Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samez

Monkey

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:58

Seh nur ich das so oder hat Fayde momentan in jedem Match (zumindest Pub) an die 15 - 20 kills.

Ist irgentwie zu krass, Stealth, Stun, Mana Burn. :o

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

dokitu

Catman

• »dokitu« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

32

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:25

krass aber falsch fayde sollte die kills anderen überlassen. Aber btw im pub sind die spieler auch selten blöd.
1. man hört wenn sie invis geht
2. mit nem laning partner der stunnen kann ist es schwerer für die fayde
3. wenn die fayde miss ist dann sollte man sich aufjeden fall am tower aufhalten bzw. in sicherheit begeben dh mate suchen etc. (aber genau diese ungewissheit macht fayde so gefährlich)
4. man könnte auch nen gem oder wards holen aber da man am anfang das geld nicht hat naja...

33

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:32

Seh nur ich das so oder hat Fayde momentan in jedem Match (zumindest Pub) an die 15 - 20 kills.

Ist irgentwie zu krass, Stealth, Stun, Mana Burn. :o

du vergisst noch was, wo der gegner dan meistens wen er wenig hp hatte down geht, nen 400dmg item... :whistling:

aYpStyle-

Snotter Boss

• Nachricht senden

34

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:26

so falsch is das nicht... die stärke von fayde is ja grad dass sie wie NA viele LowHpler instant rausnehmen kann... sobald sie einen gefunden hat der mal nich bei den andern rumläuft .. und da isses auch schwachsinn zu warten bis einer von der lane kommt um denen den kill zu überlassen... der gegner sollte wenn alles gut geklappt overall unterlegen sein in sachen level xp und gold wenn das so klappt

samez

Monkey

• Nachricht senden

35

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:15

Da war Chro mir lieber als der noch op war . :D . Naja das ist das Entwicklerystem welches auch recht logisch ist. Erst stärker machen und dann stück für stück wieder runterschrauben bis es passt.

dokitu

Catman

• Nachricht senden

36

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:59

.. und da isses auch schwachsinn zu warten bis einer von der lane kommt um denen den kill zu überlassen...

1. ist am anfang fast niemand alleine und farmt. Also gangt man die lane. Im midgame kann es da schon anders aussehen. Durch den gezwungen gold / lvl nachteil sind bevorzugen viele spieler den wald, um diese einbußen wieder gut zu machen. Und genau da muss fayde zuschlagen xD
2. sicherlich sollte die fayde, wenn sie einen solo gefunden hat, nicht auf den mate warten, noch andere gegner auf dem weg sein könnten.

37

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:44

spielt ihr sie mit codex, wenn ihr roamt oder was gäbe es für alternative items?
edit: ich glaube stormspirit könnte auch interessant sein, was haltet ihr davon`?

nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

38

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:53

spielt ihr sie mit codex, wenn ihr roamt oder was gäbe es für alternative items?
edit: ich glaube stormspirit könnte auch interessant sein, was haltet ihr davon`?
Ich persönlich halte nicht viel von Codex, für den angerichteten Schaden einfach zuviel Geld, aber nun gut in Verbindung mit dem größeren Mana-Pool und dem Stealth wird sie dann zu einem echten Bomber aus dem Hinterhalt...

Stormspirit ist, wenn sie als Roamer gespielt wird, denke ich eine gute Wahl. Es gibt ihr Manareg zum spammen des Stuns und Manaburns, einen größeren Mana-Pool und Movementspeed (okay fast zu vernachlässigen). Alles in allem also ein recht gutes Item zum Roamen, allerdings fehlen da natürlich vollends die HP :X.

39

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:01

Puzzlebox anyone?

dokitu

Catman

• Nachricht senden

40

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:00

puzzlebox naja ich bevorzuge lieber burst... CODEX V !!!