Sie sind nicht angemeldet.

11

Samstag, 24. April 2010, 17:49

im clanwar würde ich eh einen anderen helden empfehlen, denn hier kannst zu 100% sicher sein, dass :60px-BoundEye: :60px-WardofRevelationitem: :60px-DustofRevelationitem: kommt und schon ist dein bewegungsspielraum um ein vielfaches eingeschränkt.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

dokitu

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Samstag, 24. April 2010, 18:04

du suchst nen agi helden für nen clanwar? dann nicht nh da er sau leicht zu kontern ist. Es gibt so viel bessere agi carries; dl, mb, cd...

13

Samstag, 24. April 2010, 23:08

hi also danke für die tipps hab gerade nochmal ein wenig public gespielt und gemerkt, dass wenn ein scout im anderem team ist, der diese electo eyes benutzt wird es schwieriger aber immernoch machbar. jedenfalls bleibt der night hound für mich dann ein public / fun held. in den clan wars ( die ja auch nur als fun gewertet werden also nichts mit esl oder was es da sonst noch so gibt) werde ich dann entweder arachna , chronos, zephyr oder swiftblade nehmen mit diesen komme ich auch recht gut zurecht.

14

Samstag, 24. April 2010, 23:46

nh ist, wenn man ihn richtig gut spielen kann ein richtig geiler teamhero. gibt sicht haut im teamfigth seine smok rein und zerlegt einen int hero nach dem anderen.

für esl würde ich mir dann aber keinen hero aussuchen, der häufig gebannt wird, z.b. chronos, zeph, cd, slither, swift. der geilste carry find ich, ist eh dark lady, sie ist aber schwer zu spielen und sehr farmlastig.

probier mal soulstealer, mit dem kann man in der regel recht gut farmen und mit etwas übung sitzen auch die nukes

15

Samstag, 24. April 2010, 23:59

hi,

dark lady hab ich noch nie gespielt und soulsteeler hatte ich als 2. oder 3. held überhaupt und da kahm ich mit dem net so klar.
aber ich teste die morgen nochmal mal aus.

und esl wollen wir erstmal eh nicht hätten wir wahrschinlich auch keine chance nur ab und zu mal ein paar kleine fun wars wo es um nichts geht.

16

Sonntag, 25. April 2010, 01:55

also ersteinmal will ich net hören, dass ich geil bin nur weil diese runde gut für mich lief (hätte es auch gepostet wenn ich 0-11-0 kd hätte) und 2.

nein, du brauchst dich nicht zieren - du bist geil. und nun rück die id's von den games raus die begründen warum du bei 1400 rumlungerst.

17

Sonntag, 25. April 2010, 02:46

hat er doch gemacht ichi. wenn man sich das ganze match anschaut, passt seine spielweise zu seiner psr. er lasthittet schlecht. läuft das ganze mid game zwischen den lanes. bis zur ~35min kein eiziges tp benutzt. seine start items 4 minortotems und ein +2hps ring. die gegner waren halt noch schlechter.

ach damn, ich bin auf ichi reingefallen. ich lasse es mal trotzdem stehen.

achja, ein team muss nicht unbedingt von jedem hauptattribut einen helden haben. man kann auch mit 5 int helden ein spiel dominieren (siehe 5 vs Load)

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »q3sT« (25. April 2010, 02:50)

H3llsp4wn

unregistriert

18

Sonntag, 25. April 2010, 18:51

Unbedingt Nullfire Blade kaufen!

cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

19

Sonntag, 25. April 2010, 21:08

Nullfire is auch nichtnur gut wegen dem slow, es gibt auch ordentlich Agi was dein Backstep verstärkt.
Also eig ein musthave auch nh