Sie sind nicht angemeldet.

11

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:12

Gibt trotzdem bessere... Torturer, Warbeast (Ring of Teacher), Wildsoul, blubb...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:25

Hmm hab mir nur 20 Minuten angesehen. Die Aktion am Anfang war "ne gute Idee" oder "mal was Neues", ging aber gewaltig in die Hose.. Dazu hattet ihr einfach die falschen Helden, bzw die Gegner hatten die Besseren..

Allgemein habt ihr jetz auch nich viiiiiiiiiel schneller gepusht als eure Gegner, da ihr nach den ersten Towern alle in der Mitte gezergt habt, während WS eure Bot-Lane gefarmt hat. Ich denke der grund warum ihr gewonnen habt (ich nehm das mal an) war einzig udn allein die Tatsache, dass SS solo farmen konnte und die Gegner nachher einfach überrant hat..

Mit den Pushes hatte der Sieg nich viel zu tun, da die wohl eher dafür gesorgt haben, dass eure Gegner sehr sehr schnell an viel Gold und Erfahrung kommen (2 komplett verlorene Teamfights in unter 10 Minuten)..
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

13

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:41

geile push Helden sind vor allem mal Defiler und Balphagor
lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!

Fruchtii

Snotter Boss

• »Fruchtii« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

14

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:48

Wir waren außerdem Legion. Und mit dem Pusher-Lineup hab ich damit gemeint, was sie am Anfang gemacht haben. Ich wollte halt mal fragen was mir machen sollten. Entweder SS stoppen oder die Gruppe vom Tower pushen abhalten.

• Nachricht senden

15

Samstag, 23. Oktober 2010, 09:19

Achso ihr wart Legion xD naja ihr hättet halt auf den Push-Lanes 4on4 spielen sollen und eibnen in der Mitte gegen SS stehen lassen, denn das war nachher das Problem.. Hätten die ein besseres Lineup gehabt wärs schwer geworden was gegen die anfänglichen Pushes zu machen ABER an sich solltet ihr sowas immer gewinnen können, denn auf lvl 1 machen die creeps soo viel dmg an den helden, dass ihr nen riesen vorteil habt.. Der Tower steht ja erstmal ne ganze Weile..
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

16

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:16

Tut mir leid, wenn sich unsere Vorstellungen nicht decken, aber ihr hattet einen Push-Hero (Defiler) und die Gegner hatten 5 Heroes mit Push-Eigenschaften.
Von Pusher-Strat kann also kaum die Rede sein.

17

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:51

Du kannst gegen Pusherlineups zu viert turtlen und deinen Carry derweil farmen lassen. Ihr hattet halt keinen richtigen Carry und habt SS dafür solofarmen lassen. Die äußeren Tower kannste im Normfalfall fallen lassen, die inneren halt nicht. Ist außerdem eine ganz andere Kiste ob ich im early die äußeren Tower pushe oder dann versuche unterlevelt in die Base zu kommen, da entscheidet sich einfach das Spiel.

Tink0r

Tippkönig

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Slither, Demented, Hellbringer, Magmus, Engineer

• Nachricht senden

18

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:44

Ihr hattet das doch eigentlich schon ziemlich gut abgewehrt, indem ihr schon beim ersten tower so ziemlich alles von denen (inklusive hattrick auf defiler) geklatscht habt. Danach hättet ihr bloß z.B. defiler zu soulstealer schicken gemusst, damit er keinen freefarm hat, denn nach dem fight hättet ihr auch ohne probs mit 4mann den push aufhalten gekonnt.
Imho habt ihr das nicht wegen der pushstrat verloren, sondern einfach weil das game zu lange ging und soulstealer und wildsoul zu fett wurden.