Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iNz0rMEOW

unregistriert

11

Freitag, 10. September 2010, 15:06

Genau, ich habe bevor die picks losgehen auch immer mein magmus/hammer/hag/dsham/sr lineup im kopf, np.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

knallfrosch

unregistriert

12

Freitag, 10. September 2010, 15:08

SR war halt strong auf der Trilane, könnte aber auch daran liegen, dass die Hellbourne Supporter ihren Pullspot nicht gecounterwarded haben.
Die Hälfte der Zeit waren Andro und Witch im Wald (ohne etwas sinnvolles zu tun), während SR Glac den Panda verhauen haben ;)

Gab auch n paar andere Brachialfehler wie Pharao+Glac auf DR gehen, der aber einfach mitm Ulti rausgeht. Pharao TPd vor TB weg, obwohl Bolt noch nich auf CD is.. Pharao bleibt auf der Lane, obwohl er keinen Bolt mehr aushält. Token auf Pharao?

Aber unterhaltsam wars 100% ;)

13

Freitag, 10. September 2010, 15:12

Ausser Glacius ist da kein hoher pick dabei, bei uns. Swift wird atm nicht wirklich hoch gepickt und pharao sieht zwar viele scrims, jedoch auch nicht als wirklich hoher pick. Panda als swift konter ist btw auch nicht so verkehrt, sehe da also nicht wirklich gute argumente bei inzor. Und wenn ihr das game nicht gut findet ist das ja ok, könnt dann auch gerne sagen wieso, aber schauts euch doch bitte erstmal an :) es könnte euch ja doch gefallen.

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

14

Freitag, 10. September 2010, 15:13

Token auf Pharaoh war glaub nur,das wir (HB) es nicht kriegen :D. Wie gesagt,wir haben nicht gut gespielt..passiert halt.

@ Dizzy

Unser Panda-Pick war auf letzte Sekunde, wollten eigentlich NH,aber f0rsaken hatte nicht genau gesagt welchen der zwei Heroes er besser kann und ich wollte wenn dann,das unsere Andro den Panda spielt.
[F4P] flecksoh / nike`

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flecksoh« (10. September 2010, 15:16)

Derais

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Chaos Knecht

• Nachricht senden

15

Freitag, 10. September 2010, 15:49

Me als Supporter ist sowieso Trilane Autoloss, außer als Voodoo mit Over 3k Autoattackdamage vielleicht :D
Wenn ich mich richtig erinnere hab ich auch in den Clashes 2 zieml unnötige Swaps gemacht xD

War aber Spannendes Spiel, unsere Sololanes haben halt noch einiges rausgeholt, aber der Panda Farm hat sich auch nach der gefailten Trilane nicht mehr wirklich aufgebaut und die Kongor Gos waren einfach Epic Fail xD

Naja, gG :]
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MyAnimeList Account

16

Freitag, 10. September 2010, 17:42

Ich versteh nicht, wie ein Trilane mit zwei bzw. drei Stunnern verlieren kann.

SR ist normalerweise in der Trilane contraproduktiv, da ein Stun bzw. Slow den Support in der Trilane ausmacht (wer mir jetzt mit Ult auf lvl6 kommt soll sich selbst eine hauen).

Ohne das Replay gesehen zu haben (mach ich später, atm keine Zeit) hat wohl die zweifach 600er-Range mit starkem Harass geklärt...oder zu passives Spiel von WS und Andro.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

17

Freitag, 10. September 2010, 17:45

einerseits hat der harass es gemacht und andererseits war die stun-trilane einfach zu passiv.. andro und witch standen viel im jungle..

fands aber auch unterhaltsam :)

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

flecksoh

Kongor

• Nachricht senden

18

Freitag, 10. September 2010, 17:51

Ich finde ja,das ihr den SR bissl unterschätzt...sie hatten viel besseren Harras und wenn wir einen Go machen ist einer bei uns immer tot und sie haben noch den doch starken Heal/DMG von SR. Dazu kam dieses dumme FB :D
[F4P] flecksoh / nike`

19

Samstag, 11. September 2010, 05:40

Zu starker harass, zu passive Andro/WS, besser reagierende Hag als Repulsor (sie hat mehr gegankt und ausgeholfen), schlechter Panda (er hat so viele Stuns versaut oder einfach nichtmal gemacht und ist deshalb gestorben), schön für die Hag Ultis zusammen gestanden, Kongor Kill ohne Sicht (es lag nur der Ward of Revelation und Andro hatte aber noch einen WoS dabei) und so Kleinigkeiten wie ein Thunderbringer, der dem gegnerischen Swiftblade direkt dazu zwingt, das Gold für den Champion of Newerth-Kill zu kassieren.

Auf der anderen Seite musste ich immer über den Pharaoh schmunzeln, der zwar super mit seinen Rockets gespammed hat, aber Repulsors Ulti nicht verstanden hat. ^^

flecksoh

Kongor

• Nachricht senden

20

Samstag, 11. September 2010, 09:39

Meinst du die Szene,wo TB invis is un Glacius macht und der Swift ultied?Wenn ja,da hat er im TS3 noch gefragt ob er es machen soll un war so brain-afk,das er es einfach so macht ;D
[F4P] flecksoh / nike`