Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »SiLenT_Tz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 4. Juni 2010, 11:35

Suche hilfe beim analysieren dieses Games

Gametyp: Public
Mode: Bp
Lineup:

* Hellbourne: Fayde, Deadwood, Witch Slayer, Soul Reaper, Arachna
* Legion: CD, Hellbringer, Magmus, Demented, Pestilence

Länge: 54:44
Leaver: keine
Weitere Infos: Hellbringer war ein Random Mate.... nicht allzu arg auf ihn eingehen :D
Downloadlink: 3059878

Also wie in der Überschrift angedeutet wäre es mir Recht etwas konstruktive Kritik zu erhalten und die Fehler aufgezeigt zu bekommen...

Gruß

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

EAGLES1

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:24

Also bin bei ca der hälfte und mir fällt da ein grober fehler auf^^

cd legt sein quickblade in der gegnerischen hälfte auf den boden, danach wird er geganked, das quickblade wird zerstört.

Sowas darf nicht passieren

minute 32 genau dasselbe spielchen, diesmal geht der courier bei drauf. (allerdings überlebt das firebrand^^)
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EAGLES1« (6. Juni 2010, 10:32)

Tink0r

Tippkönig

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Slither, Demented, Hellbringer, Magmus, Engineer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:03

was mir aufgefallen ist: wozu bauen pesti und cd nen frostburn, in das team hätte nen stygian so gut reingepasst...
Edit 1: man hätte statt bkbs auch überlegen gekonnt nullstones zu kaufen, immerhin haben die ws, sr und arachna im team gehabt und voidtalismans auf den supportern wären ne gute investition gewesen (sry wenn ich dota und hon namen durcheinander schmeiß^^)
Edit 2: Das early bis mid game sah eigentlich ganz gut für euch aus. Richtig böse war der fight bei ca min 45 beim ersten tower auf der bot lane, den hättet ihr imo nicht nehmen dürfen, die hatten da token und ihr seid grüppchenweise in sie reingelaufen. Danach habt ihr nochmal versucht gegen das token zu pushen, das war vllt auch nicht die beste entscheidung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tink0r« (6. Juni 2010, 13:24)

• »SiLenT_Tz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

4

Montag, 14. Juni 2010, 00:37

Danke für die Tipps schau mir das ganze nochmal an ;)