Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. April 2010, 00:45

spontaner Clanwar.. Verbesserungsvorschläge/ around 1600

********Bitte die Vorlage ausfüllen********

Gametyp: Clanwar
Mode: Single Draft
Lineup:
* Hellbourne: Legi, Behe, Plauge , Engi, Sand
* Legion: Rampage, Tempest, Slither, Swiftblade, C4

Länge: ~ 39 min
Leaver: /
Weitere Infos:
Downloadlink: 41969251

Wir sind das Team: oHg

So, wenn einer spaß dran hat könnte er sich das match anschauen und sagen was wir allgemein noch verbessern könnten!
das heißt jetzt nicht nur zu sagen was scheiße ist, sondern auch vllt tipps äußern, wie man das verbessern oder traniern kann!
Vllt auch Spieler spezifisch. wär cool!

was mir schon aufgefallen ist: Denies müssen noch besser kömmen..

gute / schön anzusehende Szenen: 30 min (ingametimer!) in welcher ich einen total abgefuckten engi rette :) ( <3 Legis neuer zweiter skill)
sowie das firstblood war auch cool :) die Behe stun aktion.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

SkuzZlebuZz

unregistriert

2

Montag, 26. April 2010, 01:05

ich schau es mir morgen mal genauer an.

spontan lässt sich sagen: Kein Abyssal Skull auf Legio - bringt dir nicht wirklich Synergie(du brauchst weder den Lifesteal noch den Attackdmg wirklich). Barbed Armor kostet ungefähr gleich viel verbessert deinen Manapool, gibt dir ein bisschen Dmg und Rüstung und hat nen nützlichen Effekt. Ohne Portalkey lohnt sich der Helm of the Black legion auf Engi nicht wirklich, da er nicht direkt reingeht und Schaden frisst - also lieber Portal Key kaufen, der Synergiert in dem Lineup sowieso ganz gut mit dem Mass Initiate von Behe/Legio/Sand. Shieldbreaker bringt auf Sandwraith auch wenig Synergie, die Illusionen können nur Manaburn als Orb verwenden. Also statt Shieldbreaker eine Diffusal Blade auf Sandwraith, sry mir fällt der HoN Name nicht ein.

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2010, 01:19

keine halbwahrheiten verbreiten, in hon können illusionen auch andere effekte nutzen, bei shieldbreaker bin ich mir nicht sicher(glaube nicht), aber savage mace geht, und die sloworbs (frostburn und frostwolfs skull) sollten auch funktionieren, war ja eine zeit inaktiv, aber wenn das nicht bei 0.3.... geändert wurde sollte ich recht haben.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

4

Montag, 26. April 2010, 12:46

thx schonmal für die antworten geb die infos an meine teammates weiter.
Zum Skull aufm Legio:
wir hatten im ts an dieser stelle, die diskusion wer den skull jetzt kauft weil die aura bringt halt schon viel vorallem in teamfights. Aufm behe machts nicht viel sin... der nutzt den Lifesteal nicht wirklich ( geringer Att.- Speed) Sand sollte sich meiner Meinung nach auf seine Dmg- Items konzentriern, also war ich die einzige möglichkeit (2. hatte ich im moment auch den farm dazu)
es ist nicht das beste item aufm Legi, da geb ich dir recht aber in der situation durchaus ein sinnvolles( fürs team) meiner meinung nach!
Wer sollte das ding eigentlich generell kaufen? Carry?

5

Montag, 26. April 2010, 16:10

Sand und du die einzigen Melees in eurem Team, da ist die Aura einfach hart wasted. Ansonsten kauft manSkull halt auf Chars, die einen anderen Orbeffekt usen und trotzdem Lifesteal haben wollen.

6

Montag, 26. April 2010, 20:11

Der Skull bringt doch Mana Regen / Armor/ + 15% Dmg auf alle oder ? und nicht nur auf melee oder??? und eben lifesteal für den Besitzer!

ist dohc jetzt so das Lifesteal bis auf den Skull ein Orbeffekt ist oder?

7

Montag, 26. April 2010, 20:31

Schon, aber wie oben bereits beschrieben gibt es für das Geld einfach bessere Items die euch mehr helfen.