Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScHarKa

Catman

• »ScHarKa« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Fußball ,wc3,HoN

Lieblingsheld/en: Vallk<3 und engi xD

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:36

spannendes HoN Replay

1. das steht hier weil man in der replay sektion nur für sowas geflamt wird also wens interessiert der bleibe wer nicht der gehe!
2. wer das replay schauen will sollte so erst aber 30 mins gucken vorher wars eher langweilig^^

15936434

Heroes: Legion:
Hellbourne: und dr den ich grad ned fin^^

gab sehr viele turnarounds, insbesondere zum Ende hin! Ich denke für die dies sehen wollen sind nen paar Minuten gutes Entertaining obwhol das Game natürlich nur Public und nicht auf dem besten Niveau war.
Hoffe euch gefällts mfG ScHarKa Achso wenns nen Mod doch noch verschieben will kann er ruhig war nur ne vorsichtsmaßnahme^^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:11

Wieso Offtopic? Nur weil so Pseudo-Pros meinen, Replays zu flamen?
Das gibts hier nicht mehr, wird ohne Vorwarnung verwarnt.
Ich habs mal ine Replayecke verschoben.

ScHarKa

Catman

• »ScHarKa« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Fußball ,wc3,HoN

Lieblingsheld/en: Vallk<3 und engi xD

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:35

ziemlich genau aus diesem grund ja^^