Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dokitu

Catman

• »dokitu« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 17. Mai 2010, 13:57

Fayde ist nicht und wird nie ein carry sein!

Gametyp: Public mit keinen locks only ab
Mode: Ar
Lineup:

* Hellbourne: Corrupted Disciple, Chipper, Black Smith, Defiler, Swiftblade
* Legion: Moon Queen, Engineer, Dark Lady, Behemoth, Fayde

Länge: 31 min
Leaver:-
Weitere Infos:
Downloadlink: 1463712.

Für jeden der noch denk, dass die carryrolle auf der Fayde am besten geeignet ist den möchte ich vom gegenteil überzeugen. Ich habe sie gespielt, wie sie meiner meinung nach gespielt werden sollte. ROAMER,GANGER!
Was ich zu diesem replay noch sagen muss, ist naja ein bissi mehr die kills der dark lady oder moon queen lassen, wäre schon optimaler. Sie sind die Carries und brauchen das gold.
Aber immerhin hat die ROAMER-Funktion gut geklappt. Man sieht es an dem lvl und dem gold der gegner.

Ach und btw wer nerubian assasin aus dota kennt, der kann ihn mal mit der fayde vergleichen.

hf beim schauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dokitu« (17. Mai 2010, 15:50)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Fack3L

Catman

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Mai 2010, 14:35

dann willst du sie nicht als carry spielen...
ich finde schon das fayde mindestens semi-carry werden kann.. !! überleg mal..
2,5 sek range aoe stun + bis zu 24% mana burn... und das sind nur 2 fähigkeiten...
dazu kommt noch der dmg block... -200 schaden den sie abfängt
und ! die ulti sollte man auch nicht unterschätzen... diese lässt dich aus fast jedem kampf entkommen und kann dazu noch viel DoT schaden machen...

ich denke schon das man fayde sowohl als auch spielen kann ;) und nur weil du in dem game fayde als roamer gespielt hast und gewonnen hast ist das noch lange kein grund sie auf keinen fall als carry zu spielen...

Tink0r

Tippkönig

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Slither, Demented, Hellbringer, Magmus, Engineer

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Mai 2010, 14:40

Is doch das selbe wie bei valc, kann man als roamer/ganker oder als semicarry spielen...

dokitu

Catman

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Mai 2010, 14:43

joa semicarry da sie nicht an das potential andere hardcarries ran kommt. Und carry nicht gleich semicarry xD

5

Montag, 17. Mai 2010, 14:46

Bei mir kommt die Vermutung auf, dass du uns nur dein Replay aufschwätzen willst :D

6

Montag, 17. Mai 2010, 14:46

dann willst du sie nicht als carry spielen...
ich finde schon das fayde mindestens semi-carry werden kann.. !! überleg mal..
2,5 sek range aoe stun + bis zu 24% mana burn... und das sind nur 2 fähigkeiten...
dazu kommt noch der dmg block... -200 schaden den sie abfängt
und ! die ulti sollte man auch nicht unterschätzen... diese lässt dich aus fast jedem kampf entkommen und kann dazu noch viel DoT schaden machen...

ich denke schon das man fayde sowohl als auch spielen kann ;) und nur weil du in dem game fayde als roamer gespielt hast und gewonnen hast ist das noch lange kein grund sie auf keinen fall als carry zu spielen...

OMG, denk doch mal nach, Nymphora... harter Nuke/Heal, starker Disable, insane Attackspeedgain durch den Stun. Ich kann euch auch alles auf Carry spielen, gj. Threadersteller hat Recht, Fayde ist und bleibt ein Ganker deren Ziel es sein muss die gegnerischen Heroes (vor allem den Carry) am Farmen zu hindern respektive low zu halten, Punkt. Ihr müsst auch immer mal überlegen dass ihr durch euren Farm, jemand anders Farm wegnehmt, richtigen Carrys zB. Aber bitte... MORE CARRY, MORE WIN!

So, Edit:
Wo ich grad lese von wegen mit Ult aus dem Clash entkommen undso, verkrüppelt den Char bitte noch mehr, plz... do it! Fade initiated oder baited invis, stunned im besten Falle 139031 Gegner, burnt Mana und der Rest des Teams zerlegt was stehen bleibt. Aber doch bitte nicht das Ulti zum escapen benutzen...
Clash initiate bedeutet Überraschungseffekt durch Ultimate, verlässt du den Clash aber mit Ultimate ist ein "normaler" Gegner spätestens im 2ten Clahs darauf vorbereitete, Wards & Dust = GG, WP FAYDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tamiel« (17. Mai 2010, 14:54)

Gypsi

Catman

Beruf: Informatiker

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Ohman... eig Alle... Chipper ist Top, Wretched Hag ganz klar, aber Devourer absoluter Fav.!

• Nachricht senden

7

Montag, 17. Mai 2010, 14:49

Ich werd mir das Replay jetzt nicht ansehen, aber stimme dir teilweise zu: Fayde ist kein Carry! Er ist wie Valk ein Roamer und Ganker. Denn Fayde hat als Carry einfach zu wenig Potential fürs Lategame!

dokitu

Catman

• Nachricht senden

8

Montag, 17. Mai 2010, 15:42

Bei mir kommt die Vermutung auf, dass du uns nur dein Replay aufschwätzen willst :D

Ich will keinem irgendetwas aufschwätzen. aber die sache ist nur, dass bei vielen spielern das wahre potential der fayde zurückstecken muss. Man sieht das man als Roamer/ganger auch abgehn kann. Sie ist halt ein klassischer roamer; ulti (invis) ne illu bleibt auch noch zurück --> perfekt keiner called miss und man kann zu 95% nen kill machen btw vorbereiten. Weiter ist fayde echt nicht als carry zu gebrauchen:

1. gem dust wards = gg und im late hat eh meistens einer genug survivalability um nen gem tragen zu können
2. vergleiche wir mal das potential zwischen fayde und dl ( fav. carry <3)

-fayde zu beginn ziemlich stark 2 nukes die ca. 500dmg machen und ein krassen ulti
aber am ende sind 500 dmg + ulti nicht mehr viel wenn man bedenkt das nen agi hero mit 1,5k rumrennt und die meisten carries wenn sie klug sind sich ne shrunken holen.

-dl am anfang eher nicht zugebrauchen der slow ist halt gut. Am ende durch dark blades macht sie ordentlich schaden (da protzentual) und mit riftshards sind die crits eh zu heavy mind...800... nen charge mit attackspeedbuff und ein teamfähiges ulti. Was will man mehr als carry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dokitu« (17. Mai 2010, 15:44)

iNz0rMEOW

unregistriert

9

Montag, 17. Mai 2010, 18:02

Fayde ist ganker, das ist klar. Aber auch durchaus Carry-fähig. Was fürs team im endeffekt effektiver ist liegt auf der hand, aber es geht.

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

10

Montag, 17. Mai 2010, 18:21

Schonmal daran gedacht, dass Fayde ein Nerubian Assassin Port ist?? Schonmal daran gedacht was Nerub für ein Held in DotA war?
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA