Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. September 2010, 12:32

Scrim: f4p vs. h00n

Gametyp: Scrim
Mode: BP
Lineup:

* Hellbourne:

* Legion:

Länge: 0:55:40
Leaver: Keine

Weitere Infos: Sehr knappes und spannendes Spiel mit einigen interessanten Scenen. Durchaus unterhaltsam denke ich. Trilanes inc!

Downloadlink: 13243984

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DiZzY« (10. September 2010, 12:35)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 10. September 2010, 14:02

Nette Hero-Avatare :D...b2t,unsere Kongor-Go's waren wie immer sehr gut durchdacht^^
[F4P] flecksoh / nike`

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. September 2010, 14:06

Soul Reaper auf ner Trilane und keine/kaum Pulls von den supportern...strong spiel.

flecksoh

Kongor

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. September 2010, 14:08

War auch nicht gut gespielt von uns^^

edit: Falls dieser Pull-Flame an uns ging,dann möchte ich bitte paar Szenen bekommen wo wir hätten Pullen sollen :)
[F4P] flecksoh / nike`

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flecksoh« (10. September 2010, 14:14)

5

Freitag, 10. September 2010, 14:25

Hat ja keiner behauptet das game ist perfekt gespielt, sondern nur, dass es spannend/unterhaltsam ist :). Sr auf ner anti-trilane ist bei uns mittlerweile standard, klappt super gut mit aura+heal+range harass. Hab mir im nachhinein auch gedacht, dass ein paar stacks im wald dem panda-farm ganz gut getan hätten als tip @ f4p :)

flecksoh

Kongor

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. September 2010, 14:28

Ja,normal stacken wir (meist ich) wirklich sehr sehr viel. Aber war keine gute Absprache bezüglich der Tri-Lane...wollten sie erst aufgeben und woanders Ganken, dann aber doch weiter gespielt. Unsere Tri-Lane und damit Pandas Farm hat halt das Spiel gekostet (und die Fights bei Kongor^^)
[F4P] flecksoh / nike`

iNz0rMEOW

unregistriert

7

Freitag, 10. September 2010, 14:39

"

Soul Reaper auf ner Trilane und keine/kaum Pulls von den supportern...strong spiel."

ok, ich schaus mir doch nicht an.

Wenn ich schon sehe was legion an heroes gelassen wurde und welche gegenmaßnahme ergriffen wurde sieht mir das nach "yo boys, ich habe auf honcast ne krasse trilane gesehen, lass mal klar machen!" aus.

flecksoh

Kongor

• Nachricht senden

8

Freitag, 10. September 2010, 14:45

Zum Glück hast du Ahnung :D
[F4P] flecksoh / nike`

iNz0rMEOW

unregistriert

9

Freitag, 10. September 2010, 14:59

Habe ich auch, ich muss auch nicht immer bessere teams dodgen um zu gewinnen /wink ;o

Ist halt mein erster Eindruck zu dem Spiel, und das bevor ich es mir überhaupt angeschaut habe.

flecksoh

Kongor

• Nachricht senden

10

Freitag, 10. September 2010, 15:02

Wir hatten von Anfang an ein Lineup im Kopf (außer der Panda),wozu sollen wir dann Gegenmaßnahmen machen bzw. die so kra$$en Helden der Legion wegpicken? Ach mom,in einem Scrim probiert man ja nicht mal was..immer die gleichen Picks,sorry :/

Hab vielleicht früher gedodged, aber ich hatte auch keine Pseudo-Freunde wie du die mit mir spielen :(
[F4P] flecksoh / nike`

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flecksoh« (10. September 2010, 15:20)