Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. April 2010, 16:47

Analyse meiner Spielweise und meiner Items

Gametyp: Public
Mode:Normal
Lineup:

* Hellbourne:
* Legion: (ich) (Leaver)

Länge: 31 min
Leaver:[PRJ]Kromdome (Legion)
Weitere Infos: kenne keinen der anderen Spieler
Downloadlink: 41634452

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Trust« (24. April 2010, 16:52)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Schüler aus Leidenschaft

Lieblingsheld/en: Fayde

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Samstag, 24. April 2010, 16:53

Was willst du denn jetzt hören?
Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst!

3

Samstag, 24. April 2010, 16:56

wie die Überschrift schon sagt:
Analyse meiner Spielweise und meiner Items

also was ich besser machen könnte , welche items ich nicht nehmen sollte , ob die start items gut sind oder nicht etc..

Azita

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. April 2010, 17:26

sieht mir eher aus wie ein thread in dem er hören will dass er geil ist weil er 11 zu 0 hat.

Wenn ich ehrlich bin ein paar punkte die ich feststelle ohne das Replay gesehen hab:
-Du spielst vorwiegend Carry und ganz besonders scout
-Ihr habt viel geganged aber kaum gefarmt du hast eine g/min von 181

TRiiX9R

Catman

• »TRiiX9R« wurde gesperrt

Lieblingsheld/en: Soulstealer . <3'

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. April 2010, 17:29

Kauf dir Nullfire.
Lern lasthitten und farmen.

Und gib uns ein richtiges Replay. < 1500 noobs ist kein gutes Spiel :f
Wenn du hören willst wie gut du warst, geh wo anders hin. Das ist einfach lächerlich

6

Samstag, 24. April 2010, 17:35

wow ! echt nicht schlecht gespielt. weiß auch nicht was ich da besser gemacht hätte o.O
also items haben gepasst und lasthitten war eig. auch gut. undso!
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

7

Samstag, 24. April 2010, 17:41

also von der skillung her würde ich einmal smoke skillen um den gegner zu silencen, haste ja gemacht aber dann würde ich so schnell wie möglich den pounce und den passiv skillen, da nigthhound zu 99% von hinten angreift, ist der dmgboost schon sinvoll und man kann viel schneller farmen, (creep 2-3 schläge von vorne etwa 3-5) ist zwar nur minimal aber auf längere sicht entscheident. bei den boots haste wenigestens die richtigen gekauft.
finde es immer lustig wenn leute nh spielen und ghost matcher haben und wundern warum sie immer gesehen werden wenn sie einen verfolgen :D

allerdings würde ich mir zu erst :Item_ManaBurn1: kaufen. dadurch haste manabourn und du kannst einen slowen. klar kann frostburn auch slowen aber mMn ist :Item_ManaBurn1: auf nh besser.

als anfangs itmes würde ich dir :60px-HealingPotionitem: :60px-RunesoftheBlightitem: :60px-Manapotionitem: :60px-DuckBootsitem: :60px-DuckBootsitem: :60px-Minor_Totemitem: empfehlen oder
:60px-HealingPotionitem: :60px-RunesoftheBlightitem: :60px-Manapotionitem: :60px-Manapotionitem: :60px-Manapotionitem: :60px-DuckBootsitem: :60px-Minor_Totemitem: :60px-Minor_Totemitem: so haste die möglichkeit wenn du gegen range heroes spielst mit deinem pounce die lasthits zu machen und gegner heroes selbst beim farm zu stören.

möchte aber erwähnen, dass die anfangsitmes stark von deiner spielweise abhängt. dann würde dir auch :Item_ElderParasite: empfehlen. dadurch regst du soviel hp wenn du auf der lane/woods farmst, dass du im prinzip gar keine anderen hp regitmes mehr benötigst. dann musste beachten, denn :Item_ManaBurn1: hat nur 8 slows, d.h. du benötigst 850 glod um lvl 2 zu kaufen, farmste aber recht schnell mit nh. vlt würde ich mir a stelle von :Item_StrengthAgility: lieber :Item_Evasion: kaufen.

zur spielweise kann ich dir nicht viel sagen, da ich mir das replay nicht angesehen habe. werde es aber sobald ich mehr zeit hab nachholen.

8

Samstag, 24. April 2010, 17:41

also früher hab ich nh und scout fast perma gepickt (noob/ bzw anfangszeiten) aber wenn du merkst, das dich die besseren spieler i-wann mit bound eye, dust wards auskontern bist du mit deinem hero ein nichts.
also habe ich mir gesagt ich werde die so wenig picken wie möglich und angefangen SD zu spielen, da lernst du jeen hero kennen, jede attack animation, jede skills.
also wie schon gesagt als carry musst du farmen können immer schön probieren die lasthit zu machen dann kannst du ordentlich im late abgehen.
früher habe ich mir auf nh immer steamboots+elder+frostbourne gebaut aber wenn man jetzt mal auf honcast schaut, da wird in letzter zeit auch mal nh gepickt, sieht man wie sie steamboots und nullfiereblade bauen.
just try it

9

Samstag, 24. April 2010, 17:43

also ersteinmal will ich net hören, dass ich geil bin nur weil diese runde gut für mich lief (hätte es auch gepostet wenn ich 0-11-0 kd hätte) und 2. ich habe mit dem scout hauptsächlich am anfang gespielt, weil viele meinten, dass der einfach zu spielen ist und für mich als totaler anfänger der noch nie hon oder dota gespielt hat der richtige einsteiger held währe. den scout hab ich jetzt schon recht lange net mehr gespielt.

<1500 ich bin bei knapp 1400.

weswegen ich hauptsächlich gefragt habe ist, dass ich mit ein paar freunden nur so aus just for fun ein paar wars machen wollen und wir noch einen beweglichen helden brauchen.

peyter

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

10

Samstag, 24. April 2010, 17:46

Hab nich alles angeschaut aber dein Verhalten am anfang war gut, dein Farm war dadurch leider stark eingeschränkt, wäre aber auch auf nullfire gegangen ist einfach am anfang stärker als Hack´n´Slash da sie durch Nullfire überhaupt nicht mehr aus der Smoke herraus kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peyter« (24. April 2010, 17:48)