir WTF?! 2 Hits und dann ist das Ding tot. Leider hatten wir uns getäuscht. Das Ding war eigentlich immer unbesiegbar und wenn wir es mal angreifen konnten, ist es innerhalb von 3 Sekunden verschwunden. Später hatte der Courier noch Codex 3 und Items für Manareg. Wir konnten einfach NICHTS tun. Ophelia hatte auf sich selber keine Items, dadurch war sie zwar ein leichters Opfer aber wir konnten den Courier einfach NIE töten. Nach ca. 45 Minuten hatten sie dann unsere Rax und dann war das Game eigentlich zuende.

Natürlich hätten wir Ophelia mehr ganken sollen, aber trotzdem ziemlich hart. Ich finde man sollte den Courier nur benutzen dürfen um Items zu transportieren, nicht zum einsetzen. Deswegen heißt er ja auch Courier. Was haltet ihr davon?

Downloadlink: 40555869

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2010, 18:16

wenn du mir sagst wie ich das replay anschaue schau ichs an :DD

kifferkniffer

Ehrenmember

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. April 2010, 18:17

wenn du mir sagst wie ich das replay anschaue schau ichs an :DD

Replays - Woher bekomme ich sie und wie schaue ich sie mir an?

GnomDesTodes

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. April 2010, 18:18

Ist schon länger bekannt. Gibt hier im Forum übrigens auch schon 2 Threads dazu :-P , grad keine Zeit und Lust die rauszusuchen :-D

Naja, entspricht mMn nicht dem Sinn des Spiels, aber wer es machen mus, solls machen. Man muss bedenken es ist dadurch ja effektiv 1 Hero weniger da beim Gegner. Nur das Problem ist, dass das Teil dann ja quasi unkillable ist. Man kann nur hoffen, dass die das mal patchen...

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. April 2010, 18:25

Ja hatten vor 2 Monaten nen ähnlichen Thread über das Thema und hatte auch schon ne Ophelia im Gegnerteam die das gemacht hat. Man irrt sich wirklich wenn man glaubt dass Vieh wäre easy zu killn. Man hat allerdings den Vorteil dass die Gegner durch diese Spielweise einer weniger sind, das heißt pushen und die Gegner schnell zu Clashes zwingen. So hatten wir das auch gewonnen.

Ich find aber auch das sollte so nicht möglich sein. In guten Spielen wird man damit wohl nicht viel erfolg haben, aber ein Public kann durch sowas schon sehr leicht ruiniert werden.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

kifferkniffer

Ehrenmember

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. April 2010, 22:40

Zitat

Mock of Brilliance
- Damage will not be dealt if a Courier holds the Mock
Sie haben uns erhört ;)

sirsweetalot

Snotter Boss

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Electrician, Blacksmith, Demented Shaman, Pyromancer, Slither

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. April 2010, 23:43

lol aber schon lustig mitanzusehen wie man einfach 0 chance gegen den hat, richtig krass, sehr ärgerlich.. aber wird bestimmt gefixt auch mit kodex..

Zitat

Zitat von »Alex«

dann kann ich nur sagen: Fickt euch.

H3llsp4wn

unregistriert

8

Dienstag, 20. April 2010, 23:47

Passiert afaik alles mit dem nächsten Patch. Token kann man auch nicht mehr stealen.

Enaldo

Monkey

Beruf: Schüler und Taxi-Fahrer

Hobbys: Taxi fahren^^, Daddln

Lieblingsheld/en: Temprest, Pollywog Priest und Plague Rider (Sup und Ini)

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. April 2010, 06:31

jo, so eine Ophelia hatte ich mal in meinem Team. Hab mich auch zunächst gewundert warum sie keine Items hat, bis ich gerallt hab das der Affe alles hat^^.
Im ersten Moment hat sie das Siel damit wieder rum gerissen, allerdings hatten die Gegner ne Wretched Hag und die war auf Zack. Fazit: Irgendwann wurde der Courier dann doch erwischt und wir hatten bei Minute 50 eine unterlevelte Ophelia ohne Item's ... -> over ;)

und: Eichsam ernährt sich das Mühhörnchen und astet von Hüpf zu Hüpf!

Killcrase

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Glacius, Myrmidon, Witch

• Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:51

ja mit courier ist naturlich böse hatte ich schonmal ähnlich mit eye naja ich wär dafür das mok eye usw auf den courier einfach nicht funktionieren
Wenn Luck zur Gewohnheit wird nennt man das Skill.

Hymn of the Maggots:
FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG!
DON'T EXIST!
DON'T GIVE A SHIT!
DON'T EVER JUDGE ME!