Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

I_PhOwn

Predasaur Crusher

• »I_PhOwn« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 8. November 2010, 21:00

Bitte um Hilfe und Kommentar

Gametyp: Public
Mode: SD 1550+
Lineup: Bomberdier, Bubbles, Hag, Wildsoul, Swiftblade vs Armadon, Witchslayer, Nighhound, Flint Beastwood, Jeraziah

* Hellbourne: :armadon: :jeraziah: :night_hound: :with_slayer: & Flint
* Legion: Bomber, Bubbles, :wretched-hag: :wildsoul: :swiftblade:

Länge:1h 3 min
Leaver: Wildsoul
Weitere Infos: Ich war Bubbles mid, hat an sich ja auch ganz gut geklappt, auch vom Ganken her, aber irgendwann hats dann umgeschlagen und wir haben einfach alles verloren.
Lags an mir, wie später SB behaupten wird, waren die Gegner besser, oder lag es an anderen Faktoren?
Was hätte ich besser machen können?
Downloadlink: 19527515
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Montag, 8. November 2010, 21:14

Ohne das Replay gesehen zu haben sag ich jetzt mal:
Hag mit nem Shieldbreaker, obwohl swift einen hat. Im Gegner-Team nen Jere mit nem Barrier-Idol. Ich denke mal das ihr, vor allem, als ihr nur noch zu 4 wart gegen Barrier Idol und Jere Ulti einfach keine Chance mehr hattet, zumahl es auch 1550+ ist. Dann krieg Flint auch noch Repel und gg.
Also vermute ich jetzt mal.
edit: auserdem hatte ihr bis auf deinen Sheepstick und die STicky Bomb keinen CC.
Hätte mich sehr gewundert, wenn ihr das Dingen gewonnen hättet, wenn man sich so die Items anguckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cl3xXx« (8. November 2010, 21:18)

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

3

Montag, 8. November 2010, 22:32

Ohne das Replay gesehen zu haben kann ich auch schon eins sagen:

Fail auf beiden Seiten ist vor allem, dass die Supporter die meisten Kills haben. Dann ein weiterer Fail war, selbst nach einem Game das eine Stunde ging, hatte die Support wirklich schwache Items (Bombadier hatte anscheinend gewarded) und die Hag hat sowieso total daneben gegriffen mit den Items. Der Swift hatte aber nicht zu verachtende Items, ein Shrunken hätte da sicherlich um einiges helfen können.

Ob ihr das Game noch gewinnen konntet?
Auf jeden Fall! Obwohl Ws geleavt ist, hättet ihr das noch gewinnen können, solang der Swift nicht alles falsch gemacht hat. Die Hag hätte durch ein Kuldras besser Supporten können als mit ihrem SB. Gefokust hätte auf jeden Fall der Jere gehört, gesheept, gesilenct und einfach zu Tode geprügelt und schon wäre ein Temfight besser verlaufen (warum Jere fokus ist denke ich klar), nachdem Jere dann tot wäre, wären die Schachfiguren (WS, NH, Flint) um einiges einfacher gefallen. Bristel ist zwar nicht zu verachten, aber auf längere Sicht sind die anderen gefählicher.

Nun hatte ich gesagt ihr hättet gewinnen können. Ich denke euer Problem bei dem Game war, ihr wusstet einfach nicht wie ihr vorgehen solltet - Infight (Wenn zuerst Fokusen, wer initiatet?) und überhaupt hat euch der Plan gefehlt wie ihr das noch gewinnen solltet. <- Das hier ist ein ganz normals Pubproblem.

Fazit:
Ihr hättet gewinnen können, jedoch ziemlich schwer, denn die Items der Gegner waren nicht zu unterschätzen. Wobei ich sagen muss, die Carries hatten lächerliche Items im Vergleich zum Bristel und Jere.